Probemitgliedschaft

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Probemitgliedschaft

Beitrag von Oynox »

Hallo Leute!
Ich habe dass Problem, dass ich keine Probemitgliedschaft mehr angeboten bekommen! Ich erstelle mir ganz normal einen Gamertag und wenn ich die Mitgliedschaft auswählen soll, stehen dort nur Gold-Mitgliedschaften für Money. Muss ich etwa den Porbemonat in einer E-Mail bestätigen, oder warum funst das net???
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Probemitgliedschaft

Beitrag von DextersKomplize »

Oynox Slider hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe dass Problem, dass ich keine Probemitgliedschaft mehr angeboten bekommen! Ich erstelle mir ganz normal einen Gamertag und wenn ich die Mitgliedschaft auswählen soll, stehen dort nur Gold-Mitgliedschaften für Money. Muss ich etwa den Porbemonat in einer E-Mail bestätigen, oder warum funst das net???
Das kann man pro KOnsole glaub ich nur 3x machen, danach geht das nicht mehr. Sonst könnte man sich ja für alle Ewigkeit durch neue Gamertags n Gold Abo sichern...

Und da ich davon ausgehe das du das schonmal gemacht hast(zitat:...keine mehr angeboten bekomme...)...könnte es wirklich daran liegen.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

HAHAHA Aber nen Versuch war's wert xD

Hat ein Kumpel von mir auch schon probiert, leider nix zu machen... 3x und gut is... ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm, daher weht der Wind... ich habe schon 10 Gamertags :D
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

schmarotzer xD
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

Tja da hab ich was engegenzustellen, und zwar hab ich mir vor kurzem eine konsole geholt und wurde auch nicht danach gefragt....
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Schade, dass man nur limitiert Probemitgliedschaften erhält.
Aber andererseits macht die ständige Erstellung neuer Accounts auf Dauer auch keinen Spaß mehr...
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

ich hab da gerade ne theori... ich hab vor ewigen zeiten mal ein account online erstellt.... weis auch nicht mehr warum. Ist es möglich das mir dadurch der freimonat schon abgelief? Die Konsole ist übrigens noch keine woche alt... hab also mit gamertag vervielfeltigung nichts zu tun (noch nicht XD)

und falls es so ist, bringt es mir was wenn ich die da anschreibe und darauf hinweise?