http://www.netzwelt.de/news/79553-breit ... hland.html
Kann ja jetzt los gehen, was?

Dazu muss aber die Telecom was abgeben, und das werden die nie freiwillig tun.
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? ich wünschte ich hätte 2mbit hab ich nur 16000 wovon ich nur 1 mbit nutzen kannRaposa hat geschrieben:Dazu musst du nichtmal großartig in der Pampa wohnen, ich wohne direkt vor München und hab auch nur 2MBit, die Nachbarortschaft sogar nur ISDN.ambermoon29 hat geschrieben:Das wird ein Megaflop! Wenn du nicht in Deutschland in einer Stadt wohnst ist DSL kaum verfügbar - zumindest im Osten. Im Handynetz gibt es auch noch Riesenlücken, und ne echte Flatrate bei UMTS gibs nicht bzw. sehr teuer.
Bei mir ist nur eine Leitung mit ca. 2000 kBit/s technisch möglich.
Also ich hätte keine Lust 4GB runterzuladen und noch viel Geld zu bezahlen.
Ist klar das sie das will so kann man ja auch leichter die Leute ausspionieren sry ich meinte natürlich beschützenambermoon29 hat geschrieben:Wenn ich hier mal auf unsere alte/neue Kanzlerin verlinken darf:
http://www.netzwelt.de/news/79553-breit ... hland.html
Kann ja jetzt los gehen, was?![]()
Dazu muss aber die Telecom was abgeben, und das werden die nie freiwillig tun.
Und das ist bei Demos bisher eben gerade nicht der Fall, denn nicht umsonst steht oft der Satz am Anfang "Dies ist nur eine Demo und bis zum fertigen Release kann sich noch EINIGES ändern"... Ich nutze so gut NIE Demos, gerade z.B. bei Spielen mit genialer Grafik und guter Story, da ich so wenig wie möglich von dem Spiel vorher sehen will, damit der AHA - Effekt nachher umso grösser ist... Und dieses Konzept klingt sehr gut...KleinerMrDerb hat geschrieben:Wenn der Typ redet kann man sicher sein, dass nur Scheisse dabei rauskommt -.-
Demos verderben das Spiel und Episodenformen sind die Zukunft der Spiele!
Ja ne is klar -.- (Sin Episodes und Half Life 2 lassen grüßen)
Die ersten 45min Fable 2 sagen über das Spiel ungefähr soviel aus wie das angucken eine Bratwurst über deren Geschmack!
Eine Demo sollte das Spiel representativ Vorstellen!
Dabei muss das gezeigte nicht unbedingt genau so im Spiel wiederzufinden sein aber es sollte doch zumindest ansatzweise zeigen was einem im Spiel noch alles erwartet.
Wer spricht denn von Demos die Wochen oder gar Monate vor dem release erscheinen?ThePlake0815 hat geschrieben:Und das ist bei Demos bisher eben gerade nicht der Fall, denn nicht umsonst steht oft der Satz am Anfang "Dies ist nur eine Demo und bis zum fertigen Release kann sich noch EINIGES ändern"... Ich nutze so gut NIE Demos, gerade z.B. bei Spielen mit genialer Grafik und guter Story, da ich so wenig wie möglich von dem Spiel vorher sehen will, damit der AHA - Effekt nachher umso grösser ist... Und dieses Konzept klingt sehr gut...
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Verdreh mir doch nicht die Worte und reiss sie ausm Kontext!ThePlake0815 hat geschrieben:Und wenn du sagst "Das gezeigte muss so nicht unbedingt genau so im Spiel vorzufinden sein", kannste jetzt nicht sagen, du willst eine Demo um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen...
KleinerMrDerb hat geschrieben:Eine Demo sollte das Spiel representativ Vorstellen!
Dabei muss das gezeigte nicht unbedingt genau so im Spiel wiederzufinden sein aber es sollte doch zumindest ansatzweise zeigen was einem im Spiel noch alles erwartet.
Gutes Beispiel ist die Demo zu The Force Unleashed:
Dort kann man einen Teil des erste Level antesten, hat aber schon viel mehr Machtkräfte zur Verfügung als es in der Vollversion der Fall ist!
So bekommt man einen Eindruck der späteren Spielmechanik ohne zuviel vom eigentlichen Spiel zu zeigen.
Worum geht es denn dann!ThePlake0815 hat geschrieben:es geht hier NICHT um DLC's, oder Episodengames, wie Sam& Max oder das "neue" Monkey Island :wink:
*Seufz*...KleinerMrDerb hat geschrieben:Worum geht es denn dann!
Seine Ganze Aussge basiert darauf, dass Demos scheisse sind und sein tolles Episodenkonzept mit dem umsonst verteilten 45 min sei absolut Toll!
raffst es jetzt?!?!?News hat geschrieben:"Ich hasse Demos. Ich denke Demos sind der Untergang des Spielerlebnisses. Im Lauf der Jahre habe ich Demos produziert, und sie haben entweder das Spiel komplett ruiniert, dem Spieler schon zu viel geboten oder die Leute verwirrt. Also habe ich gesagt, dass wir die ersten 45 Minuten des Spiels komplett kostenlos rausgeben sollten, und kurz bevor du in Bowerstone ankommst, kommt diese Meldung, die sagt: Wenn du weiterspielen möchtest, dann drück diesen Knopf, aber wenn du den Rest des Spiels kaufen möchtest, drück den anderen.
Das ist bekannt. Aber wer sagt Dir, we es in 10 Jahren aussieht? Wenn ich in 10 Jahren Lust habe Spiel XY zu spielen, wird es die Inhalte dann wirklich noch auf Xbox Live geben? Wirds Xbox Live selbst dann überhaupt noch geben?Serega hat geschrieben:Inhalte, die du gekauft hast werden mit deinem Gamertag verknüpft und du kannst sie beliebig oft runterladen.ambermoon29 hat geschrieben: Man hat auf der XBox nur ne kleine Festplatte - wieviele Spiele passen da drauf? Und dann löschen? Und wenn man irgendwann weiterzocken möchte neu runterladen und neu kaufen?
Ne ich möchte lieber was in der Hand haben, ich habe schon zu viele Festplatten abkacken sehen.