Modern Warfare 2: PC-Version wohl etwas später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

McCoother hat geschrieben:Meine Fresse, solange sich das Spiel besser auf den Konsolen verkauft, werden die auch bevorzugt behandelt. Um das zu ändern, dürfen die PC'ler halt nicht jedes Spiel tausendfach für lau aus dem Internet ziehen, sondern kaufen..
Falsche Denkweise Kumpel. :wink:
Der Massenmarkt kauft es sich halt lieber auf Konsole. Die ist in der Anschaffung billiger weil technisch veraltet und man wird nicht überfordert mit so Sachen wie Tweaks oder Mods. Ein Spiel in 600p (!) zocken zu müssen, und das im heutigen 2009, da sträuben sich mir alle Nackenhaare.
IceOnly2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceOnly2 »

Versteh sowieso nicht wie man Shooter auf der Konsole daddeln kann. Allein bei der Demo von COD 5 hab ich mir die Finger fast gebrochen obwohl ich leidenschaftlicher Halo zocker bin :lol: :lol:
Zuletzt geändert von IceOnly2 am 05.10.2009 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die müssen erst noch die neuen Preisschilder drucken.
Jop sie müssen auch noch die covers aus dem alten cod 4 austauschen und die neuen rein. EA schaft das bei fifa immer pünktlich :lol: :lol:

naja spass bei seite kommt trotzdem langsam in mode pc version immer später zu veröffentlichen siehe Borderlands :wink:
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

IceOnly2 hat geschrieben:Die sollen erst auf dem PC entwickeln und dann für die Konsolen. Ich will keine blöde Konsolenportierung, wo ich unter anderem wohl Abstriche machen muss.
Du bist aber nicht das Zentrum des Universums. Fakt ist, dass es sich auf den Konsolen um ein vielfaches öfter verkauft als am PC. Von über 14 Millionen verkauften Exemplaren von Call of Duty 4 entfielen weniger als zwei Millionen auf den PC. Der Rest auf Xbox 360 und PS3.
IceOnly2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceOnly2 »

19Bull82 hat geschrieben:
McCoother hat geschrieben:Meine Fresse, solange sich das Spiel besser auf den Konsolen verkauft, werden die auch bevorzugt behandelt. Um das zu ändern, dürfen die PC'ler halt nicht jedes Spiel tausendfach für lau aus dem Internet ziehen, sondern kaufen..
Der Massenmarkt kauft es sich halt lieber auf Konsole. Die ist in der Anschaffung billiger weil technisch veraltet und man wird nicht überfordert mit so Sachen wie Tweaks oder Mods. Ein Spiel in 600p (!) zocken zu müssen, und das im heutigen 2009, da sträuben sich mir alle Nackenhaare.
Falsch, der Massenmarkt kauft sich das lieber für PC. Großteil von den Leuten die ich kenne, würden sich das lieber auf PC holen um schon alleine den Shooter nicht mit Controller steuern zu müssen und eine Höhere Auflösung auf PC daddeln zu können.
IceOnly2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceOnly2 »

trineas hat geschrieben:
IceOnly2 hat geschrieben:Die sollen erst auf dem PC entwickeln und dann für die Konsolen. Ich will keine blöde Konsolenportierung, wo ich unter anderem wohl Abstriche machen muss.
Du bist aber nicht das Zentrum des Universums. Fakt ist, dass es sich auf den Konsolen um ein vielfaches öfter verkauft als am PC. Von über 14 Millionen verkauften Exemplaren von Call of Duty 4 entfielen weniger als zwei Millionen auf den PC. Der Rest auf Xbox 360 und PS3.
Rat mal warum, weil sich der Großteil sich das Sicherlich aus dem Netz gesaugt hat :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

IceOnly2 hat geschrieben:
Falsch, der Massenmarkt kauft sich das lieber für PC. Großteil von den Leuten die ich kenne, würden sich das lieber auf PC holen um schon alleine den Shooter nicht mit Controller steuern zu müssen und eine Höhere Auflösung auf PC daddeln zu können.
Du musst verdammt viele Leute (vor allem außerhalb Deutschlands) kennen, wenn du von deinen Bekannten auf die Menge aller potentiellen Käufer schließen kannst.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

trineas hat geschrieben:
Rat mal warum, weil sich der Großteil sich das Sicherlich aus dem Netz gesaugt hat :roll:
edit funktion nutzen dann brauchste kein doppel poste machen :wink:
Kokser1085
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kokser1085 »

