Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

AEV-Fan hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Okay, ist Ansichtssache... Ich finds schon wichtig, und würde mich freuen, wenn wir ein paar Spieler in internat. Topmannschaften hätten ( zZ ja NUR Ballack).
Das wünsche ich mir ja auch, aber man bietet sich nicht über die Länderspiele an, sondern über die Vereine. Mertesacker ist übrigens so ein Kandidat, den es bald nach außen ziehen könnte.
Jo, könnte ins Ausland gehen... Aber ob es für nen Top-Club reicht? ManU war ja anscheinend ernsthaft an Schweini interessiert. Lahm könnte auch gut und gerne bei Barca oder sonst wo eine tragende Rolle spielen. Und Manuel Neuer hat auch das Format um mal auf der ganz großen Bühne zu parieren.
Du hast Adler vergessen.
Und viele andere^^.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

AEV-Fan hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Okay, ist Ansichtssache... Ich finds schon wichtig, und würde mich freuen, wenn wir ein paar Spieler in internat. Topmannschaften hätten ( zZ ja NUR Ballack).
Das wünsche ich mir ja auch, aber man bietet sich nicht über die Länderspiele an, sondern über die Vereine. Mertesacker ist übrigens so ein Kandidat, den es bald nach außen ziehen könnte.
Jo, könnte ins Ausland gehen... Aber ob es für nen Top-Club reicht? ManU war ja anscheinend ernsthaft an Schweini interessiert. Lahm könnte auch gut und gerne bei Barca oder sonst wo eine tragende Rolle spielen. Und Manuel Neuer hat auch das Format um mal auf der ganz großen Bühne zu parieren.
Ich bin mir auch recht sicher, dass Özil irgendwann im Ausland spielen wird! Auch Hitzlsperger und Rolfes hätten das Zeug fürs Ausland denke ich (vielleicht nicht unbedingt Barca, Real oder ManU, aber Arsenal wäre zum Beispiel sicher schon drin!). Poldi ebenso!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben: Das wünsche ich mir ja auch, aber man bietet sich nicht über die Länderspiele an, sondern über die Vereine. Mertesacker ist übrigens so ein Kandidat, den es bald nach außen ziehen könnte.
Ich bin mir auch recht sicher, dass Özil irgendwann im Ausland spielen wird! Auch Hitzlsperger und Rolfes hätten das Zeug fürs Ausland denke ich (vielleicht nicht unbedingt Barca, Real oder ManU, aber Arsenal wäre zum Beispiel sicher schon drin!). Poldi ebenso!
Hitze war ja längere zeit in England. Stimmt, Rolfes könnte auch im Ausland lenken... wenn auch nicht gleich bei einem Topclub,stimmt. Özil ist ein Guter, aber ich werde ihn solange nicht in den Himmel loben, bis er es auch wirklich mal eine Saison durch beweist ( merkt euch: Ulli Hoeneß hat immer Recht!). Und für Poldi wäre die Insel ideal, da sind schnelle, robuste Stürmer gefragt!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

AEV-Fan hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Jo, könnte ins Ausland gehen... Aber ob es für nen Top-Club reicht? ManU war ja anscheinend ernsthaft an Schweini interessiert. Lahm könnte auch gut und gerne bei Barca oder sonst wo eine tragende Rolle spielen. Und Manuel Neuer hat auch das Format um mal auf der ganz großen Bühne zu parieren.
Hitze war ja längere zeit in England. Stimmt, Rolfes könnte auch im Ausland lenken... wenn auch nicht gleich bei einem Topclub,stimmt. Özil ist ein Guter, aber ich werde ihn solange nicht in den Himmel loben, bis er es auch wirklich mal eine Saison durch beweist ( merkt euch: Ulli Hoeneß hat immer Recht!). Und für Poldi wäre die Insel ideal, da sind schnelle, robuste Stürmer gefragt!
Naja immer recht hat er nicht.
Denn Rensing wird wohl kaum noch die Nr.1 bei der WM werden können^^.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ryuu hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: ( merkt euch: Ulli Hoeneß hat immer Recht!)
Naja immer recht hat er nicht.
Denn Rensing wird wohl kaum noch die Nr.1 bei der WM werden können^^.
Das wusste er damals doch schon längst, war alles nur Show für die Öffentlichkeit ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

AEV-Fan hat geschrieben: Das wusste er damals doch schon längst, war alles nur Show für die Öffentlichkeit ;)
Wie fast alles, was er oder seine Bayern-Kameraden, sagen. ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Heute 20:00 Uhr auf Eurosport, Deutschland-Nigeria U20 WM Achtelfinale.
Sind aber nicht sehr viele bekannte Spieler dabei, viele wurden ja leider nicht freigeben von ihren Clubs.

