Viel zu wenig Server , Verbindungsprobleme ohne Ende.. MP ist ein Witz !
Das nun doch schon angestaubte Bf2 schlägt ofp2 und arma2 um Längen !
Schade

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Raubkopierer? nicht gut!BulaBula1 hat geschrieben:Ich habs zum Glück nicht gekauft.Wenn ich das so Lese hier ist das wieder ein hochgehandelter Titel den man in die Tonne treten kann.Deswegen bin ich auch bei COD6 sehr vorsichtig mit meinen Hoffnungen.Ich hab damals Arma2 gekauft und es nur einmal gespielt.Da Battlefield 2 jetzt auch verhunzt wurde mit dem Patch wirds langsam eng.Ich hoffe dennoch auf COD6,Splinter Cell Confiction,Uncharted 2 (ausnahmsweise mal Ps3 wär mein erstes Spiel was ich dafür kaufen würd LOL),Max Payne 3,Alan Wake...
DaViSFiT hat geschrieben:Es zockt sich halt wien BF2 mit etwas mehr Realismus. Aber immernoch Welten entfernt. Zu wenig Fahrzeuge, zu wenig alles einfach. Trotzdem spielt es sich wesentlich einfach als ArmA. Hatte mich auf ArmA2 und OF DR wirklich gefreut aber warm werde ich mit beiden nicht. ArmA2 mit den Bugs und den komplexen Maps bei den online 0 Teamplay aufkommt und ich gegen die Dauerzocker 0 Land sehe, OF mit seine kleinen Maps und wenig Möglichkeiten. Dazu kein Dedicated....
Null Kopien!Da bin ich nicht dafür.Wenn ich ein Spiel will kauf ich es.Ich hab 35 Pc Spiele nur Original.Ich zock halt nur auf meinem Pc.Das komplette System mit drumherum hat mich 3300 Okken gekostet.Deswegen Spiel ich null Ps3.Benütz sie nur für Blu ray.Wenn sie das nicht könnte wär sie längst weg weil ich kein Fan von Sticks bin.diehenne hat geschrieben:Raubkopierer? nicht gut!BulaBula1 hat geschrieben:Ich habs zum Glück nicht gekauft.Wenn ich das so Lese hier ist das wieder ein hochgehandelter Titel den man in die Tonne treten kann.Deswegen bin ich auch bei COD6 sehr vorsichtig mit meinen Hoffnungen.Ich hab damals Arma2 gekauft und es nur einmal gespielt.Da Battlefield 2 jetzt auch verhunzt wurde mit dem Patch wirds langsam eng.Ich hoffe dennoch auf COD6,Splinter Cell Confiction,Uncharted 2 (ausnahmsweise mal Ps3 wär mein erstes Spiel was ich dafür kaufen würd LOL),Max Payne 3,Alan Wake...
Oder wird die PS3 schon teilweise nicht mehr primär als Spielekonsole genutzt?
Stimme hier vollkommen überein... riesen Hypes um Spiele, die dann höchstens Mittelmaß sind! Wirklich schade, dass gute Spielideen zum gunsten des Mainstream verschlimmbessert werden.gordn hat geschrieben:Will auch mal kurz mein Senf dazugeben...
Irgendwie habe ich das Gefühl das in letzter Zeit alle grossen Namen von Games die früher super waren heutzutage nur noch verschandelt werden.
Es gibt hierbei so viele beispiele
Far Cry 2...im vergleich zum Vorgänger absoluter Müll
Alone in the Dark...der neuste Teil is n programmierter Alptraum
Fear 2 is auch n Witz
Wolfenstein....ich weiss net, aber wie kann man so was auf den Markt bringen
und jetzt auch noch Operation Flashpoint. Das hat wirklich nix mehr mit dem Vorgänger zu tun.
Nuja, eventuell liegt es auch mittlerweile an meinem Alter, denn mit 27 bin ich mittlerweile mindestens genaus so kritisch wie 4players. Und das ist auch gut so, denn.......
4PLAYERS HAT IMMER RECHT
P.S Ich würd mich ja mal über n neuen "Conflict Desert Storm" Teil freuen, aber wenn das dann genau so wird...oje oje