Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich mach mich vom Acker Leute und wünsche noch nen angenehmen Resttag! Tschööööö :)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann ich echt nicht verstehen, wie man bei Doom 3 nicht permanent frightened ist.

Und noch viel weniger kann ich verstehen, was an FEAR gruselig sein soll.^^

Super Ego-Shooter, keine Frage, aber Atmo oder sowas in der Art gibbet da nicht, imo.

Tja, so scheiden sich die Geister. :)

Der eine kackt sich bei Doom 3 in die Hose und lacht über FEAR, und bei dem anderen ist es genau andersrum.

Schon komisch, irgendwie.
Hydro, du hast eine mehrfach vergewaltigte Vorstellung von Angst. ._.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Mont

Ah, auch ein schönes Beispiel, wie unterschiedlich jeder die Welt doch wahrnimmt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Doom3 hat halt davon gelebt, sehr dunkel zu sein, wie man auf diesem screenshot gut sieht:
Bild

Aber es war viel zu berechenbar. Und ich sagte nur, dass FEAR gruseliger war, aber das gilt im Grunde genommen auch für Fifa 2005 und sein off-the-ball System ;) Relativ böse fand ich AvP2 ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich könnt mich schon grad etwas über Beklekle amüsieren :-)
iconoclasm hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Nur weil ein Game nicht von der kompletten Weltbevölkerung gekauft wird heißt es nicht dass es schlechter ist.
wo haste denn sonen schwachsinn her? Ich kauf nur Spiele die sich mindestens so oft Verkaufen wie Thriller von Michael Jackson...nur so ist für mich größt mögliche qualität garantiert!
Beklekle hat geschrieben:Genau.. und allein an dem Thriller Beispiel sieht man wie BELIEBT dieser song bei den Menschen weltweit war.

Verkäufe zeigen immer, ob ein Verbraucher zufrieden mit dem Ergebnis ist oder nicht.
@Beklekle
lies es nochmal was über dir steht und frag dich einfach mal ob es eventuell Sätze gibt die einem einen Sinn transportieren der nicht augenscheinlich zu erkennen ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der stellt sich doch sowieso nur absichtlich noch dümmer als er eh ist, mMn recht offensichtlich ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Für mich minderte die Berechenbarkeit die Angst nicht. Ja, du weißt, dass irgendwo, aus irgendner dunklen Ecke wieder irgendwas auf dich losspringt oder nur geschlendriant kommt, aber du weißt in der fucking Dunkelheit und bei den aus allen Richtungen kommenden Geräuschen nie, wo und wann das sein wird.^^

Und wenn das Vieh dann auf einmal einen Meter neben dir steht und sein scheiß großes Maul aufreißt, könnte ich mir jedes Mal in die Hose scheißen.^^

Dunkelheit scheint bei mir ein nicht unwesentlicher Faktor für Gruselstimmung zu sein.

Dead Space zum Beispiel fand ich sau geil und die Schockmomente waren oft ganz gut, aber gegruselt habe ich mich eigentlich zu keiner Sekunde. Wahrscheinlich, weil es einfach schlichtweg zu hell war. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fand ich eben nicht. Du wusstest trotz der ganzen Geräusche eigentlich zu jeder Zeit "da kommt jetzt nichts" oder "da kommt jetzt was" und das hat sich durch den part des Spiels, den ich gezockt hab, echt von vorne bis hinten durchgezogen. Und wenn man weiß, dass hinter der nächsten Türe jemand steht, um dich zu schrecken, erschreckt man sich nur sehr selten ;)

€dit: Mein Drucker weigert sich, blau(!) zu drucken, weil EINE der beiden schwarzen Patronen beinahe leer ist.
Geht's noch?!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Naja, bei mir hat der ganze Mix auf jedenfall ziemlich gewirkt.^^

Edit: Ist bei meinem auch so. Hast du auch n Epson?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na, 'n Canon. Ist doch alles Abzocke, die wollen nur, dass ich 'n neues Paket Patronen kaufe.
Ich druck aber fast nur schwarz; auf 1000 Seiten kommen da vielleicht 10 mit ein paar Tropfen Farbe :?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn das Vieh dann auf einmal einen Meter neben dir steht und sein scheiß großes Maul aufreißt, könnte ich mir jedes Mal in die Hose scheißen.^^
Meine Freundin wollte letztens auch mal Fallout 3 spielen, als ich das grad anhatte............. als dann auf einmal son Klauenvieh neben ihr stand, flog der Controller auf einmal durch die Luft^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wie ich die Todeskrallen hasse .__.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

RuloR 666 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn das Vieh dann auf einmal einen Meter neben dir steht und sein scheiß großes Maul aufreißt, könnte ich mir jedes Mal in die Hose scheißen.^^
Meine Freundin wollte letztens auch mal Fallout 3 spielen, als ich das grad anhatte............. als dann auf einmal son Klauenvieh neben ihr stand, flog der Controller auf einmal durch die Luft^^
Ja, so macht zocken Spaß. :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

furley. hat geschrieben:wie ich die Todeskrallen hasse .__.
Das sind die einzigen Viecher, die selbst gegen einen Level 20 Char eventuell einen Vats Angriff überleben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Py

Wie weit bist du mittlerweile eigentlich mit Dirt 2 SP? :D

Habe mich die letzten Tage mächtig ins Zeug gelegt und bin bei 85% angelangt. :)