Änder mal den Schwierigkeitsgrad. Hinterher muss man den Kollegen ausm Kreuzfeuer ziehen, sonst wird man beim heilen nur unterbrochen und dein Kollege schmiert ab. (du übrigens auch)DarkSandro hat geschrieben:teil eins fand ich am anfang SUPER!!! genial, koop wie noch nie, sachen wie wegziehen um zu hilen, coop snipe, rückenanrücken, aggro...
all diese punkte habe ich mir nach durchspielen nochmal überdacht:
wegziehen und heilen: einfach hinstellen, heilen und fertig, wegziehen ist nutzlos?!?
Ok, ebenfalls nur 5 oder 10x benutzt um den einen Erfolg zu bekommen. Lag aber wohl eher daran, dass ich nie ne Sniper als Zweitwaffe besaß.DarkSandro hat geschrieben: coop snipe: nicht ein einziges mal benutzt... schaade...
Snipern hab ich meinem Kollegen überlassen und hab mich anstelle dessen mit meiner Bazooka um die gepanzerten Viecher und Bosse gekümmert.
Rücken an Rücken war das 1. mal lustig, hinterher nur noch ätzend. Gebe ich dir völlig recht !DarkSandro hat geschrieben: rücken an rücken: ja, 3,4 mal aufgezwungen gegner umhauen... spass?!?!
Vor allem in den beiden Zusatzkapiteln einfach kaum schaffbar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Man freut sich wenns vorbei ist und man wieder in Deckung springen darf.
Zumal man teilweise einfach die falschen Waffen dabei hat..
Naja, das mit der aggro fand ich eigentlich ganz ok. Auch wenns dem Spiel kein Abbruch getan hätte, wenns weggelassen worden wäre. Wie gesagt, die Gepanzerten hab ich meiner Bazooka überlassen..DarkSandro hat geschrieben: achja, aggra war ja zB gedacht für die schwergepanzerten gegner, die muste man ablenken und der kumpel schisst ihm in den rücken... tja mit ner magnum fällt er auf den bauch, was danach kommt dürfte sich bei dem offenbarten rücken wohl nicht wirklich um aggro handeln.
schluss fazit: 4P hätte dem spiel ne 69% reinknallen sollen.
Dennoch find ich 69% stark untertrieben. AoT war ein klasse Coop Shooter, der (für kurze Zeit) echt Spaß gemacht hat !
Und dank der Waffenupgrades auch einen gewissen Wiederspielwert für mich hatte..