Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mich wundert dass die EU Version nicht das neue PS3 Coverlayout hat.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Ist das möglich, dass die UK-Version zwar deutsche Untertitel und Menuführung hat, aber KEINE deutsche Tonspur!?!
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

AEV-Fan hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben: Gamestop und MM in München verkaufen es schon, wurde mir gesagt
Mir wurde auch schon gesagt, dass es in München schon verkauft wird. Also ich glaub ich ruf morgen mal an in unserer Landeshauptstadt, wenn man mir versichern kann, dass es beim MM bereits Uncharted 2 gibt, dann werd ich wohl die 45 Min Autofahrt in Kauf nehmen :)
ECHT??? Grad beim GameStop kann ich mir das nicht vorstellen, weil da doch immer (oder in M zumindest) inkompetente stromlinienförmige Leute arbeiten, die NIE n Game vor VÖ verkaufen.

Na ja, werd jetzt heut nach da Arbeit auch noch mal auf die Suche nach Drake gehen, mal sehen, ob ich den irgendwo find.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Also am beeindruckendsten an den meisten Reviews bisher find ich ja die Kontra- bzw Negativpunkte^^ Da merkt man richtig, dass das Kritik auf allerhöchstem Niveau ist. :)
Die müssen sich ja förmlich was aus den Fingern saugen, um überhaupt was dahin zu schreiben. :P
pdkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdkiller »

Und wurde es nun im MM und Gamestop verkauft ?? Ich denke doch eher nicht!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Scipione hat geschrieben:Also am beeindruckendsten an den meisten Reviews bisher find ich ja die Kontra- bzw Negativpunkte^^ Da merkt man richtig, dass das Kritik auf allerhöchstem Niveau ist. :)
Die müssen sich ja förmlich was aus den Fingern saugen, um überhaupt was dahin zu schreiben. :P
Den gleichen Gedanken hatte ich schon beim GT Review,nicht das mich das stört...........im Gegenteil,finds eher amüsant. :wink:
.........könnte aber auch an meiner rosa Fanboy-Brille liegen die ich immer aufziehe,wenn ich solche Uncharted Review´s sehe/lese. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 11.10.2009 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

pdkiller hat geschrieben:Und wurde es nun im MM und Gamestop verkauft ?? Ich denke doch eher nicht!
Also ich hab mich jetzt mal schlau gemcht und es wird nichts verkauft. Bei Gamestop wussten sie nichtmal, wann es rauskommt und schätzten irgendwas mit "Ende Oktober" und bei Media Markt meinten sie nur 16.10. .
Naja, mir ists gleich... Ne Woche hin oder her aber es ging ums Prinzip ;)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

komisch, ich hab nen münchner in meiner liste und der spielt das spiel und hat es angeblich ausm MM München (fürstenried) und die haben die spiele oft schon früher, gta4 hatten sie schon 10 tage vorher ich hab es selbst gekauft man muss einfach ganz nett fragen, ob sie schon was auf lager haben
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Cool ich konnte meine normale version die 60,99€ kostet, auf die C.E. umstellen für nur 59,99€
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Antiloop hat geschrieben:Cool ich konnte meine normale version die 60,99€ kostet, auf die C.E. umstellen für nur 59,99€
Wo hast du denn bestellt?

iconoclasm hat geschrieben:Mich wundert dass die EU Version nicht das neue PS3 Coverlayout hat.
Das wundert mich auch irgendwie, obwohl es im Prinzip ziemlich egal ist ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ohne uncharted 2 bis jetzt gespielt zu haben is mein einziger kritikpunkt bis jetzt dass mir der bösewicht nicht gefällt sieht irgendwie ich weis auch nicht langweilig aus

oh ein militär dude mit glatze und narbe im gesicht wie überaus neu dass er noch ein russischen akzent hat steigert die orginalität auch nicht gerade ;)

da hat mir roman aus dem ersten teil bzw navarro mehr gefallen hatte irgendwie mehr stil

aber wie gesagt dass is meckern auf sehr hohem niveau mir fällt ansonsten auch nichts ein und mein kritikpunkt is ja geschmackssache

gruß
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Uncharted 2 ist "in Arbeit" 8)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

R_eQuiEm hat geschrieben:Uncharted 2 ist "in Arbeit" 8)
und der Test soll weit vor Release kommen, heißt das noch diese Woche? =)
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

R_eQuiEm hat geschrieben:Uncharted 2 ist "in Arbeit" 8)
Also kann man sich schonmal auf eine Maximalwertung von 87% freuen, wo die meisten Kritikpunkte wieder an den Haaren herbeigezogen sind ;)