Tekken 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tekken 6

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der ewige Krieg der Prügel-Geschmäcker geht in eine neue Runde: Ein aktuelles Soul Calibur ist ebenso draußen wie ein HD-Street Fighter, mit BlazBlue haben auch die Fans des Guilty Gear-Kampfsystems einen hervorragenden Vertreter auf aktuellen Konsolengenerationen zur Verfügung. Und die Tekken-Fraktion? Die muss sich seit Jahren mit dem bis heute online nahezu unspielbaren Tekken 5: Dark Resurrect...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 6
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Tekken 6 Preview

Beitrag von Khaanara »

Da bin ich mal gespannt. Ich habe mir das PS3-Spiel inkl. Whireless Arcadestick für 61€ bei Amazon geordert vorige Tage ! :)
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

wo gibt es das ding denn für 61€? weder in deutschland noch in england gibt es das zu diesem preis
Ottoman
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 6 Preview

Beitrag von Ottoman »

Khaanara hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt. Ich habe mir das PS3-Spiel inkl. Whireless Arcadestick für 61€ bei Amazon geordert vorige Tage ! :)
Ich hab es auch vor ein paar Tagen zu diesem Preiss ergattert.War eine kurze Sonderaktion von Amazon!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

mit balancing ist gut der Teil auf PSP fand ich schlecht wegen der Steuerung mal sehen ob mich der Teil eher überzeugt vor allem da mir die moves mit nem Controller einfacher fallen als mit dem PSP handheld
HoPi`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoPi` »

Ottoman hat geschrieben:
Khaanara hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt. Ich habe mir das PS3-Spiel inkl. Whireless Arcadestick für 61€ bei Amazon geordert vorige Tage ! :)
Ich hab es auch vor ein paar Tagen zu diesem Preiss ergattert.War eine kurze Sonderaktion von Amazon!
Sonderaktion? Das verwirrt mich. Ich hab das für'n Preisirrtum gehalten und rechne mit 'ner Storno-Mail von amazon.
Ottoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ottoman »

HoPi` hat geschrieben:
Ottoman hat geschrieben:
Sonderaktion? Das verwirrt mich. Ich hab das für'n Preisirrtum gehalten und rechne mit 'ner Storno-Mail von amazon.
Neee definitiv keine Stornierung, war eine 2 Stunden Aktion von Amazon.Ich hab Amazon angerufen und nachgefragt ob der Preiss gilt für den Preiss für 61,95€.Die haben mir am Telefon gesagt das es eine kurze Sonderaktion gewessen sei, und die Bestellung nicht stoniert werde.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Klingt so gut, wie ich es von Tekken erwarte. Schön, das Namco es (mal abgesehen von dem total unnötigen Action-Adv. Modus :wink: ) wieder mal schafft mit alt-bewährten Modi's und einer ausgereiften Spielmechanik zu begeistern. Für mich jetzt schon der beste Prügler seit Tekken 5 DR.
HoPi`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoPi` »

Ottoman hat geschrieben:
HoPi` hat geschrieben:
Ottoman hat geschrieben: Ich hab es auch vor ein paar Tagen zu diesem Preiss ergattert.War eine kurze Sonderaktion von Amazon!
Neee definitiv keine Stornierung, war eine 2 Stunden Aktion von Amazon.Ich hab Amazon angerufen und nachgefragt ob der Preiss gilt für den Preiss für 61,95€.Die haben mir am Telefon gesagt das es eine kurze Sonderaktion gewessen sei, und die Bestellung nicht stoniert werde.
Ich weiß, wer mir gerade den Tag gerettet hat :D
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Ach du liebe Güte... 8O
Glanzvolle Kampfkunst alter Schule?
Wann soll es das denn mal gewesen sein? Ach du liebe Güte. 8O
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

erster eindruck: gääääääääääähn.

Soul Calibur IV lässt Tekken grafisch aber alt aussehn.
Street Fighter IV is von der spielmechanik ned zu toppen.

... Tekken zieh dich warm an
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Schade, daß man keine eigene Charaktere erstellen kann :(
Aber, ich freue mich trotzdem auf das game :)

Soul Calibur 4 und Tekken 6 sind die besten Prügel-games ;)
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Takken war, ist und wird immer das Beste Beat 'em up für mich auf dem Markt bleiben. Keine andere Beat 'em up Reihe - und ich habe sie alle gespielt - hat mich so gefesselt wie Tekken. Ich freue mich schon auf schlaflosen Nächte mit meinen Kollegen, in denen wir uns gegenseitig die Prügel unseres Lebens verpassen :D
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hm ich bin sehr skeptisch was Tekken 6 betrifft! Bisher habe ich jeden Teil besessen und Gespielt und ich finde der Serie geht wie Dead or Alive langsam die Puste aus.

Neuerungen kann man mit der Lupe suchen, Chars brauchen nicht mehr Freigespielt zu werden, keine Filmchen am ende des Arcademodus? Was soll denn das?

Dann gibt es keinen Chareditor, was ich nicht ganz nachvollziehen kann und will. Bei Calibur oder WWE games ist es für mich immer wieder das höchste der gefühle meine Kreativität schöpferisch einstzen zu können. Das hätte ich mir auch für das Tekken Universum gewünscht.

Aber gut Namco wollte vielleicht kein Risiko eingehen da sonst die Uralt-Fans ausser mir natürlich wieder gemault hätten und es erscheint ja immerhin auch für 2 systeme das war wohl genug Risiko oder wie? :?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

myn3 hat geschrieben:erster eindruck: gääääääääääähn.

Soul Calibur IV lässt Tekken grafisch aber alt aussehn.
Street Fighter IV is von der spielmechanik ned zu toppen.

... Tekken zieh dich warm an
Naja, ich bezweifle das du Tekken 6 schon mal in voller Aktion gesehen bzw. gespielt hast, laut der Vorschau ist die Grafik ja sehr gut.

Und zu SF4 sag ich jetzt mal nichts, bisher habe ich die Spielmechanik darin nicht gefunden :wink:

Tekken und Virtua Fighter - der Rest dient nur zur Überbrückung.