hab kein myspace
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mauro
Test in der PC Games + die Videos. Wirkt alles wie Gothic 1 mit besserer Grafik und ich mag Gothic 1. Recht sauber programmiert soll es auch sein, von daher spricht einiges dafür. Ich warte aber auf jeden Fall bis nächste Woche, weil übers WE garantiert schon einige Forenmeinungen eintrudeln werden.
Test in der PC Games + die Videos. Wirkt alles wie Gothic 1 mit besserer Grafik und ich mag Gothic 1. Recht sauber programmiert soll es auch sein, von daher spricht einiges dafür. Ich warte aber auf jeden Fall bis nächste Woche, weil übers WE garantiert schon einige Forenmeinungen eintrudeln werden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich muss ja noch Kotor 1 durchspielen und wollte mich danach wieder an Teil 2 machen. Allerdings könnte mich Risen davon abhalten. Warte mal, du denkst ernsthaft über die 360 Version nach?Mauricius hat geschrieben:Vor dem WE werde ich da auch nichts machen, frühestens dann zum nächsten WE.
Wenn es draußen regnet muss einfach ein RPG ins Haus.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Na einer muss die doch kaufen...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, ich muss ja noch Kotor 1 durchspielen und wollte mich danach wieder an Teil 2 machen. Allerdings könnte mich Risen davon abhalten. Warte mal, du denkst ernsthaft über die 360 Version nach?Mauricius hat geschrieben:Vor dem WE werde ich da auch nichts machen, frühestens dann zum nächsten WE.
Wenn es draußen regnet muss einfach ein RPG ins Haus.
Oh man, klingt das verzweifelt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dito... wenn auch schon etwas länger.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: Seit heute denke ich ernsthaft über Risen nach.
@Fotothread: Die üblichen Verdächtigen sollten tatsächlich mal was auf die Finger kriegen. Wenn Niggel und Supression sich fetzen hat das ja durchaus was untetrhaltsames. Aber wenn Typen wie Frozen Flame oder andere grundlos (und vor allem ohne eigenes Bild) beleidigend werden... tja... und tschüss^^
Ansonsten haben sich zumindest die die auch posten gut im Griff und schreiben nix, was sie nicht auch über ihre eigene Fotos akzeptieren würden. Deswegen wäre es auch unfair den Thread zu schliessen. Einfach die Subjekte entfernen. Ich weiß... es ist fast unmöglich. Aber momentan achten die meisten ja selber etwas auf die Wortwahl. Sonst häte ich auch letztens kein Pic gepostet.^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon klar, dass man sowas nie richtig beantworten kann, oder?sizzay hat geschrieben:trichter, was sind denn deine 5 absoluten lieblingsspiele aller zeiten?
Ist ungefähr sagt mir die 5 wichtigsten Momente in deinem Leben... wie lange du auch überlegst... dir fallen ständig neue ein. So, dass du die Frage nicht beantworten kannst.
Max Payne.. obwohl... nneeee, eher die Szene aus Kotor... aber Aeris... oder vielleicht doch Fallout II... aber bei Tie-Fighter... und der Tempel in Outcast... und TR:A als in Ägypten... und in Indy: Fate of Atlantis... oder bei Monkey Island der Entklammerer... und und und^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Try...Pyoro-2 hat geschrieben:Mhyarr, aber man kann einfach überlegen, was DAS beste gamer aller Zeiten ist und dann die ersten 5, die einem dafür einfallen, auflistenWenn man denn möchte.
Monkey Island
Blade Runner
Tie-Fighter
Warcraft III
Kotor
alleine jetzt fallen mir mindestens 10 ein die ich gleich gut oder besser finde.^^