Hallo Leute!
Ich habe dass Problem, dass ich keine Probemitgliedschaft mehr angeboten bekommen! Ich erstelle mir ganz normal einen Gamertag und wenn ich die Mitgliedschaft auswählen soll, stehen dort nur Gold-Mitgliedschaften für Money. Muss ich etwa den Porbemonat in einer E-Mail bestätigen, oder warum funst das net???
Probemitgliedschaft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Probemitgliedschaft
Das kann man pro KOnsole glaub ich nur 3x machen, danach geht das nicht mehr. Sonst könnte man sich ja für alle Ewigkeit durch neue Gamertags n Gold Abo sichern...Oynox Slider hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe dass Problem, dass ich keine Probemitgliedschaft mehr angeboten bekommen! Ich erstelle mir ganz normal einen Gamertag und wenn ich die Mitgliedschaft auswählen soll, stehen dort nur Gold-Mitgliedschaften für Money. Muss ich etwa den Porbemonat in einer E-Mail bestätigen, oder warum funst das net???
Und da ich davon ausgehe das du das schonmal gemacht hast(zitat:...keine mehr angeboten bekomme...)...könnte es wirklich daran liegen.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
ich hab da gerade ne theori... ich hab vor ewigen zeiten mal ein account online erstellt.... weis auch nicht mehr warum. Ist es möglich das mir dadurch der freimonat schon abgelief? Die Konsole ist übrigens noch keine woche alt... hab also mit gamertag vervielfeltigung nichts zu tun (noch nicht XD)
und falls es so ist, bringt es mir was wenn ich die da anschreibe und darauf hinweise?
und falls es so ist, bringt es mir was wenn ich die da anschreibe und darauf hinweise?