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... 18/zlhhmt/

Nationalmannschaft gegen Mainzer Auswahl 1:0 verloren. :evil: :roll: :roll:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja wie die Nationalmannschaft in nem Test spielt ist doch eigentlich scheiß egal, es kommt am Samstag drauf an !!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Vergesst es, bitte löschen!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich hab ne Idee, wie es mit Hertha wieder aufwärts geht :idea: !

Die sollen sich im Winter ganz einfach Torres, Rio Ferdinand und Messi kaufen. Die Schulden werden sie locker los, denn sie haben einen mächtigen Mann in ihren Reihen:
Bild

Der ist nämlich - wie ich soeben rausgefunden habe - bekennender Hertha BSC Fan.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

AEV-Fan hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
Schweinsteiger ist grade ein mal ein Mittelmäßiger Bundesligaspieler mit ein paar Ausreißern nach oben.
Dort wird ManU sicher nicht anklopfen.

Lahm hätte schon vor 2 Jahren verschwinden sollen aber er hat sich dieses Karussell namens Bayern halt nochmal angetan.
Wirklich mehr Nationalspieler außerhalb der Bundesliga werden wir wohl erst erleben wenn die Spieler der U21 gereift sind und in der National Mannschaft kicken werden.
Was natürlich nur passiert wenn wir einen anderen Trainer an Bord haben der sich nicht nur aus seiner geliebten Stuttgart Schatulle bedient.

Mal sehen wenn ich nächstes Jahr zum Favoriten erkläre...
Letzes Jahr lag ich goldrichtig mit Spanien aber habe warum auch immer kein Geld drauf gesetzt.
Der Favoriten Kreis wird zur WM so dermaßen groß sein vor allem weil Südamerika überhaupt nicht einzuschätzen ist.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pennywise hat geschrieben: Schweinsteiger ist grade ein mal ein Mittelmäßiger Bundesligaspieler mit ein paar Ausreißern nach oben.
Schweini kann schon einiges - ist bestimmt kein Weltstar, aber schon oben anzusiedeln in der Bundesliga. Und afaik hat ManU sogar im Sommer ein Angebot für ihn abgegeben (irgendwas zwischen 15 und 20 Mio. waren es glaube ich).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zumindest laut Presse.

Auf die WM bin ich gespannt, aber erstmal muss sich Deutschland qualifizieren; für mich ist das mitentscheidender funfaktor der Veranstaltung ;)

Jetzt schon 'n Weltmeistertipp abgeben ist natürlich nicht einfach, aber ich schätze mal, mit den Spaniern muss man immernoch rechnen ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

AEV-Fan hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Schweinsteiger ist grade ein mal ein Mittelmäßiger Bundesligaspieler mit ein paar Ausreißern nach oben.
Schweini kann schon einiges - ist bestimmt kein Weltstar, aber schon oben anzusiedeln in der Bundesliga. Und afaik hat ManU sogar im Sommer ein Angebot für ihn abgegeben (irgendwas zwischen 15 und 20 Mio. waren es glaube ich).
ManU hat auch für einen Hargreaves nach einer zugegeben tollen WM 25Millionen auf den Tisch gehauen und heute sitzt er auf der Bank :x

Ob das ganze allerdings wahr ist wage ich zu bezweifeln.
Es gibt immer tolle Presse Gerüchte.

@Pyoro-2
Natürlich steigert das den Wert aber die ganzen anderen Spiele sind teilweise genauso interessant.
2006 habe ich nur 3 Spiele verpasst aber sonst alles gesehen und es waren verdammt geniale Partien dabei.

Der Weltmeister Tipp ist auch jetzt noch viel zu Schwer weil einfach noch zu wenig erkennbar ist.
Vor 2008 war ich mir einfach sicher weil Spaniens Talente so dermaßen gefestigt waren und Deutschland einfach viel zu Schwach war um gegen diese zu bestehen.
Nächstes Jahr wird es echt Schwer weil einfach kaum jemand wirklich deutlich in Form ist.
In Südamerika hat es z.B. Argentinien ganz schwer obwohl sie mit das beste Spieler Material zur Verfügung hat.
In Europa stolpern die arrivierten Teams auch mehr oder minder durch die Quali.
Serbien z.B. schätze ich auch als Kandidaten für zumindest das Halbfinale ein.
Holland ist immer so eine Sache aber ich glaube das sie im Gegensatz zur EM ihre Spielkultur auch in Punkte umwandeln können.