Neuerdings schaut das Bild so aus. Liegt höchst wahrscheinlich nicht am Kabel oder am Monitor. Habe da schon einige Kombinationen probiert. Auch kann ich die Auflösung nicht mehr ändern. Hat jmd das Problem schonmal gehabt? 3 Garantie warens doch?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Autsch. Dann wird es ja erstmal nichts mit Puzzle Quest. :/hypochronox hat geschrieben:Guten Morgen, Booman!
Habe mir gerade deine Beiträge durch gelesen und deine Erfahrungen kommen mir sehr bekannt vor. Ich hatte vor einem Jahr einen RoD und die Konsole eingeschickt. Gerade gestern musste ich sie dann wieder einschicken.
Ich melde mich bei dir, sYntiq, sobald ich wieder online bin... und keine Bange, mein Puzzle-Fieber ist ungebrochensYntiq hat geschrieben:Autsch. Dann wird es ja erstmal nichts mit Puzzle Quest. :/hypochronox hat geschrieben:Guten Morgen, Booman!
Habe mir gerade deine Beiträge durch gelesen und deine Erfahrungen kommen mir sehr bekannt vor. Ich hatte vor einem Jahr einen RoD und die Konsole eingeschickt. Gerade gestern musste ich sie dann wieder einschicken.