200watt basskiste (velocity)+600watt bassrolle(powerbull) an

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

wormkiller22 hat geschrieben:Wie ging das mit dem Betong im Auge eigentlich aus?
fallse es wirklich wissn willst...war ich abends noch 20km weiter beim arzt da hier keiner aufhatte aufn mittwoch... und dort sagte man mir..wäre ich damit pennen gegangen wär das auge blind da der beton(g) mir mein auge zerkratzt hät

finds halt deshalb nich witzig...darum werd ich bei solchen sachen nich mehr helfen...hoffe das jmd hier erblindet....aber cool das hier keinem geholfen wird wenn man ne frage stellt ...sondern es ist so das sich ab ca der 5 antwort die ersten lustig machen ...
die mods könnten wenigstens ma was sagen dann kann man im spamtisch weiter drüber labern und zum hauptthema zurück kommen aber naja...
ist nun ma kein sehr hilfreiches forum mehr...ich bleib bei den anderen
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Sir-Pitbull hat geschrieben:wäre ich damit pennen gegangen wär das auge blind da der beton(g) mir mein auge zerkratzt hät
das ist leider völliger schwachsinn.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

also in deinem beton thread hattest du doch ratschläge bekommen oder nicht?
naja..
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

floshadownet hat geschrieben:
Sir-Pitbull hat geschrieben:wäre ich damit pennen gegangen wär das auge blind da der beton(g) mir mein auge zerkratzt hät
orh junge wenn man keine.....ach vergiss es bringt nichts...
biste augenarzt oder wiso haste mehr ahnung als ein DR. ?
kla geht das wenn das da liegt und nachts zwinkert man sehr oft und dabei kratzt das übers auge...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Sir-Pitbull hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:
orh junge wenn man keine.....ach vergiss es bringt nichts...
biste augenarzt oder wiso haste mehr ahnung als ein DR. ?
kla geht das wenn das da liegt und nachts zwinkert man sehr oft und dabei kratzt das übers auge...
*gesichtspalme*

1. selbst wenn die hornhaut wirklich zerkratzt wäre, was bei dem von dir beschriebenen fall so gut wie unmöglich ist (dazu komme ich noch), ist man dann nicht blind, sondern hat nur ein paar tage bis wochen einen sehfehler, danach hat sich die hornhaut wieder völlig regeneriert.

2. kann alleine durch reiben von kleinen partikeln im auge keine so tiefe verletzung der hornhaut herbeigeführt werden, dass das auge bleibende schäden davonträgt.

3. hast du permanent schmerzen, wenn irgendetwas dabei ist, deine hornhaut zu zerkratzen. das heißt, du schläfst ganz sicher nicht einfach so ein, es sei denn du knallst dich mit schlaftabletten weg. und wenn du schläfst, bewegt sich das auge im REM-schlaf zwar etwas, das reicht aber lange nicht, dass ein partikel im auge schäden anrichtet, zumal der gerade durch die ständige bewegung sowieso irgendwann im augenwinkel oder unter dem lid landet. direkt auf der hornhaut bleibt er jedenfalls nicht liegen. und im restlichen auge kann er nicht viel anrichten.

ergo war dein arzt entweder ein inkompetenter trottel oder du hast nicht gepeilt, was er dir zu erklären versucht hat. ich tippe auf letzteres...
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

ersten: wars kein kleiner partikel...habs gesehen was drin saß...war ziemlich groß dafür das es da im auge saß

zweitens...is mir jetzt eh egal was du laberst

drittens...wenn ich will pennn ich auch mit schmerzen hab genug zeug hier damit das geht -.- finde dann aber alles ziemlich lustig XD

außerdem hatts fast 15min gedauert das teil daraus zu bekommen weils soweit hinten drin saß...

und warum labern wir eig immer noch über das scheiß thema dass das passiert ist ist jetzt ca 2 jahre her...aber i-ein trottel muss das ja wieder rauskramen...
ach is mir jetzt auch egal hier...laber ruhig weiter darüber das es angeblich nich geht oder sonst was weil du DR. PROF. HIRNI. MED. bist
PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

jetzt mal im ernst , ich habe gerade kacke im auge , wie bekomme ich das wieder raus :Kratz: ?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ach, warum willst du sie denn da wieder raushaben? Ich finde die sitzt da genau am richtigen Platz.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

okay thema is mir jetzt scheißegal...da ja einfach weiter gemacht wird mit drüber lustig machen.... mach ich ma einfach mit kuckt ja eh kein mod anscheinend da keiner was sagt oder so

ich würd die kacke einfach da lassen...wurd dir bestimmt mit absicht ins gesicht gekackt... wird so sein müssen....verreck einfach dran bitte...mach aber bilder davon und lad die auf 4chan hoch...haben alle was von
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Na, ist da jemand schlecht gelaunt? Hier hasde ein Taschentuch. Keine Angst, das ist auch nicht aus Beton. :)
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

ja bin schlecht gelaunt ...aber nich wegen diesem hirnschiss hier....aber die gründe gehn leute wie euch genau so viel an wie ein schwanz vergleich im mädchen internat sinnvoll is
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Sir-Pitbull hat geschrieben:ersten: wars kein kleiner partikel...habs gesehen was drin saß...war ziemlich groß dafür das es da im auge saß

zweitens...is mir jetzt eh egal was du laberst

drittens...wenn ich will pennn ich auch mit schmerzen hab genug zeug hier damit das geht -.- finde dann aber alles ziemlich lustig XD

außerdem hatts fast 15min gedauert das teil daraus zu bekommen weils soweit hinten drin saß...

und warum labern wir eig immer noch über das scheiß thema dass das passiert ist ist jetzt ca 2 jahre her...aber i-ein trottel muss das ja wieder rauskramen...
ach is mir jetzt auch egal hier...laber ruhig weiter darüber das es angeblich nich geht oder sonst was weil du DR. PROF. HIRNI. MED. bist
mit klein meinte ich, dass der partikel einen durchmesser von max. 3 mm hat. einen größeren kannst du dir nämlich, wenn du kein völliger grobmotoriker bist, mit einer pinzette selbst rausholen. was du immer für konfuse vorstellungen hast...

die info über deinen schlafmittelvorrat ist auch völlig sinnlos, da ich ja schon zuvor geschrieben habe, dass man damit durchaus schlafen kann. dass das in einer solchen situation völliger schwachsinn ist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

vielleicht siehst du es ja an dir selbst, dass die kombination aus besserwisserei und ungebildetheit mittel- bis sehr scheiße ist.

btw: wie lange musstest du denn für die miese punchline in deinem letzten beitrag nachdenken? oder ist die nur kopiert?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Zeit für mehr OT:
Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Fleshbang hat geschrieben:Zeit für mehr OT:
Bild
Da musste ich jetzt echt lachen. :hehe: