AEV-Fan hat geschrieben:Pennywise hat geschrieben:
Schweinsteiger ist grade ein mal ein Mittelmäßiger Bundesligaspieler mit ein paar Ausreißern nach oben.
Dort wird ManU sicher nicht anklopfen.
Schweini kann schon einiges - ist bestimmt kein Weltstar, aber schon oben anzusiedeln in der Bundesliga. Und afaik hat ManU sogar im Sommer ein Angebot für ihn abgegeben (irgendwas zwischen 15 und 20 Mio. waren es glaube ich).
ManU hat auch für einen Hargreaves nach einer zugegeben tollen WM 25Millionen auf den Tisch gehauen und heute sitzt er auf der Bank
Ob das ganze allerdings wahr ist wage ich zu bezweifeln.
Es gibt immer tolle Presse Gerüchte.
@Pyoro-2
Natürlich steigert das den Wert aber die ganzen anderen Spiele sind teilweise genauso interessant.
2006 habe ich nur 3 Spiele verpasst aber sonst alles gesehen und es waren verdammt geniale Partien dabei.
Der Weltmeister Tipp ist auch jetzt noch viel zu Schwer weil einfach noch zu wenig erkennbar ist.
Vor 2008 war ich mir einfach sicher weil Spaniens Talente so dermaßen gefestigt waren und Deutschland einfach viel zu Schwach war um gegen diese zu bestehen.
Nächstes Jahr wird es echt Schwer weil einfach kaum jemand wirklich deutlich in Form ist.
In Südamerika hat es z.B. Argentinien ganz schwer obwohl sie mit das beste Spieler Material zur Verfügung hat.
In Europa stolpern die arrivierten Teams auch mehr oder minder durch die Quali.
Serbien z.B. schätze ich auch als Kandidaten für zumindest das Halbfinale ein.
Holland ist immer so eine Sache aber ich glaube das sie im Gegensatz zur EM ihre Spielkultur auch in Punkte umwandeln können.