Fifa 10-Online Liga Organisation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was willst du denn nochqqqq14 hat geschrieben:Zehenry hat geschrieben:Mein Gott. Ich muss mir mal eine neue Taktik überlegenNa ja, mit Arsenal gibt es nicht soviele Möglichkeiten.
du spielst doch mit einem 4-3-3
ich hab selbst 4-3-3
dein Mittelfeld:
Nasri----Rosicky---Fabregas

ich finde geiler könntes du dein Mittelfeld nicht haben..
Meine Mannschaft ist viel schlechter vor allem nach hinten. Meinen Spieler geht die Puste viel schneller aus

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe drei siege drei niederlagenRej2611 hat geschrieben:Gegen Sk1llar 1:0 und 5:1 gewonnen, ich war aber da beim Freund, aber wer der mysteriöse Gast war und schließlich im Freundschaftsspiel das geniale Eigentor gemacht hat.... mhhhhh
Ganz ehrlich King, echt lustig wie du dir nach 5 min immernoch ein weggelacht hast

habe einfach dumm immer verloren.
im ersten spiel gegen valencia habe ich mich zurückgehalten wegen villa und silva und doch verloren gegen dich rej habe ich auch verloren aber war verdient aber du bist nicht unschlagbar -unsere drei spiele , bevor die liga losging ^^ - gegen HSV in letzter Minute durch Fehlpass kassiert

HSV ICH HASSE DICH

- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Na da kann ich als eingefleischter SVW Fan nur Zustimmen, TOD UND HASS dem H-S-Vqqqq14 hat geschrieben:ich habe drei siege drei niederlagenRej2611 hat geschrieben:Gegen Sk1llar 1:0 und 5:1 gewonnen, ich war aber da beim Freund, aber wer der mysteriöse Gast war und schließlich im Freundschaftsspiel das geniale Eigentor gemacht hat.... mhhhhh
Ganz ehrlich King, echt lustig wie du dir nach 5 min immernoch ein weggelacht hast
im ersten spiel gegen valencia habe ich mich zurückgehalten wegen villa und silva und doch verloren gegen dich rej habe ich auch verloren aber war verdient aber du bist nicht unschlagbar -unsere drei spiele , bevor die liga losging ^^ - gegen HSV in letzter Minute durch Fehlpass kassiert
HSV ICH HASSE DICH
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Trz immer verloren. Na ja, jetzt maal gewonnen. 4:1 gegen Besiktas =) Gegentor war so unnötig -_- Vor die Füße gerolltqqqq14 hat geschrieben:qqqq14 hat geschrieben:was willst du denn nochZehenry hat geschrieben:Mein Gott. Ich muss mir mal eine neue Taktik überlegenNa ja, mit Arsenal gibt es nicht soviele Möglichkeiten.
ich hab selbst 4-3-3
dein Mittelfeld:
Nasri----Rosicky---Fabregas![]()
Meine Mannschaft ist viel schlechter vor allem nach hinten. Meinen Spieler geht die Puste viel schneller ausdie sind langsamer und nicht so zweikampfstark

- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
Oha hab ich se ja alle gegen mich^^. Aber das Tor in der letzten Minute war richtig geil. So gefreut hab ich mich bei Fifa schon ewig nicht mehr.Rej2611 hat geschrieben:Na da kann ich als eingefleischter SVW Fan nur Zustimmen, TOD UND HASS dem H-S-Vqqqq14 hat geschrieben:ich habe drei siege drei niederlagenRej2611 hat geschrieben:Gegen Sk1llar 1:0 und 5:1 gewonnen, ich war aber da beim Freund, aber wer der mysteriöse Gast war und schließlich im Freundschaftsspiel das geniale Eigentor gemacht hat.... mhhhhh
HSV ICH HASSE DICH
-
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:qqqq14 hat geschrieben:Trz immer verloren. Na ja, jetzt maal gewonnen. 4:1 gegen Besiktas =) Gegentor war so unnötig -_- Vor die Füße gerolltqqqq14 hat geschrieben: was willst du denn noch
ich hab selbst 4-3-3
dein Mittelfeld:
Nasri----Rosicky---Fabregas![]()
Meine Mannschaft ist viel schlechter vor allem nach hinten. Meinen Spieler geht die Puste viel schneller ausdie sind langsamer und nicht so zweikampfstark

Bei mir sehts so aus:
BJK:Juventus 1:1
BJK:Paris SG 4:1
Arsenal:BJK 4:1 (mein Tor war lustig)