!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Also Bayonetta hat mit so gut gefallen, das ich in meinem Hype-wahn bestätigt würde.
Das spiel ist der Hammer! Perfekt für nen Hack 'n Slash fan wie mich :D
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Nerf hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben: Die Motivation kann man aber auch anders fördern. Bei Metal Gear Solid 4 gibt es auch keine Trophäen. Trotzdem wird man anders (und meiner meinung nach auch besser) mit Gadgets fürs Durchspielen belohnt.
MGS4 ist ein Argument, was bei mir gar nicht zieht, weil ich das Spiel scheiße finde. ;)
Da interessiert mich auch nicht die Motivation zum erneuten Durchspielen; ich weiß nicht mal, ob ich es je durchspielen werde.
Joa, das ist dann Geschmacksache. Es ist das einzige Spiel, das ich für die PS3 besitze, daher weiß ich nicht, wie es bei den ganzen anderen Spielen gelöst ist. Aber vom Prinzip her find ich die Idee super, dass man fürs Durchspielen spielintern belohnt wird.
Bei Assassine's Creed gabs glaube ich weder Trophäen noch sonstige andere Belohnungen...
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ikar hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben: Die Motivation kann man aber auch anders fördern. Bei Metal Gear Solid 4 gibt es auch keine Trophäen. Trotzdem wird man anders (und meiner meinung nach auch besser) mit Gadgets fürs Durchspielen belohnt.
MGS4 ist ein Argument, was bei mir gar nicht zieht, weil ich das Spiel scheiße finde. ;)
Da interessiert mich auch nicht die Motivation zum erneuten Durchspielen; ich weiß nicht mal, ob ich es je durchspielen werde.
Joa, das ist dann Geschmacksache. Es ist das einzige Spiel, das ich für die PS3 besitze, daher weiß ich nicht, wie es bei den ganzen anderen Spielen gelöst ist. Aber vom Prinzip her find ich die Idee super, dass man fürs Durchspielen spielintern belohnt wird.
Bei Assassine's Creed gabs glaube ich weder Trophäen noch sonstige andere Belohnungen...
Deswegen spielt Assassins Creed heutzutage fast keiner mehr, weils so gleich ist und alle Trophys wollen...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Vor allem das Flaggen sammeln bei Assassin's Creed ist ja sowas von unnütz.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das Flaggensammeln in AC ist EXAKT so nützlich wie jede einzelne trophy :P
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das Flaggensammeln in AC ist EXAKT so nützlich wie jede einzelne trophy :P
Nix da, wenn ich alle Flaggen habe, kann ich damit längst nicht so gut posen, wie mit Trophäen :baeh:

Hatte trotzdem fast alle in AC, fand/ finde das Spiel einfach gut ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Finde ich auch, nur hätte ich gerne Trophies, damit wieder ein bisschen Motivation da ist. ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

bevor AC2 rauskommt muss ich AC sowieso nochmal wegen der story durchzocken ^^

das is für mich motivation genug
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Odins son Thor hat geschrieben:bevor AC2 rauskommt muss ich AC sowieso nochmal wegen der story durchzocken ^^
Ich hatte eigtl. vor nochmal Uncharted zu spielen, bevor Teil II nächste Woche kommt, aber nun bin ich irgendwie aus Versehen zu meinem alten GTA IV gekommen und es scheint mir besser zu gefallen, als damals bei Release :)
Egal, wir rutschen ins Offtopic ab mal wieder ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Das Flaggensammeln in AC ist EXAKT so nützlich wie jede einzelne trophy :P
Nix da, wenn ich alle Flaggen habe, kann ich damit längst nicht so gut posen, wie mit Trophäen :baeh:

/sign
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:

/sign
:Daumenlinks: :Daumenrechts:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

hört auf >.< sonst muss ich es heute schon wieder spielen :D

wollte doch erst im november wieder teil 1 spielen >.<
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:hört auf >.< sonst muss ich es heute schon wieder spielen :D

wollte doch erst im november wieder teil 1 spielen >.<
1 oder 2 Attentae schaffst du doch locker.... :wink:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Resistance 3 ?
http://www.play3.de/2009/10/11/resistan ... eren-teil/
Cool. Ich muss mir zwar noch irgendwann zwischen Uncharted 2 und Fallout 3 GOTY Teil 1 als Platinum kaufen, aber Resistance 2 fand ich schon ein spaßiges Ballerspiel, mein einziges PS3-Spiel, was ich zweimal gespielt habe.

Und New York ist auch ein cooles Setting und klingt doch arg nach Gegenangriff.