wieso soll gerad sone trial wie die von vega unschaffbar mit dem Pad sein? Ich habs sogar mit dem hier allzugern gehassten D-Pad geschafft, fast alle trials zu schaffen (mir fehlen 9... chun-li(2), gen(1), zangief [wobei ich keine ahnung hat wieso die 4. trial davon nich geht -_-](2), fuerte (1), abel (1), Ken (2))... grad bei dem Scarlet Dings brauchste halt nur direkt während der erste scarlet terror ausgeführt wird wieder DownBack drücken und dann isses alle ne Sache des Timings... da hilft einem ein Stick nicht sonderlich weiter imo ^^,sExY-boY hat geschrieben: Ich spiel zwar mit dem XBox 360 Pad, aber ich merke, dass einige Moves erst nach mehrmaligem Drücken funktionieren und bis dahin ist der Kampf eh wieder vorbei. Einige Combos (zB beim Herausforderungsmodus mit Vega wo man einmal Scarlet Terror & EX Scarlet Terror hintereinander machen soll) sind mit der Pad nicht zu schaffen, da muss man ja extrem schnell sein. Ich bin an dieser Stelle gescheitert.
UND noch eine Frage: Wenn ich online zocke, dann erscheinen "nur" 3 Onlinekämpfer!? Das ist für mich etwas wenig, immerhin muss es doch wohl mehr Leute geben, die das Spiel online zoggn. Wenn ich mir zB die Bestenliste angucke, dann ist es für mich unerklärlich, warum ich immer gegen solche kämpfe, die wie ich extrem wenig Punkte haben.
Gruß
sb
2. Frage:
Es erscheinen immer nur 3 Gegner wenn du auf Quick Play gehst, ansonsten kommt eine Auswahl von 5 oder 6 Gegnern(genaue Zahl weiß ich nich, bin so ans links spawnen gewöhnt dass ich lieber selber hoste :O), wo du dir dann den mit dem besten Ping aussuchen solltest.
Spielst du denn den Championship mode? Da bekommst du halt immer nur Gegner in deiner "Liga", sprich wenn du G3 bist hat dein Gegner höchstens 1999 Punkte.