Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hydro, du hast eine mehrfach vergewaltigte Vorstellung von Angst. ._.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann ich echt nicht verstehen, wie man bei Doom 3 nicht permanent frightened ist.
Und noch viel weniger kann ich verstehen, was an FEAR gruselig sein soll.^^
Super Ego-Shooter, keine Frage, aber Atmo oder sowas in der Art gibbet da nicht, imo.
Tja, so scheiden sich die Geister.![]()
Der eine kackt sich bei Doom 3 in die Hose und lacht über FEAR, und bei dem anderen ist es genau andersrum.
Schon komisch, irgendwie.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt mich schon grad etwas über Beklekle amüsieren 
iconoclasm hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wo haste denn sonen schwachsinn her? Ich kauf nur Spiele die sich mindestens so oft Verkaufen wie Thriller von Michael Jackson...nur so ist für mich größt mögliche qualität garantiert!iconoclasm hat geschrieben:Nur weil ein Game nicht von der kompletten Weltbevölkerung gekauft wird heißt es nicht dass es schlechter ist.@BeklekleBeklekle hat geschrieben:Genau.. und allein an dem Thriller Beispiel sieht man wie BELIEBT dieser song bei den Menschen weltweit war.
Verkäufe zeigen immer, ob ein Verbraucher zufrieden mit dem Ergebnis ist oder nicht.
lies es nochmal was über dir steht und frag dich einfach mal ob es eventuell Sätze gibt die einem einen Sinn transportieren der nicht augenscheinlich zu erkennen ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Für mich minderte die Berechenbarkeit die Angst nicht. Ja, du weißt, dass irgendwo, aus irgendner dunklen Ecke wieder irgendwas auf dich losspringt oder nur geschlendriant kommt, aber du weißt in der fucking Dunkelheit und bei den aus allen Richtungen kommenden Geräuschen nie, wo und wann das sein wird.^^
Und wenn das Vieh dann auf einmal einen Meter neben dir steht und sein scheiß großes Maul aufreißt, könnte ich mir jedes Mal in die Hose scheißen.^^
Dunkelheit scheint bei mir ein nicht unwesentlicher Faktor für Gruselstimmung zu sein.
Dead Space zum Beispiel fand ich sau geil und die Schockmomente waren oft ganz gut, aber gegruselt habe ich mich eigentlich zu keiner Sekunde. Wahrscheinlich, weil es einfach schlichtweg zu hell war. :wink:
Und wenn das Vieh dann auf einmal einen Meter neben dir steht und sein scheiß großes Maul aufreißt, könnte ich mir jedes Mal in die Hose scheißen.^^
Dunkelheit scheint bei mir ein nicht unwesentlicher Faktor für Gruselstimmung zu sein.
Dead Space zum Beispiel fand ich sau geil und die Schockmomente waren oft ganz gut, aber gegruselt habe ich mich eigentlich zu keiner Sekunde. Wahrscheinlich, weil es einfach schlichtweg zu hell war. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Fand ich eben nicht. Du wusstest trotz der ganzen Geräusche eigentlich zu jeder Zeit "da kommt jetzt nichts" oder "da kommt jetzt was" und das hat sich durch den part des Spiels, den ich gezockt hab, echt von vorne bis hinten durchgezogen. Und wenn man weiß, dass hinter der nächsten Türe jemand steht, um dich zu schrecken, erschreckt man sich nur sehr selten 
€dit: Mein Drucker weigert sich, blau(!) zu drucken, weil EINE der beiden schwarzen Patronen beinahe leer ist.
Geht's noch?!
€dit: Mein Drucker weigert sich, blau(!) zu drucken, weil EINE der beiden schwarzen Patronen beinahe leer ist.
Geht's noch?!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Meine Freundin wollte letztens auch mal Fallout 3 spielen, als ich das grad anhatte............. als dann auf einmal son Klauenvieh neben ihr stand, flog der Controller auf einmal durch die Luft^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn das Vieh dann auf einmal einen Meter neben dir steht und sein scheiß großes Maul aufreißt, könnte ich mir jedes Mal in die Hose scheißen.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, so macht zocken Spaß.RuloR 666 hat geschrieben:Meine Freundin wollte letztens auch mal Fallout 3 spielen, als ich das grad anhatte............. als dann auf einmal son Klauenvieh neben ihr stand, flog der Controller auf einmal durch die Luft^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn das Vieh dann auf einmal einen Meter neben dir steht und sein scheiß großes Maul aufreißt, könnte ich mir jedes Mal in die Hose scheißen.^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: