Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
Wichtig ist relativ.Ryuu hat geschrieben:In 4 Tagen ist das wichtigste Spiel des Jahres.
Russland-Deutschland!!!
Russland hat zuhause noch nie ein WM-Quali Spiel verloren,
und Deutschland noch nie auswärts ein Spiel verloren.
Hoffe auf ein 2:0 Sieg für Deutschland.
Ich halte es wie die Spanier und favorisiere meinen Buli-Verein. Was die Nationalmannschaft macht ist relativ Latte. Trotzdem: Glück auf!
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so, abgesehen davon, dass es bei mir kein BuLi-Verein ist.K.haOsPriNz hat geschrieben: Wichtig ist relativ.
Ich halte es wie die Spanier und favorisiere meinen Buli-Verein. Was die Nationalmannschaft macht ist relativ Latte. Trotzdem: Glück auf!
N11 ist nur bei der WM/EM wichtig, alles dazwischen ist mir relativ egal. Aber natürlich werde ich das Spiel am Samstag auch sehen (schließlich geht ja selbst die 3. Liga in die Pause)
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ihr wisst aber schon, dass man erst bei den Turnieren dabei ist, wenn man sich unterm Jahr dafür qualifiziertNerf hat geschrieben: N11 ist nur bei der WM/EM wichtig, alles dazwischen ist mir relativ egal.
Zudem ist die Nati auch insofern wichtig, da sich dort regelmäßig (junge) Bundesliga-Spieler international präsentieren.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste, dass das kommt. Aber das ist ein scheiss Argument, weil eine mögliche Qualifikation für ein Turnier ein 0:0 gegen Finnland und ein 8:0 gegen Lichtenstein nicht interessanter macht. Samstag ist das erste interessante Spiel der N11 seit dem EM-Finale.AEV-Fan hat geschrieben: Ihr wisst aber schon, dass man erst bei den Turnieren dabei ist, wenn man sich unterm Jahr dafür qualifiziert?
Zudem ist die Nati auch insofern wichtig, da sich dort regelmäßig (junge) Bundesliga-Spieler international präsentieren.
Außerdem haben WM/EM den Vorteil, dass sie in der Sommerpause stattfinden.
Und was interessiert es mich, ob sich Bundesligaspieler international präsentieren?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Erzähl das mal Holländern oder den EngländernNerf hat geschrieben:Ich wusste, dass das kommt. Aber das ist ein scheiss Argument, weil eine mögliche Qualifikation für ein Turnier ein 0:0 gegen Finnland und ein 8:0 gegen Lichtenstein nicht interessanter macht.AEV-Fan hat geschrieben: Ihr wisst aber schon, dass man erst bei den Turnieren dabei ist, wenn man sich unterm Jahr dafür qualifiziert?
Okay, ist Ansichtssache... Ich finds schon wichtig, und würde mich freuen, wenn wir ein paar Spieler in internat. Topmannschaften hätten ( zZ ja NUR Ballack).Nerf hat geschrieben: Und was interessiert es mich, ob sich Bundesligaspieler international präsentieren?
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Das wünsche ich mir ja auch, aber man bietet sich nicht über die Länderspiele an, sondern über die Vereine. Mertesacker ist übrigens so ein Kandidat, den es bald nach außen ziehen könnte.AEV-Fan hat geschrieben: Okay, ist Ansichtssache... Ich finds schon wichtig, und würde mich freuen, wenn wir ein paar Spieler in internat. Topmannschaften hätten ( zZ ja NUR Ballack).
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Jo, könnte ins Ausland gehen... Aber ob es für nen Top-Club reicht? ManU war ja anscheinend ernsthaft an Schweini interessiert. Lahm könnte auch gut und gerne bei Barca oder sonst wo eine tragende Rolle spielen. Und Manuel Neuer hat auch das Format um mal auf der ganz großen Bühne zu parieren.Nerf hat geschrieben:Das wünsche ich mir ja auch, aber man bietet sich nicht über die Länderspiele an, sondern über die Vereine. Mertesacker ist übrigens so ein Kandidat, den es bald nach außen ziehen könnte.AEV-Fan hat geschrieben: Okay, ist Ansichtssache... Ich finds schon wichtig, und würde mich freuen, wenn wir ein paar Spieler in internat. Topmannschaften hätten ( zZ ja NUR Ballack).