Firebrand hat geschrieben:
Das ist deine Meinung, ok. G2 und auch Risen wirken beide gleich unfertig.
Risen ist unfertig? Nö.
Firebrand hat geschrieben:
Hakelige Steuerung,
Absolut nicht. Steuerung ist eingängig und gut. Einzig an die schnelle Drehung muss man sich gewöhnen.
Firebrand hat geschrieben:
kleinere Technik-Mängel, umständliches Inventar/Kauf-System,
Das Inventar ist aufgeräumt und leicht zu bedienen. Das Handelsmenü ist klasse wie es ist.
Firebrand hat geschrieben:
Balancing-Probleme und billige Animationen gabs damals in G2 schon und wurden auch mit Risen nicht behoben.
Balancing ist OK. Gefällt mir und auch der knackige Schwierigkeitsgrad bei G2 fand ich gut. Ich gehöre allerdings auch zu denen, die diese Gegner-Skalierung alá Oblivion überhaupt nicht mag.
Firebrand hat geschrieben:Du musst vielleicht einfach akzeptieren, dass andere Leute auch andere Ansprüche an ein Spiel stellen und nicht andere Meinungen einfach als Schwachsinn abtun. Für mich sind die schlechten Animationen in G2 und Risen ein gravierender Mangel. Wenn sich die Figuren alle so seltsam bewegen verliert die Welt für mich jegliche Glaubwürdigkeit und damit den Reiz mich in ihr zu bewegen.
Wegen diesen Animationen verliert das Spiel die Atmosphäre? Hä? Seit wann spielst Du? Hast Du früher also erst gar kein Spiel gespielt und auf heutige technische Möglichkeiten gewartet? Ja die Animationen sind etwas hölzern, aber Du stellst es schon etwas übertrieben dar.
Die Animationen, werden durch die stimmigen Dialoge und die Umgebungsatmosphäre mehr als wett gemacht.
Natürlich muss man Deine Meinung akzeptieren. Aber so wie Du das Spiel auf ein paar Nebensächlichkeiten reduzierst kommt einem schon der Gedanke, ob Du ein Rollenspieler bist... Ich glaube Du bist mit einem Shooter wohl besser bedient.