Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:Moin!

Sag mal Ico, hast du eigentlich schon mit Ultimate Alliance 2 angefangen?
Ja hab ich, zuerst mal eine Stunde allein angetestet und gestern mit meinem besten (und auch Marvel Fan) Freund 4 Stunden gespielt. Why?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo.

Hab gerade so 15 Minuten die Risendemo gespielt. Entspricht wirklich nahezu 1 zu 1 Gothic 1 bzw. 2.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher, aber ich denke, die gameplay Teile werden gegen Ende immer länger und die gag parts immer kürzer ;) Der Rest ist halt so'ne Mischung aus Overlord, Zelda und Dynasty Warriors oder sowas - das reicht mir zwar um gut zu sein, aber ich bezweifle mal, dass es das game des Jahrzehnts wird, als das es manche darstellen ;)
Zumindest was die Story angeht wird es wohl herausragend, aber ich denke zumindest wird für mich dieses Jahr wohl Uncharted 2 den Titel GOTY holen. Denn das was ich bisher gesehen habe ist defintiv das, was mir Spaß macht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

UC2 kauf ich mir vielleicht nächstes Jahr mal, wenn ich Lust hab, bisschen Flora und Fauna zu betrachten, weil ich wiedermal nicht in Urlaub komm ;)

²Risen
Gut, dann kann ich's mir ja sparn :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

iconoclasm hat geschrieben:

Ja hab ich, zuerst mal eine Stunde allein angetestet und gestern mit meinem besten (und auch Marvel Fan) Freund 4 Stunden gespielt. Why?
Ich zocke es ja auch mit meiner Süßen und als Deadpool/Storm ein gutes Team. Ich wollte nur mal hören wie es dir gefällt, denn auch wenn es stumof ist liebe ich diese Zerstörungsorgie. Und endlich mal wieder ein vernünftiger Coop an einem Bildschirm...

Ich frage mich, warum es in dieser Gen keine Games wie Baldurs Gate DA oder Champions of Norrath gab. Das waren die perfekten Spiele um Abende zusammen vor der Konsole zu verbringen. Dieses ganze Online-Gaming nervt mich einfach nur. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 02.10.2009 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

iconoclasm hat geschrieben:Bild
14 Tage, dann liegts in meinem Briefkasten :D

btw. Guten Morgen =)
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Grad Dead Space Downfall geguckt(Diesen Anime über das Spiel Dead Space).Fand ihn Recht gut.Was mich aber Stört ist,das die Personen im Anime fast alle Ausnahmslos eine Art ''Säge'' benutzen die aber nie im Spiel auftaucht.Ansonsten aber Recht gut :P
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Howdie hat geschrieben: Ich frage mich, warum es in dieser Gen keine Games wie Baldurs Gate DA oder Champions of Norrath gab. Das waren die perfekten Spiele um Abende zusammen vor der Konsole zu verbringen. Dieses ganze Online-Gaming nervt mich einfach nur. ;)
/qft

Diese Baldurs Gate Abende mit Freunden waren einfach nur Epic :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:

Ich zocke es ja auch mit meiner Süßen und als Deadpool/Storm ein gutes Team. Ich wollte nur mal hören wie es dir gefällt, denn auch wenn es stumof ist liebe ich diese Zerstörungsorgie. Und endlich mal wieder ein vernünftiger Coop an einem Bildschirm...

Ich frage mich, warum es in dieser Gen keine Games wie Baldurs Gate DA oder Champions of Norrath gab. Das waren die perfekten Spiele um Abende zusammen vor der Konsole zu verbringen. Dieses ganze Online-Gaming nervt mich einfach nur. ;)
Champions of Norrat <3

Es war so geil zu 4...und immer wenn die Bosse rares gedropt haben und sich alle dum gepügelt haben :D

Die XMEN Games auf der Ps2 waren aber auch ordentlich
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Moin
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

J3kyll- hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Ich frage mich, warum es in dieser Gen keine Games wie Baldurs Gate DA oder Champions of Norrath gab. Das waren die perfekten Spiele um Abende zusammen vor der Konsole zu verbringen. Dieses ganze Online-Gaming nervt mich einfach nur. ;)
/qft

Diese Baldurs Gate Abende mit Freunden waren einfach nur Epic :D
Eben und ausser dem fragwürdigen Dugeon Irgendwas zum PS3 release gab es da garnix. Na Gut... jetzt halt Marvel, aber ein neues BG oder Champions würde mich schon freuen, aber alle Titel werden nur noch für Online-Coop optimiert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach Gott sieht das alles typisch aus...was hast'n da für'ne hübsche Waffe? 'nen Stock +1? ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Meinen Geldbeutel und mir grauelts vor heute abend... :?

Wieder jedem was ausgeben... :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

J3kyll- hat geschrieben:Meinen Geldbeutel und mir grauelts vor heute abend... :?

Wieder jedem was ausgeben... :?
Das ist aber kein diskreter Hinweis, dass du BDay hast, oder?^^