Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dean.
Beiträge: 818
Registriert: 08.08.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Stuntman Mike hat geschrieben:Bild

Holy shit, also wenn jemand den Vogel in sachen atmosphäre abschiesst, dann ist es David Lynch mit diesem Sahnestück der Filmgeschichte.

9/10
wenn das auch so 'n mindfuck wie 'the mulholland drive' ist, dann muss ich aber vorher zwei wochen meditieren :lol:
Benutzeravatar
Stuntman Mike
Beiträge: 1085
Registriert: 09.03.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

son großer mindfuck wie mulholland ist er nicht, aber ein bisschen mindfuck ist definitiv dabei. meditier also eine woche^^
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild

9/10
blubbsel
Beiträge: 190
Registriert: 28.09.2009 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Inglorious Basterds - 8/10
Toller Film, Punkteabzug gibt's nur für einen sehr schlechten Brad Pitt, der von Christoph Waltz ordentlich an die Wand gespielt wurde.

Ice Age 3 - 9/10
Super Film, tolle neue Ideen. Love it :D
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

8,4/10.

Bild

8,2/10.
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Bild
Benutzeravatar
_Crossover_
Beiträge: 403
Registriert: 25.05.2009 15:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Crossover_ »

Bild

in 3D mittelmäßig
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

@Matze: Wie kommst du eigentlich auf diese krummen Zahlen?
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Nerf hat geschrieben:@Matze: Wie kommst du eigentlich auf diese krummen Zahlen?
Das ist eine sehr komplizierte Rechnung aus tausenden von Zahlen.

Kurz gesagt: Bauchgefühl. :oops:
Benutzeravatar
lizard_king
Beiträge: 4566
Registriert: 13.12.2008 14:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Stuntman Mike hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Stuntman Mike hat geschrieben: Aber nichts für schwache nerven kollegge. Ich hoffe du weisst wer David Lynch ist und worauf du dich bei seinen Psycho-thriller/horrorfilmen einstellen solltest. Ich rede nicht von grauenhaften Gesichtern die auf einmal aus dem dunkeln auftauchen, sondern von einer akkustischen und visuellen schocktherapie die dich in den sessel fickt bis du die federn im poloch hast. ;)

Wenn dir der Film gefällt sobald du ihn geschaut hast, dann schau dir noch Mulholland Drive an, der Film lässt zum schluss ohne ende Interpretationsbedarf für den David Lynch dem Zuschauer 10 Punkte als tip gegeben hat die du findest wenn du den film Mulholland Drive bei Wikipedia suchst, ist ne echt verrückte sache.
Ohja...ich glaube mulholland drive gucke ich gleich. Hab ich bestimmt schon 2 Jahre nich geguckt. Best Nonpornmovielesbianscene ever! :D

Wobei es ind em Film ja auch ne abgefahrene fratze gibt ;)
Oh ja, da kamen schon die ein oder andere gefühle in mir hoch als der Bademantel fiel :D

naah ich werd den film schon überleben ;)
jo morgen schau ich mir aber erstmal clockwork orange an!
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Clockwork Orange wird dir gefallen! Einer der kreativsten, verrücktesten, cleversten und besten Filme aller Zeiten!

Das genaue Gegenteil davon ist übrigens dieses Machwerk:

Bild

Ein penetrant unsympathischer, dafür ständig zähnebleckender Tom Cruise, blasse, sich nicht entwickelnde Charaktere, der geniale Simon Pegg in einer entwürdigend schlechten Nebenrolle und ein Rekordwert an Logiklücken und anderen Filmfehlern machen diesen Streifen zu allem, nur nicht einem brauchbaren Actionfilm.
Allein schon die Tatsache, dass alle Länder außerhalb den USA dargestellt werden, als seien sie Drittweltländer (mittelalterliche Viertel in Shanghai???) und die bemühte Coolness wirklich jeder Szene nerven. Die Actionszenen sind größtenteils öde und nicht im Ansatz kreativ, alles hat man schon mal gesehen. Das war z. B. in MI2 (von John Woo) noch ganz anders.
Im letzten Drittel legt der Film zwar erheblich zu und entwickelt sogar so etwas wie Spannung, außerdem wird der von Cruise gespielte Charakter gehörig verprügelt, was sehr, sehr befriedigend für mich als Zuschauer war. :D
A propos Cruise: Er spielt richtig schlecht, sogar schlechter als in den vorherigen Filmen dieser unrühmlichen Serie. Dabei ist er im Grundsatz ein durchaus fähiger Schauspieler, so war seine Performance in The last Samurai gut und die in Collateral sogar ausgezeichnet. MI3 fehlt es aber an einer zugkräftigen und fähigen Regie, weswegen dieses schlummernde Talent nicht im Ansatz zum Vorschein kommt. Das ist Schade, denn ein derart auf seinen Übermenschen von Hauptfigur konzentrierter Film wäre durch ein wenigstens im Ansatz selbstironisches Spiel erheblich aufgewertet worden.

Deswegen: 5,5/10
Benutzeravatar
codemaster-x
Beiträge: 79
Registriert: 29.09.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von codemaster-x »

HARRY POTTER UND EIN STEIN(die verarschung von harry potter und der stein der weisen)
Bild

den hab ich als letztes gesehen.Dazu muss man nichts sagen einfach nur lustig :lach:

10/10
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Freitag der 13. nummero 3
Weswegen ist der jetzt beschlagnahmt? oO
Achja, bis auf das Ende relativ langweilig.
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

war ganz gut jedoch hätte man mehr draus machen können.

7,5/10
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

Gnadenlose Enttäuschung. Ich mochte den ersten Teil sehr. Aber man merkt dass das Geld ausging und der Film nie einen "richtigen" Regisseur hatte. Die Effekte sind ein Witz, die Story sowieso und die Darsteller einfach nur schlecht.

Ein paar gute Szenen gab es, aber das macht den Film auch nicht besser als unteres Mittelmaß.

3.7/10.

Der erste bekommt bei mir 8.3/10.