19Bull82 hat geschrieben:PsY cO hat geschrieben:Auch wenn ich vor 2 Wochen einen neuen High End-Rechner zusammengebaut habe, werde ich Multiplayer-Titel wie COD: MW2 weiterhin mit meiner XBox360 spielen, da Cheater zumindest grösstenteils nicht vorhanden sind und bei X-B-Live eigentlich jeder ein Headset hat.
Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß mit der tollen Community.

Dieses Argument zählt nicht: Ich habe Datenschutzbestimmungen drin...sprich ich höre nur noch die Leute aus meiner Freundesliste und kann auch nur Nachrichten von Freunden empfangen. Sprich ich höre die kleinen Amis nicht und zudem habe ich bestimmt schon an die 2000 Spieler als "gemieden" bewertet....die seh ich nie wieder

. Deshalb hab ich mit "meiner" Community richtig viel Spass.
Bei PC-Multiplayerspielen habe ich hier weitaus grössere Probleme mit Mitspielern, wie eben schon das angesprochene extreme Cheaten der Noobs, damit sie überhaupt was hinbekommen
Ist nicht böse gemeint, und ich verstehe ja die Leute, die auf die Top-Grafik schauen, aber ich verzichte lieber auf "AA" und "alle Details" und zocke mit gleichen Mitteln wie die Mitspieler.
Bei Solospielen sieht es mittlerweile vollkommen anders aus. Ein Risen auf XBOX360 ist für mich z.B. eine Grafik-Frechheit und wird auf PC mit allen Details gezockt :wink:
Bin mittlerweile 32 Jahre und wollte eigentlich nicht mehr PC-Zocker und Aufrüster sein. Momentan ist die Box mir aber zu Shooter- und Rennspiellastig. Brauche mal wieder ein schönes Strategiespiel, Aufbauspiel oder eben ein gutaussehendes RPG. Da blieb mir nichts anderes übrig als ein neuer PC