Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

@henry

hab kein myspace :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mauro

Test in der PC Games + die Videos. Wirkt alles wie Gothic 1 mit besserer Grafik und ich mag Gothic 1. Recht sauber programmiert soll es auch sein, von daher spricht einiges dafür. Ich warte aber auf jeden Fall bis nächste Woche, weil übers WE garantiert schon einige Forenmeinungen eintrudeln werden.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Vor dem WE werde ich da auch nichts machen, frühestens dann zum nächsten WE.
Wenn es draußen regnet muss einfach ein RPG ins Haus.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Vor dem WE werde ich da auch nichts machen, frühestens dann zum nächsten WE.
Naja, ich muss ja noch Kotor 1 durchspielen und wollte mich danach wieder an Teil 2 machen. Allerdings könnte mich Risen davon abhalten. Warte mal, du denkst ernsthaft über die 360 Version nach?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Vor dem WE werde ich da auch nichts machen, frühestens dann zum nächsten WE.
Naja, ich muss ja noch Kotor 1 durchspielen und wollte mich danach wieder an Teil 2 machen. Allerdings könnte mich Risen davon abhalten. Warte mal, du denkst ernsthaft über die 360 Version nach?
Na einer muss die doch kaufen...

Oh man, klingt das verzweifelt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: Seit heute denke ich ernsthaft über Risen nach. :?
Dito... wenn auch schon etwas länger. ;)

@Fotothread: Die üblichen Verdächtigen sollten tatsächlich mal was auf die Finger kriegen. Wenn Niggel und Supression sich fetzen hat das ja durchaus was untetrhaltsames. Aber wenn Typen wie Frozen Flame oder andere grundlos (und vor allem ohne eigenes Bild) beleidigend werden... tja... und tschüss^^

Ansonsten haben sich zumindest die die auch posten gut im Griff und schreiben nix, was sie nicht auch über ihre eigene Fotos akzeptieren würden. Deswegen wäre es auch unfair den Thread zu schliessen. Einfach die Subjekte entfernen. Ich weiß... es ist fast unmöglich. Aber momentan achten die meisten ja selber etwas auf die Wortwahl. Sonst häte ich auch letztens kein Pic gepostet.^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@sizzay: Okay :oops:
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

trichter, was sind denn deine 5 absoluten lieblingsspiele aller zeiten?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sizzay hat geschrieben:trichter, was sind denn deine 5 absoluten lieblingsspiele aller zeiten?
Keine Ahnung. Ich kenne so viel Zeug, dass ich da nie im Leben fünf rausnehmen könnte.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

sizzay hat geschrieben:trichter, was sind denn deine 5 absoluten lieblingsspiele aller zeiten?
Dir ist schon klar, dass man sowas nie richtig beantworten kann, oder?

Ist ungefähr sagt mir die 5 wichtigsten Momente in deinem Leben... wie lange du auch überlegst... dir fallen ständig neue ein. So, dass du die Frage nicht beantworten kannst. ;)

Max Payne.. obwohl... nneeee, eher die Szene aus Kotor... aber Aeris... oder vielleicht doch Fallout II... aber bei Tie-Fighter... und der Tempel in Outcast... und TR:A als in Ägypten... und in Indy: Fate of Atlantis... oder bei Monkey Island der Entklammerer... und und und^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhyarr, aber man kann einfach überlegen, was DAS beste gamer aller Zeiten ist und dann die ersten 5, die einem dafür einfallen, auflisten ;) Wenn man denn möchte.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wie sieht 4P|Anne aus? :? Na ja, bin schlafen.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

also mein lieblingsspiel schlechthin war schon immer diablo 2 :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mhyarr, aber man kann einfach überlegen, was DAS beste gamer aller Zeiten ist und dann die ersten 5, die einem dafür einfallen, auflisten ;) Wenn man denn möchte.
Try...

Monkey Island
Blade Runner
Tie-Fighter
Warcraft III
Kotor

alleine jetzt fallen mir mindestens 10 ein die ich gleich gut oder besser finde.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, dann hast halt'n sehr weiten Geschmack ;) Aber so unvernünftig ist die Liste jetzt ja auch nicht.