Sorry wegen dem ganzen off-topic...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich möchte nix behaupten, das Können muss man erst sehen, da ich aber genau wie oooSlipknoTooo Tekken richtig spiele, muss ich sagen, dass sich das wirklich Buttonmashermäßig anhört, den wir schauen uns die moves vorher im Training an, oder ich weiß sogar einige Moves schon ^^4P|Smul hat geschrieben:Ich sehe schon, wir müssen das nach dem Release wohl mal online austragen. SmileJa ok Asche über mein Haupt aber für mich schreit das förmlich nach Buttonmasher ala: "Oh was hab ich da jetzt gedrückt?" ^^
also nach Aussagen der Leut von Tekkentreff.de war das keine große Sache, da hätten viele Anfänger mitgemachtPuh, große Worte. Ich kann nur dagegen halten, dass ich ausnahmslos jedes einzelne Tekken seit dem ersten Teil teilweise sehr exzessiv gespielt habe, in der Redaktion ungeschlagen bin und auf dem offiziellen Tekken 6-Turnier auf der TGS erst im Halbfinale rausgeflogen bin. Ganz Tekken-blöd bin ich also nicht. Smile
Klar kann man im Trainingsmodus die gesamte Moveliste durchklappern. Ich persönlich finde es unterhaltsamer, wenn ich frisches Moves direkt beim Spielen rausfinde. Aber das sind wohl einfach unterschiedliche persönliche Vorlieben.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich möchte nix behaupten, das Können muss man erst sehen, da ich aber genau wie oooSlipknoTooo Tekken richtig spiele, muss ich sagen, dass sich das wirklich Buttonmashermäßig anhört, den wir schauen uns die moves vorher im Training an, oder ich weiß sogar einige Moves schon ^^
Das glaube ich auch, denn ich rede vom internationalen Turnier auf der diesjährigen Tokyo Game Show. Klar, in den ersten paar Runden waren die Gegner ein Klacks, aber danach wurde es echt haarig. Was der Gewinner meiner Gruppe dann am Ende mit Jack und mir gemacht hat, war (für mich) nicht mehr feierlich. Der hatte den Charakter echt übel drauf.also nach Aussagen der Leut von Tekkentreff.de war das keine große Sache, da hätten viele Anfänger mitgemacht
2-3 von TT haben da auch selbst mitgemacht und gewonnen, haben gesagt das war voll leicht xD
EDIT: ah ne ich glaub die meinten die Turniere auf der Games Convention, hab mich verlesen xD
ok, ich habs falsch beschrieben, dieser "Wow was hab ich da gemacht Effekt" kann nur auftreten, wenn man etwas drückt, was man nicht kennt, aber wenn man es richtig spielt, benutzt man Moves gezielt4P|Smul hat geschrieben:Klar kann man im Trainingsmodus die gesamte Moveliste durchklappern. Ich persönlich finde es unterhaltsamer, wenn ich frisches Moves direkt beim Spielen rausfinde. Aber das sind wohl einfach unterschiedliche persönliche Vorlieben.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich möchte nix behaupten, das Können muss man erst sehen, da ich aber genau wie oooSlipknoTooo Tekken richtig spiele, muss ich sagen, dass sich das wirklich Buttonmashermäßig anhört, den wir schauen uns die moves vorher im Training an, oder ich weiß sogar einige Moves schon ^^
das nennt man wave dash und ist eine art wie man sich als pro mit kazuya bewegen kann.dcc hat geschrieben:finde es immer noch zu steif, klobig und unanimiert.
schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=fieGAz7bAG4
wenn die nach vorne tappen schweben die chars über dem boden ohne die beine zu bewegen. nach jedem schlag ist erstmal pause, als ob kontaktkleber am gegner wäre. keine fluenten übergänge zwischen den moves -> schlag, schlag pause drehung. statt einfach aus dem "schwung" reinzuhaun.
schaut euch einfach mal realen kampfsport an, läuft alles viel schneller und flüssiger ab. viele prügler scheitern bei mir daran, auch VF5
da ist ja SF4 noch näher an der realität
yeah Maddogjin ^^Dark Scorpion 666 hat geschrieben:falls jetzt manche denken, WTF meint der mit Movment
hier ein Vid vom weltbesten Hwoarang-spieler
der hat ein ziemlich geiles Movement drauf ^^
(man sollte beachten das Hwoarang spezielle Möglichkeiten zum Movement hat, das ist von Charakter zu Charakter unterschiedlich)
http://www.youtube.com/watch?v=GsB_KdmN4ow
da schau dir lieber das an hat gute qualli und ist ein sehr guter Asuka Spieler.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
@derFreak
Asuka ^^ (hat schlechte Quali, aber man sieht gut was sie so kann)
http://www.youtube.com/watch?v=6hzG4WXLOGI