Das mit den Freispielsachen (Kämpfer) hat ein ganz einfach und logischen Grund. Jeder hat seine favorisierten Kämpfer, jetzt nehm an du gehst zu einem Freund und von den 40 Kämpfern sind nur 20 anwählbar. Mit dem du am besten bist, ist nicht dabei und schon geht viel Stimmung verloren.Jamin_1 hat geschrieben:[...]
Ich bin aber sehr enttäuscht das sie die ganzen Freispielsachen weggelassen habenTekken Kino war geil und Tekken Ball wäre schon ein eigenes Spiel wert gewesen.
Zockt noch jemand von euch regelmäßig TekkenBall? Ich bin fasziniert von diesem Spiel und würde gerne mal gegen andere Kämpfen oder auf Tunieren falls es sowas davon gibtdenn es macht einfach tierisch Spaß und es kommt enorm auf die Taktik an (und auf den Alkoholkonsum bei nächtelangen Partys
). Freu mich auf antworten.
Ich kann dir aber sagen es gibt hunderte Items da hast du schon ne menge spass mit also ich freu mich da mit am meisten drauf meine Kämpfer zu bekleiden so wie es mir gefällt. ^^
Zum TekkenKino gibt es leider noch keine Hinweise daruf, ob es mit dabei ist oder nicht. Ich kann mir aber gut Vorstellen das es in der Final Version dabei ist. Wissen tut das aber leider noch keiner.
TekkenBall fand ich damals auch sehr lustig, den Modus hätte ich auch wirklich gern als fun Modus, gerade mit der online Funktion aber leider ist nix davon zu sehn.