Far Cry Instincts: Predator - Trailer 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Far Cry Instincts: Predator - Trailer 1
<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Far Cry Instincts: Predator - Trailer 1</a>
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
Immer mit der Ruhe. Kann ich dir nicht sagen. MEIN Kaufkretärium ist nicht die Grafik.
Kann ja sein das die Grafik Hammer ist, aber im Trailer ist davon nicht viel (Wasser ausgenommen) zu sehen. Der Trailer ruckelt ein wenig.
Was anderes habe ich nicht behauptet.
Wenn das Game dann am Ende noch ruckelt schmeiss ich mich weg. Dann ist es eine Wasser Demo.
LOL.
Kann ja sein das die Grafik Hammer ist, aber im Trailer ist davon nicht viel (Wasser ausgenommen) zu sehen. Der Trailer ruckelt ein wenig.
Was anderes habe ich nicht behauptet.
Wenn das Game dann am Ende noch ruckelt schmeiss ich mich weg. Dann ist es eine Wasser Demo.
LOL.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
@Zierfish
Wir reden aneinander vorbei.
Ich habe gesagt das alle anhand des Trailers von der Hammer Grafik reden. Das sehe ich nicht. Wasser sieht gut aus ja, aber der Rest. Sieht alles gut aus. FEAR sieht auch gut aus. Das meine ich damit.
Wie das Spiel ist weiss keiner. Hat ja noch niemand spielen dürfen. Nur diesen ganzen Hype anhand eines Trailers, der meiner Meinung nach gar nicht toll ist verstehe ich nicht. Nur mal so am Rande Far Cry für PC habe ich damals auch durch gezockt. Sehr nettes Spiel.
Da stimmte Gameplay und Grafik. Wobei ich Abstriche bei der Grafik eher verkrafte, als beim Gameplay. Was nützt mir eine spielbare GFX-Demo. Das ist meine Aussage. Meinen Nick habe ich nicht weil Mario64 Hammergrafik hat. Es hat Gameplay.
Alle Klarheiten beseitigt ?
Kriegsbeil begraben ?
Hough. Mario hat gesprochen.
PS: Mal sehn wann das wieder alles vom Boss hier gelöscht wird.
Wir reden aneinander vorbei.
Ich habe gesagt das alle anhand des Trailers von der Hammer Grafik reden. Das sehe ich nicht. Wasser sieht gut aus ja, aber der Rest. Sieht alles gut aus. FEAR sieht auch gut aus. Das meine ich damit.
Wie das Spiel ist weiss keiner. Hat ja noch niemand spielen dürfen. Nur diesen ganzen Hype anhand eines Trailers, der meiner Meinung nach gar nicht toll ist verstehe ich nicht. Nur mal so am Rande Far Cry für PC habe ich damals auch durch gezockt. Sehr nettes Spiel.
Da stimmte Gameplay und Grafik. Wobei ich Abstriche bei der Grafik eher verkrafte, als beim Gameplay. Was nützt mir eine spielbare GFX-Demo. Das ist meine Aussage. Meinen Nick habe ich nicht weil Mario64 Hammergrafik hat. Es hat Gameplay.
Alle Klarheiten beseitigt ?
Kriegsbeil begraben ?
Hough. Mario hat gesprochen.
PS: Mal sehn wann das wieder alles vom Boss hier gelöscht wird.
-
johndoe-freename-92850
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: