Fifa 10-Online Liga Organisation

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Gegen Arsenal gerade 3:1 gewonnen.
So um viertel nach acht spiel ich noch bisschen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Verlier ich gegen Gala..ich fass es nicht. Scheiße, bin ich schlecht -_-
danni0510
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danni0510 »

danielwiedner=FC Valencia

oder ist das schon vergeben?!
Werd mich dann heut am abend erstmals einloggen!

Wieviele Mitglieder haben wir denn jetzt? Wie lange dauert denn eine Saison? Danke für eure Info!

lg
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Gegen Sk1llar 1:0 und 5:1 gewonnen, ich war aber da beim Freund, aber wer der mysteriöse Gast war und schließlich im Freundschaftsspiel das geniale Eigentor gemacht hat.... mhhhhh :P

Ganz ehrlich King, echt lustig wie du dir nach 5 min immernoch ein weggelacht hast :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Mein Gott. Ich muss mir mal eine neue Taktik überlegen :lol: Na ja, mit Arsenal gibt es nicht soviele Möglichkeiten.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

KADER WERDEN HERUNTERGELADEN

Halbe Std. oder was? :x
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

sry
Zuletzt geändert von S.A.V am 06.10.2009 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

qqqq14 hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Mein Gott. Ich muss mir mal eine neue Taktik überlegen :lol: Na ja, mit Arsenal gibt es nicht soviele Möglichkeiten.
was willst du denn noch

du spielst doch mit einem 4-3-3
ich hab selbst 4-3-3
dein Mittelfeld:

Nasri----Rosicky---Fabregas 8O

ich finde geiler könntes du dein Mittelfeld nicht haben..

Meine Mannschaft ist viel schlechter vor allem nach hinten. Meinen Spieler geht die Puste viel schneller aus :cry:die sind langsamer und nicht so zweikampfstark :?
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

Rej2611 hat geschrieben:Gegen Sk1llar 1:0 und 5:1 gewonnen, ich war aber da beim Freund, aber wer der mysteriöse Gast war und schließlich im Freundschaftsspiel das geniale Eigentor gemacht hat.... mhhhhh :P

Ganz ehrlich King, echt lustig wie du dir nach 5 min immernoch ein weggelacht hast :D
ich habe drei siege drei niederlagen :(

habe einfach dumm immer verloren.
im ersten spiel gegen valencia habe ich mich zurückgehalten wegen villa und silva und doch verloren gegen dich rej habe ich auch verloren aber war verdient aber du bist nicht unschlagbar -unsere drei spiele , bevor die liga losging ^^ - gegen HSV in letzter Minute durch Fehlpass kassiert :x

HSV ICH HASSE DICH :D
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

qqqq14 hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:Gegen Sk1llar 1:0 und 5:1 gewonnen, ich war aber da beim Freund, aber wer der mysteriöse Gast war und schließlich im Freundschaftsspiel das geniale Eigentor gemacht hat.... mhhhhh :P

im ersten spiel gegen valencia habe ich mich zurückgehalten wegen villa und silva und doch verloren gegen dich rej habe ich auch verloren aber war verdient aber du bist nicht unschlagbar -unsere drei spiele , bevor die liga losging ^^ - gegen HSV in letzter Minute durch Fehlpass kassiert :x

Na da kann ich als eingefleischter SVW Fan nur Zustimmen, TOD UND HASS dem H-S-V
danni0510
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danni0510 »

habts ihr jetzt in der liga noch einen platz frei oder nicht? wär super wenn ich noch mitmachen kann!!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

qqqq14 hat geschrieben:
qqqq14 hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Mein Gott. Ich muss mir mal eine neue Taktik überlegen :lol: Na ja, mit Arsenal gibt es nicht soviele Möglichkeiten.
was willst du denn noch

ich hab selbst 4-3-3
dein Mittelfeld:

Meine Mannschaft ist viel schlechter vor allem nach hinten. Meinen Spieler geht die Puste viel schneller aus :cry:die sind langsamer und nicht so zweikampfstark :?
Trz immer verloren. Na ja, jetzt maal gewonnen. 4:1 gegen Besiktas =) Gegentor war so unnötig -_- Vor die Füße gerollt :lol:
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

Rej2611 hat geschrieben:
qqqq14 hat geschrieben:

Na da kann ich als eingefleischter SVW Fan nur Zustimmen, TOD UND HASS dem H-S-V
Oha hab ich se ja alle gegen mich^^. Aber das Tor in der letzten Minute war richtig geil. So gefreut hab ich mich bei Fifa schon ewig nicht mehr.
Ako1903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ako1903 »

Zehenry hat geschrieben:
qqqq14 hat geschrieben:
qqqq14 hat geschrieben: was willst du denn noch

ich hab selbst 4-3-3
dein Mittelfeld:

Trz immer verloren. Na ja, jetzt maal gewonnen. 4:1 gegen Besiktas =) Gegentor war so unnötig -_- Vor die Füße gerollt :lol:
:D War meine erste niederlage
Bei mir sehts so aus:
BJK:Juventus 1:1
BJK:Paris SG 4:1
Arsenal:BJK 4:1 (mein Tor war lustig)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Wer will kann mich mal herrausfordern, habe bis 17.00 Zeit und ab 19.30 wieder erreichbar.^^