Also Bayonetta hat mit so gut gefallen, das ich in meinem Hype-wahn bestätigt würde.
Das spiel ist der Hammer! Perfekt für nen Hack 'n Slash fan wie mich
Ikar hat geschrieben:
Die Motivation kann man aber auch anders fördern. Bei Metal Gear Solid 4 gibt es auch keine Trophäen. Trotzdem wird man anders (und meiner meinung nach auch besser) mit Gadgets fürs Durchspielen belohnt.
MGS4 ist ein Argument, was bei mir gar nicht zieht, weil ich das Spiel scheiße finde.
Da interessiert mich auch nicht die Motivation zum erneuten Durchspielen; ich weiß nicht mal, ob ich es je durchspielen werde.
Joa, das ist dann Geschmacksache. Es ist das einzige Spiel, das ich für die PS3 besitze, daher weiß ich nicht, wie es bei den ganzen anderen Spielen gelöst ist. Aber vom Prinzip her find ich die Idee super, dass man fürs Durchspielen spielintern belohnt wird.
Bei Assassine's Creed gabs glaube ich weder Trophäen noch sonstige andere Belohnungen...
Ikar hat geschrieben:
Die Motivation kann man aber auch anders fördern. Bei Metal Gear Solid 4 gibt es auch keine Trophäen. Trotzdem wird man anders (und meiner meinung nach auch besser) mit Gadgets fürs Durchspielen belohnt.
MGS4 ist ein Argument, was bei mir gar nicht zieht, weil ich das Spiel scheiße finde.
Da interessiert mich auch nicht die Motivation zum erneuten Durchspielen; ich weiß nicht mal, ob ich es je durchspielen werde.
Joa, das ist dann Geschmacksache. Es ist das einzige Spiel, das ich für die PS3 besitze, daher weiß ich nicht, wie es bei den ganzen anderen Spielen gelöst ist. Aber vom Prinzip her find ich die Idee super, dass man fürs Durchspielen spielintern belohnt wird.
Bei Assassine's Creed gabs glaube ich weder Trophäen noch sonstige andere Belohnungen...
Deswegen spielt Assassins Creed heutzutage fast keiner mehr, weils so gleich ist und alle Trophys wollen...
Odins son Thor hat geschrieben:bevor AC2 rauskommt muss ich AC sowieso nochmal wegen der story durchzocken ^^
Ich hatte eigtl. vor nochmal Uncharted zu spielen, bevor Teil II nächste Woche kommt, aber nun bin ich irgendwie aus Versehen zu meinem alten GTA IV gekommen und es scheint mir besser zu gefallen, als damals bei Release
Egal, wir rutschen ins Offtopic ab mal wieder
Cool. Ich muss mir zwar noch irgendwann zwischen Uncharted 2 und Fallout 3 GOTY Teil 1 als Platinum kaufen, aber Resistance 2 fand ich schon ein spaßiges Ballerspiel, mein einziges PS3-Spiel, was ich zweimal gespielt habe.
Und New York ist auch ein cooles Setting und klingt doch arg nach Gegenangriff.