Ja hab ich, zuerst mal eine Stunde allein angetestet und gestern mit meinem besten (und auch Marvel Fan) Freund 4 Stunden gespielt. Why?Howdie hat geschrieben:Moin!
Sag mal Ico, hast du eigentlich schon mit Ultimate Alliance 2 angefangen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Zumindest was die Story angeht wird es wohl herausragend, aber ich denke zumindest wird für mich dieses Jahr wohl Uncharted 2 den Titel GOTY holen. Denn das was ich bisher gesehen habe ist defintiv das, was mir Spaß macht.Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher, aber ich denke, die gameplay Teile werden gegen Ende immer länger und die gag parts immer kürzerDer Rest ist halt so'ne Mischung aus Overlord, Zelda und Dynasty Warriors oder sowas - das reicht mir zwar um gut zu sein, aber ich bezweifle mal, dass es das game des Jahrzehnts wird, als das es manche darstellen
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke es ja auch mit meiner Süßen und als Deadpool/Storm ein gutes Team. Ich wollte nur mal hören wie es dir gefällt, denn auch wenn es stumof ist liebe ich diese Zerstörungsorgie. Und endlich mal wieder ein vernünftiger Coop an einem Bildschirm...iconoclasm hat geschrieben:Ja hab ich, zuerst mal eine Stunde allein angetestet und gestern mit meinem besten (und auch Marvel Fan) Freund 4 Stunden gespielt. Why?Howdie hat geschrieben:Moin!
Ich frage mich, warum es in dieser Gen keine Games wie Baldurs Gate DA oder Champions of Norrath gab. Das waren die perfekten Spiele um Abende zusammen vor der Konsole zu verbringen. Dieses ganze Online-Gaming nervt mich einfach nur.
Zuletzt geändert von Howdie am 02.10.2009 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
/qftHowdie hat geschrieben: Ich frage mich, warum es in dieser Gen keine Games wie Baldurs Gate DA oder Champions of Norrath gab. Das waren die perfekten Spiele um Abende zusammen vor der Konsole zu verbringen. Dieses ganze Online-Gaming nervt mich einfach nur.
Diese Baldurs Gate Abende mit Freunden waren einfach nur Epic
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Champions of Norrat <3Howdie hat geschrieben:Ich zocke es ja auch mit meiner Süßen und als Deadpool/Storm ein gutes Team. Ich wollte nur mal hören wie es dir gefällt, denn auch wenn es stumof ist liebe ich diese Zerstörungsorgie. Und endlich mal wieder ein vernünftiger Coop an einem Bildschirm...iconoclasm hat geschrieben:Ja hab ich, zuerst mal eine Stunde allein angetestet und gestern mit meinem besten (und auch Marvel Fan) Freund 4 Stunden gespielt. Why?Howdie hat geschrieben:Moin!
Ich frage mich, warum es in dieser Gen keine Games wie Baldurs Gate DA oder Champions of Norrath gab. Das waren die perfekten Spiele um Abende zusammen vor der Konsole zu verbringen. Dieses ganze Online-Gaming nervt mich einfach nur.
Es war so geil zu 4...und immer wenn die Bosse rares gedropt haben und sich alle dum gepügelt haben
Die XMEN Games auf der Ps2 waren aber auch ordentlich
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Eben und ausser dem fragwürdigen Dugeon Irgendwas zum PS3 release gab es da garnix. Na Gut... jetzt halt Marvel, aber ein neues BG oder Champions würde mich schon freuen, aber alle Titel werden nur noch für Online-Coop optimiert.J3kyll- hat geschrieben:/qftHowdie hat geschrieben: Ich frage mich, warum es in dieser Gen keine Games wie Baldurs Gate DA oder Champions of Norrath gab. Das waren die perfekten Spiele um Abende zusammen vor der Konsole zu verbringen. Dieses ganze Online-Gaming nervt mich einfach nur.
Diese Baldurs Gate Abende mit Freunden waren einfach nur Epic