Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Seh ich ähnlich...wenn kunstrasen so dramatisch anders wäre würden die Russen ja jedes Auswärtsspiel verlieren und Arshavin würde in England nix gebacken kriegen!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Stimmt, das mit dem Kunstrasen wird schon nicht schlimm sein.
Die Mannschaft bereitet sich ja in Mainz auf Kunstrasen, der so sein soll wie in Moskau ist, vor.
Die Medien haben eh nur so eine große Sache daraus gemacht, wie ich finde.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Ryuu hat geschrieben:In 4 Tagen ist das wichtigste Spiel des Jahres.
Russland-Deutschland!!!

Russland hat zuhause noch nie ein WM-Quali Spiel verloren,
und Deutschland noch nie auswärts ein Spiel verloren.

Hoffe auf ein 2:0 Sieg für Deutschland.
Wichtig ist relativ.
Ich halte es wie die Spanier und favorisiere meinen Buli-Verein. Was die Nationalmannschaft macht ist relativ Latte. Trotzdem: Glück auf!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

K.haOsPriNz hat geschrieben: Wichtig ist relativ.
Ich halte es wie die Spanier und favorisiere meinen Buli-Verein. Was die Nationalmannschaft macht ist relativ Latte. Trotzdem: Glück auf!
Sehe ich auch so, abgesehen davon, dass es bei mir kein BuLi-Verein ist.
N11 ist nur bei der WM/EM wichtig, alles dazwischen ist mir relativ egal. Aber natürlich werde ich das Spiel am Samstag auch sehen (schließlich geht ja selbst die 3. Liga in die Pause)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nerf hat geschrieben: N11 ist nur bei der WM/EM wichtig, alles dazwischen ist mir relativ egal.
Ihr wisst aber schon, dass man erst bei den Turnieren dabei ist, wenn man sich unterm Jahr dafür qualifiziert ;) ?
Zudem ist die Nati auch insofern wichtig, da sich dort regelmäßig (junge) Bundesliga-Spieler international präsentieren.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

AEV-Fan hat geschrieben: Ihr wisst aber schon, dass man erst bei den Turnieren dabei ist, wenn man sich unterm Jahr dafür qualifiziert ;) ?
Zudem ist die Nati auch insofern wichtig, da sich dort regelmäßig (junge) Bundesliga-Spieler international präsentieren.
Ich wusste, dass das kommt. Aber das ist ein scheiss Argument, weil eine mögliche Qualifikation für ein Turnier ein 0:0 gegen Finnland und ein 8:0 gegen Lichtenstein nicht interessanter macht. Samstag ist das erste interessante Spiel der N11 seit dem EM-Finale.
Außerdem haben WM/EM den Vorteil, dass sie in der Sommerpause stattfinden. ;)

Und was interessiert es mich, ob sich Bundesligaspieler international präsentieren?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Finde Quali und so auch eher uninteressant. Aber was solls...Fußball im Free-TV...ich bin dabei! :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bin auch mal gespannt auf das Spiel, Kunstrasen sollte eigentlich keinen so großen Unterschied machen, vorallem wenns ein guter Kunstrasen ist, ist der Unterschied nich so groß
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nerf hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Ihr wisst aber schon, dass man erst bei den Turnieren dabei ist, wenn man sich unterm Jahr dafür qualifiziert ;) ?
Ich wusste, dass das kommt. Aber das ist ein scheiss Argument, weil eine mögliche Qualifikation für ein Turnier ein 0:0 gegen Finnland und ein 8:0 gegen Lichtenstein nicht interessanter macht.
Erzähl das mal Holländern oder den Engländern :lol:
Nerf hat geschrieben: Und was interessiert es mich, ob sich Bundesligaspieler international präsentieren?
Okay, ist Ansichtssache... Ich finds schon wichtig, und würde mich freuen, wenn wir ein paar Spieler in internat. Topmannschaften hätten ( zZ ja NUR Ballack).
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich hoffe das wir ein tor mehr schiessen als Russland ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bild

:P
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich dachte immer der ist erst 23 oder 24(sieht auch so aus), aber er ist ja echt schon 28!!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Da guckste.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

AEV-Fan hat geschrieben: Okay, ist Ansichtssache... Ich finds schon wichtig, und würde mich freuen, wenn wir ein paar Spieler in internat. Topmannschaften hätten ( zZ ja NUR Ballack).
Das wünsche ich mir ja auch, aber man bietet sich nicht über die Länderspiele an, sondern über die Vereine. Mertesacker ist übrigens so ein Kandidat, den es bald nach außen ziehen könnte.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nerf hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Okay, ist Ansichtssache... Ich finds schon wichtig, und würde mich freuen, wenn wir ein paar Spieler in internat. Topmannschaften hätten ( zZ ja NUR Ballack).
Das wünsche ich mir ja auch, aber man bietet sich nicht über die Länderspiele an, sondern über die Vereine. Mertesacker ist übrigens so ein Kandidat, den es bald nach außen ziehen könnte.
Jo, könnte ins Ausland gehen... Aber ob es für nen Top-Club reicht? ManU war ja anscheinend ernsthaft an Schweini interessiert. Lahm könnte auch gut und gerne bei Barca oder sonst wo eine tragende Rolle spielen. Und Manuel Neuer hat auch das Format um mal auf der ganz großen Bühne zu parieren.