Dafür muss man für die PC Version weniger Kohle auf´n Tisch legen.
Zuletzt geändert von Kokser1085 am 05.10.2009 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Versuchs gar nicht TGfka, hier ist mal wieder die geballte Blödheit unterwegs.
Aber was solls, die Elite war schon immer eine kleine Gruppe und nicht die absolute Masse die sich einen Shooter auf dem technisch klar schlechteren System und auch noch mehr kostet kauft. :)

Achja - und das Spiel selbst ist auch nur Dreck.
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

Yep, vollkommen korrekt (Auch wenn ich das "Meine Fresse" weggelassen hätte :wink: )

Es ist nun mal Fakt, dass Spiele seit ein paar Jährchen einfach höheren Absatz auf Konsolen erziehlen. Auch wenn die Raubkopierproblematik da nicht alleine hierfür der Grund ist.
Auch wenn ich vor 2 Wochen einen neuen High End-Rechner zusammengebaut habe, werde ich Multiplayer-Titel wie COD: MW2 weiterhin mit meiner XBox360 spielen, da Cheater zumindest grösstenteils nicht vorhanden sind und bei X-B-Live eigentlich jeder ein Headset hat.

Und bei der Verschiebung der PC-Version handelt es sich lediglich um 15 Tage........Auf eine Crysis-Konsolenversion wartet man heute noch :lol:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

trineas hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre, war CoD4 auch über Steam erhätlich...werden die dazu gezählt, oder nicht? :wink:
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

PsY cO hat geschrieben:Auch wenn ich vor 2 Wochen einen neuen High End-Rechner zusammengebaut habe, werde ich Multiplayer-Titel wie COD: MW2 weiterhin mit meiner XBox360 spielen, da Cheater zumindest grösstenteils nicht vorhanden sind und bei X-B-Live eigentlich jeder ein Headset hat.
Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß mit der tollen Community. :lol:

http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 1253202506
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

PsY cO hat geschrieben:Auch wenn ich vor 2 Wochen einen neuen High End-Rechner zusammengebaut habe, werde ich Multiplayer-Titel wie COD: MW2 weiterhin mit meiner XBox360 spielen, da Cheater zumindest grösstenteils nicht vorhanden sind und bei X-B-Live eigentlich jeder ein Headset hat.
Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß mit der tollen Community. :lol:

Bild
Dieses Argument zählt nicht: Ich habe Datenschutzbestimmungen drin...sprich ich höre nur noch die Leute aus meiner Freundesliste und kann auch nur Nachrichten von Freunden empfangen. Sprich ich höre die kleinen Amis nicht und zudem habe ich bestimmt schon an die 2000 Spieler als "gemieden" bewertet....die seh ich nie wieder :D . Deshalb hab ich mit "meiner" Community richtig viel Spass.
Bei PC-Multiplayerspielen habe ich hier weitaus grössere Probleme mit Mitspielern, wie eben schon das angesprochene extreme Cheaten der Noobs, damit sie überhaupt was hinbekommen :roll:
Ist nicht böse gemeint, und ich verstehe ja die Leute, die auf die Top-Grafik schauen, aber ich verzichte lieber auf "AA" und "alle Details" und zocke mit gleichen Mitteln wie die Mitspieler.
Bei Solospielen sieht es mittlerweile vollkommen anders aus. Ein Risen auf XBOX360 ist für mich z.B. eine Grafik-Frechheit und wird auf PC mit allen Details gezockt :wink:
Bin mittlerweile 32 Jahre und wollte eigentlich nicht mehr PC-Zocker und Aufrüster sein. Momentan ist die Box mir aber zu Shooter- und Rennspiellastig. Brauche mal wieder ein schönes Strategiespiel, Aufbauspiel oder eben ein gutaussehendes RPG. Da blieb mir nichts anderes übrig als ein neuer PC :oops:
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die müssen erst noch die neuen Preisschilder drucken.
Ja, das ist der wahre Grund :lol: :lol:

ymmd :lol: