Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
ECHT??? Grad beim GameStop kann ich mir das nicht vorstellen, weil da doch immer (oder in M zumindest) inkompetente stromlinienförmige Leute arbeiten, die NIE n Game vor VÖ verkaufen.AEV-Fan hat geschrieben:Mir wurde auch schon gesagt, dass es in München schon verkauft wird. Also ich glaub ich ruf morgen mal an in unserer Landeshauptstadt, wenn man mir versichern kann, dass es beim MM bereits Uncharted 2 gibt, dann werd ich wohl die 45 Min Autofahrt in Kauf nehmenkeinesahne hat geschrieben: Gamestop und MM in München verkaufen es schon, wurde mir gesagt
Na ja, werd jetzt heut nach da Arbeit auch noch mal auf die Suche nach Drake gehen, mal sehen, ob ich den irgendwo find.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Den gleichen Gedanken hatte ich schon beim GT Review,nicht das mich das stört...........im Gegenteil,finds eher amüsant. :wink:Scipione hat geschrieben:Also am beeindruckendsten an den meisten Reviews bisher find ich ja die Kontra- bzw Negativpunkte^^ Da merkt man richtig, dass das Kritik auf allerhöchstem Niveau ist.![]()
Die müssen sich ja förmlich was aus den Fingern saugen, um überhaupt was dahin zu schreiben.
.........könnte aber auch an meiner rosa Fanboy-Brille liegen die ich immer aufziehe,wenn ich solche Uncharted Review´s sehe/lese.

Zuletzt geändert von johndoe833978 am 11.10.2009 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mich jetzt mal schlau gemcht und es wird nichts verkauft. Bei Gamestop wussten sie nichtmal, wann es rauskommt und schätzten irgendwas mit "Ende Oktober" und bei Media Markt meinten sie nur 16.10. .pdkiller hat geschrieben:Und wurde es nun im MM und Gamestop verkauft ?? Ich denke doch eher nicht!
Naja, mir ists gleich... Ne Woche hin oder her aber es ging ums Prinzip

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du denn bestellt?Antiloop hat geschrieben:Cool ich konnte meine normale version die 60,99€ kostet, auf die C.E. umstellen für nur 59,99€
Das wundert mich auch irgendwie, obwohl es im Prinzip ziemlich egal ist ^^iconoclasm hat geschrieben:Mich wundert dass die EU Version nicht das neue PS3 Coverlayout hat.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ohne uncharted 2 bis jetzt gespielt zu haben is mein einziger kritikpunkt bis jetzt dass mir der bösewicht nicht gefällt sieht irgendwie ich weis auch nicht langweilig aus
oh ein militär dude mit glatze und narbe im gesicht wie überaus neu dass er noch ein russischen akzent hat steigert die orginalität auch nicht gerade
da hat mir roman aus dem ersten teil bzw navarro mehr gefallen hatte irgendwie mehr stil
aber wie gesagt dass is meckern auf sehr hohem niveau mir fällt ansonsten auch nichts ein und mein kritikpunkt is ja geschmackssache
gruß
oh ein militär dude mit glatze und narbe im gesicht wie überaus neu dass er noch ein russischen akzent hat steigert die orginalität auch nicht gerade

da hat mir roman aus dem ersten teil bzw navarro mehr gefallen hatte irgendwie mehr stil
aber wie gesagt dass is meckern auf sehr hohem niveau mir fällt ansonsten auch nichts ein und mein kritikpunkt is ja geschmackssache
gruß