Far Cry Instincts: Predator - Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Far Cry Instincts: Predator - Trailer 1

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Far Cry Instincts: Predator - Trailer 1</a>
Seth666
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Seth666 »

Die Videos bei 4Players werden immer sehr stark verkleinert. Bei teamxbox gibt es eine 26MB Datei, welche 10x besser ist, als dieses verkrüppelte kleine Video.

LOL
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Respekt das Wasser sieht wirklich sehr , sehr gut aus.
Da sieht man ja , dass sich meine investition gelohnt hat mir eine box zu kaufen , da ich mir nicht alle 5 Monate neue Hardware für meinen Rechner kaufen kann.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Wasser schön und gut..., aber das ist nicht das Spiel.
Ach ja und wo ist die Hammer Grafik.
Hat wohl jemand aus dem Trailer geschnitten ???
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

zeig mir ein Spiel mit besserer Grafik, welches du dir kaufen wirst!
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Immer mit der Ruhe. Kann ich dir nicht sagen. MEIN Kaufkretärium ist nicht die Grafik.
Kann ja sein das die Grafik Hammer ist, aber im Trailer ist davon nicht viel (Wasser ausgenommen) zu sehen. Der Trailer ruckelt ein wenig.
Was anderes habe ich nicht behauptet.
Wenn das Game dann am Ende noch ruckelt schmeiss ich mich weg. Dann ist es eine Wasser Demo.
LOL.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

echt wenn du jetzt auf einmal mit deiner Meinung umdrehst.. das is doch lächerlich. Du kannst doch bei nem qualitativ schlechten Trailer nich sagen, dass das Spiel mist ist? Was regst du dich überhaupt über die Grafik auf, wenn sie dir nicht wichtig erscheint?? versteh ich nich!
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Es ist ja nicht nur das Wasser, sondern auch die Umgebung die einen am Trailer so überrascht hat.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

@Zierfish

Wir reden aneinander vorbei.

Ich habe gesagt das alle anhand des Trailers von der Hammer Grafik reden. Das sehe ich nicht. Wasser sieht gut aus ja, aber der Rest. Sieht alles gut aus. FEAR sieht auch gut aus. Das meine ich damit.
Wie das Spiel ist weiss keiner. Hat ja noch niemand spielen dürfen. Nur diesen ganzen Hype anhand eines Trailers, der meiner Meinung nach gar nicht toll ist verstehe ich nicht. Nur mal so am Rande Far Cry für PC habe ich damals auch durch gezockt. Sehr nettes Spiel.
Da stimmte Gameplay und Grafik. Wobei ich Abstriche bei der Grafik eher verkrafte, als beim Gameplay. Was nützt mir eine spielbare GFX-Demo. Das ist meine Aussage. Meinen Nick habe ich nicht weil Mario64 Hammergrafik hat. Es hat Gameplay.
Alle Klarheiten beseitigt ?

Kriegsbeil begraben ?
Hough. Mario hat gesprochen.

PS: Mal sehn wann das wieder alles vom Boss hier gelöscht wird.
johndoe-freename-92850
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92850 »

Das Spiel ist gut ! Aber eien PERKEKTEN eindruck hat es auf mich nicht sooo gemacht !