Das mag schon sein Fallout 3 sah beim rausgehen aus der Vault episch aus aber das ändert nix daran das man in Fallout3 100000x den selben Computer, 20000x das selbe Auto und 5 Milliarden Mal den selben Felsen sieht. Bei Risen hab ich halt das Gefühl das die Landschaft ich sag mal "handgearbeitet" ist, zugegeben viel kleiner aber es gibt halt viel mehr tolle Momente im Spiel wo ich mir einfach nur sage "Wow, das sieht so Hammer aus" z.B bei dem Haus mitten im Wald, wo man den Typen mit dem "Geisterproblem" trifft...ka wie der hieß.Kashban hat geschrieben: Guck Dir mal die Hauswände und das Innenleben an... das ist asbach. Ach ja: Hat einer ne Idee, wie man Kantenglättung aktiviert bekommt? Risen bietet das nicht (noch mal asbach) und die Einstellung über den Nvidia-Treiber zeigt keine Wirkung.
Fallout 3 war überwältigend, wenn man aus der Vault raus kam. Selten so eine gute apokalyptische Szenerie in einem Computerspiel gesehen.
Also ich bin echt positiv überascht und das sage ich nicht unbedingt als Gothic Fan..... ich habe Gothic 3 absolut gehasst das war echt das schlimmste Rollenspiel was ich mir jemals gekauft habe.
Ich zocke mit ner 8800gt auf 1680x1050...da interessiert mich Kantenglättung nicht so wirklich. Ausserdem war nichts langweiliger als bei Fallout3 zu plündern...überall war nur der selbe Plunder drin und und wenn man mit Level 30 in Fallout 3 ein schwieriges Schloß knackt um nur um dann 2 Kronkorken darin zu finden wirds irgendwann öde.