Röhrenbildschirm bei Vista
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TiBest
- Persönliche Nachricht:
Röhrenbildschirm bei Vista
frage ich hab ein pc der hat vista als Betriebssystem und eine grafikkarte von Nvidia 8800 GT. Habe ein alten Röhrenbildschirm und irgendwie klappt der nach einen tag nicht mehr, der bildschirm kann ich nix mehr steuern kann auch nicht den PC neustarten muss den PC den strom wegnehmen und dann wieder anschalten an was liegt das am röhrenbildschirm oder am pc???
- TiBest
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Treiber für Bildschirme gibt es sehr wohl allerdings für die alten Röhrenbildschirme weiss ich es nicht aber auf der Herstellerseite des Monitors sollte man doch nähere Informationen finden können.
Andererseits kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das Vista einen TFT vorraussetzt. Die Beta lief bei mir auf dem alten Röhren-Monitor auch wunderbar. Evtl hat ja der Monitor mal was abbekommen oder wie schon gesagt hat die Grafikkarte evtl einen Defekt. Am einfachsten wäre es einen anderen Bildschirm anzuschließne und dann ...
Andererseits kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das Vista einen TFT vorraussetzt. Die Beta lief bei mir auf dem alten Röhren-Monitor auch wunderbar. Evtl hat ja der Monitor mal was abbekommen oder wie schon gesagt hat die Grafikkarte evtl einen Defekt. Am einfachsten wäre es einen anderen Bildschirm anzuschließne und dann ...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Tut es nicht, hatte auch noch kürzlich einen dran; wie kindra und zigtausend andere user sicherlich auch.
Treiber gibt's zwar wirklich, die sind aber (praktisch?) nie zur normalen Funktion nötig.
Da ist irgendwas anderes kaputt, aber bei der genialen Fehlerbeschreibung vergeht mir schon direkt die Lust. Schlepp das Ding zum PC-Fritze deines Vertrauens, der hilft dir auch ohne, dass du weißt oder beschreiben kannst, was kaputt ist
Treiber gibt's zwar wirklich, die sind aber (praktisch?) nie zur normalen Funktion nötig.
Da ist irgendwas anderes kaputt, aber bei der genialen Fehlerbeschreibung vergeht mir schon direkt die Lust. Schlepp das Ding zum PC-Fritze deines Vertrauens, der hilft dir auch ohne, dass du weißt oder beschreiben kannst, was kaputt ist