Tekken 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tekken 6
Der ewige Krieg der Prügel-Geschmäcker geht in eine neue Runde: Ein aktuelles Soul Calibur ist ebenso draußen wie ein HD-Street Fighter, mit BlazBlue haben auch die Fans des Guilty Gear-Kampfsystems einen hervorragenden Vertreter auf aktuellen Konsolengenerationen zur Verfügung. Und die Tekken-Fraktion? Die muss sich seit Jahren mit dem bis heute online nahezu unspielbaren Tekken 5: Dark Resurrect...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 6
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 6
-
- Persönliche Nachricht:
Tekken 6 Preview
Da bin ich mal gespannt. Ich habe mir das PS3-Spiel inkl. Whireless Arcadestick für 61€ bei Amazon geordert vorige Tage ! 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken 6 Preview
Ich hab es auch vor ein paar Tagen zu diesem Preiss ergattert.War eine kurze Sonderaktion von Amazon!Khaanara hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt. Ich habe mir das PS3-Spiel inkl. Whireless Arcadestick für 61€ bei Amazon geordert vorige Tage !
-
- Persönliche Nachricht:
Sonderaktion? Das verwirrt mich. Ich hab das für'n Preisirrtum gehalten und rechne mit 'ner Storno-Mail von amazon.Ottoman hat geschrieben:Ich hab es auch vor ein paar Tagen zu diesem Preiss ergattert.War eine kurze Sonderaktion von Amazon!Khaanara hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt. Ich habe mir das PS3-Spiel inkl. Whireless Arcadestick für 61€ bei Amazon geordert vorige Tage !
-
- Persönliche Nachricht:
Neee definitiv keine Stornierung, war eine 2 Stunden Aktion von Amazon.Ich hab Amazon angerufen und nachgefragt ob der Preiss gilt für den Preiss für 61,95€.Die haben mir am Telefon gesagt das es eine kurze Sonderaktion gewessen sei, und die Bestellung nicht stoniert werde.HoPi` hat geschrieben:Sonderaktion? Das verwirrt mich. Ich hab das für'n Preisirrtum gehalten und rechne mit 'ner Storno-Mail von amazon.Ottoman hat geschrieben:Ich hab es auch vor ein paar Tagen zu diesem Preiss ergattert.War eine kurze Sonderaktion von Amazon!Khaanara hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt. Ich habe mir das PS3-Spiel inkl. Whireless Arcadestick für 61€ bei Amazon geordert vorige Tage !
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, wer mir gerade den Tag gerettet hatOttoman hat geschrieben:Neee definitiv keine Stornierung, war eine 2 Stunden Aktion von Amazon.Ich hab Amazon angerufen und nachgefragt ob der Preiss gilt für den Preiss für 61,95€.Die haben mir am Telefon gesagt das es eine kurze Sonderaktion gewessen sei, und die Bestellung nicht stoniert werde.HoPi` hat geschrieben:Sonderaktion? Das verwirrt mich. Ich hab das für'n Preisirrtum gehalten und rechne mit 'ner Storno-Mail von amazon.Ottoman hat geschrieben: Ich hab es auch vor ein paar Tagen zu diesem Preiss ergattert.War eine kurze Sonderaktion von Amazon!

-
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
Takken war, ist und wird immer das Beste Beat 'em up für mich auf dem Markt bleiben. Keine andere Beat 'em up Reihe - und ich habe sie alle gespielt - hat mich so gefesselt wie Tekken. Ich freue mich schon auf schlaflosen Nächte mit meinen Kollegen, in denen wir uns gegenseitig die Prügel unseres Lebens verpassen 

- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Hm ich bin sehr skeptisch was Tekken 6 betrifft! Bisher habe ich jeden Teil besessen und Gespielt und ich finde der Serie geht wie Dead or Alive langsam die Puste aus.
Neuerungen kann man mit der Lupe suchen, Chars brauchen nicht mehr Freigespielt zu werden, keine Filmchen am ende des Arcademodus? Was soll denn das?
Dann gibt es keinen Chareditor, was ich nicht ganz nachvollziehen kann und will. Bei Calibur oder WWE games ist es für mich immer wieder das höchste der gefühle meine Kreativität schöpferisch einstzen zu können. Das hätte ich mir auch für das Tekken Universum gewünscht.
Aber gut Namco wollte vielleicht kein Risiko eingehen da sonst die Uralt-Fans ausser mir natürlich wieder gemault hätten und es erscheint ja immerhin auch für 2 systeme das war wohl genug Risiko oder wie?
Neuerungen kann man mit der Lupe suchen, Chars brauchen nicht mehr Freigespielt zu werden, keine Filmchen am ende des Arcademodus? Was soll denn das?
Dann gibt es keinen Chareditor, was ich nicht ganz nachvollziehen kann und will. Bei Calibur oder WWE games ist es für mich immer wieder das höchste der gefühle meine Kreativität schöpferisch einstzen zu können. Das hätte ich mir auch für das Tekken Universum gewünscht.
Aber gut Namco wollte vielleicht kein Risiko eingehen da sonst die Uralt-Fans ausser mir natürlich wieder gemault hätten und es erscheint ja immerhin auch für 2 systeme das war wohl genug Risiko oder wie?

- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich bezweifle das du Tekken 6 schon mal in voller Aktion gesehen bzw. gespielt hast, laut der Vorschau ist die Grafik ja sehr gut.myn3 hat geschrieben:erster eindruck: gääääääääääähn.
Soul Calibur IV lässt Tekken grafisch aber alt aussehn.
Street Fighter IV is von der spielmechanik ned zu toppen.
... Tekken zieh dich warm an
Und zu SF4 sag ich jetzt mal nichts, bisher habe ich die Spielmechanik darin nicht gefunden :wink:
Tekken und Virtua Fighter - der Rest dient nur zur Überbrückung.