wir unterliegen alle dem geldmonopol. alle entscheidungen die getroffen werden, werden im interesse des geldes getroffen.Don3zh hat geschrieben:die Politiker sind NICHT Schuld an den Amokläufen, hat meines Erachtens viel mehr mit den Eltern und der Erziehung zu tun (auch die Schulen, wenn ich mich an manche Lehrer von früher erinnere ist das kein Wunder das man nach solchen Pädagogen Amok läuft....)
warum haben denn die eltern keine zeit ihre kinder zu erziehen? ich spreche hier von ottonormal.
warum werden lehrer gekündigt die den kindern lernstoff richtig vermitteln?
warum haben wir lehrermangel?
an wen sparen politiker wenn sie sagen wir müssen den gürtel enger schnallen?
das sind nur wenige fragen.
DU HAST DAS SYSTEM NICHTMAL ANSATZWEISE VERSTANDEN IN DEM DU LEBST.
alles wird von der politik bestimmt und dannach müssen wir alle leben.
ob das nun die eltern sind die "mindestlohn" bekommen.
ob das die eltern sind die von morgens bis abends arbeiten damit sie ihre kindern, wie sie glauben, eine besser zukunft geben/hinterlassen.
ob das die lehrer sind die gestresst sind. können gestresste lehrer lernstoff richtig vermittel in einer klassen von 24-28kindern und das allen?
haben alle psychologen/pädagogen interesse die "kranken" zu helfen und die wahren ursachen/hintergründe zu erfahren? oder werden einfach nur medikamente verschrieben die alle nebenwirkungen haben? und welche nebenwirkungen haben diese. jeder mensch ist anders und somit können die nebenwirkungen anders ausfallen.
ich hab kein bock hier alles aufzuschreiben. vermutlich werde ich heute nicht fertig.
versucht mal selbst dieses system zu hinterfragen. was ist die ursache für was? dann stell hier fest das es nichtmal ansatzweise so läuft wie es versprochen wird von unsere lieben herrn politikern.
dieses system ist ein totalschaden.