TGS-Eindruck: Army of Two: The 40th Day

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DarkSandro hat geschrieben:teil eins fand ich am anfang SUPER!!! genial, koop wie noch nie, sachen wie wegziehen um zu hilen, coop snipe, rückenanrücken, aggro...
all diese punkte habe ich mir nach durchspielen nochmal überdacht:
wegziehen und heilen: einfach hinstellen, heilen und fertig, wegziehen ist nutzlos?!?
Änder mal den Schwierigkeitsgrad. Hinterher muss man den Kollegen ausm Kreuzfeuer ziehen, sonst wird man beim heilen nur unterbrochen und dein Kollege schmiert ab. (du übrigens auch)
DarkSandro hat geschrieben: coop snipe: nicht ein einziges mal benutzt... schaade...
Ok, ebenfalls nur 5 oder 10x benutzt um den einen Erfolg zu bekommen. Lag aber wohl eher daran, dass ich nie ne Sniper als Zweitwaffe besaß.
Snipern hab ich meinem Kollegen überlassen und hab mich anstelle dessen mit meiner Bazooka um die gepanzerten Viecher und Bosse gekümmert. :)
DarkSandro hat geschrieben: rücken an rücken: ja, 3,4 mal aufgezwungen gegner umhauen... spass?!?!
Rücken an Rücken war das 1. mal lustig, hinterher nur noch ätzend. Gebe ich dir völlig recht !
Vor allem in den beiden Zusatzkapiteln einfach kaum schaffbar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Man freut sich wenns vorbei ist und man wieder in Deckung springen darf.
Zumal man teilweise einfach die falschen Waffen dabei hat.. :roll:
DarkSandro hat geschrieben: achja, aggra war ja zB gedacht für die schwergepanzerten gegner, die muste man ablenken und der kumpel schisst ihm in den rücken... tja mit ner magnum fällt er auf den bauch, was danach kommt dürfte sich bei dem offenbarten rücken wohl nicht wirklich um aggro handeln.

schluss fazit: 4P hätte dem spiel ne 69% reinknallen sollen.
Naja, das mit der aggro fand ich eigentlich ganz ok. Auch wenns dem Spiel kein Abbruch getan hätte, wenns weggelassen worden wäre. Wie gesagt, die Gepanzerten hab ich meiner Bazooka überlassen.. ;)
Dennoch find ich 69% stark untertrieben. AoT war ein klasse Coop Shooter, der (für kurze Zeit) echt Spaß gemacht hat !
Und dank der Waffenupgrades auch einen gewissen Wiederspielwert für mich hatte..
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Bedlam hat geschrieben:
Delmenhorst Filip hat geschrieben:Ich hoffe die lassen das endlose spawnen von Gegnern weg, sowas ist einfach nur nervig
(Im ersten Teil gabs ja eine stelle in einem Gebäude wo man links,
rechts oder durch die mitte (= selbstmord) lang gehen konnte,
da sollte mein Kumpel links aggro ziehen und ich wollte die MG's von rechts dann ausschalten,
ging dann aber nicht weil ich von immer spawnenden Gegnern in die Deckung gezwungen wurde...).
Es gab im ersten Teile definitiv KEINE unendlich spawnende Gegner ala COD4. Ich kenne das Spiel in- und auswändig.
Dann sag mir mal bitte welches Level an welcher Stelle das war und warum aus einer Ecke mehr als 20 Gegner in regelmässigen abständen (bis mein Kumpel rübergekommen war) erschienen sind.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Wird gekauft schon allein wegen den Co-Op und weil mir der erste teil gefallen hat.
Grafik is mir eh wurst hauptsache ich seh nen Bild. xD
und in sachen Co-Op is das Game Geil besonders in den höheren schwierigkeitsgraden is taktik wichtig.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Delmenhorst Filip hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
Delmenhorst Filip hat geschrieben:Ich hoffe die lassen das endlose spawnen von Gegnern weg, sowas ist einfach nur nervig
(Im ersten Teil gabs ja eine stelle in einem Gebäude wo man links,
rechts oder durch die mitte (= selbstmord) lang gehen konnte,
da sollte mein Kumpel links aggro ziehen und ich wollte die MG's von rechts dann ausschalten,
ging dann aber nicht weil ich von immer spawnenden Gegnern in die Deckung gezwungen wurde...).
Es gab im ersten Teile definitiv KEINE unendlich spawnende Gegner ala COD4. Ich kenne das Spiel in- und auswändig.
Dann sag mir mal bitte welches Level an welcher Stelle das war und warum aus einer Ecke mehr als 20 Gegner in regelmässigen abständen (bis mein Kumpel rübergekommen war) erschienen sind.
Weil man manchmal nunmal gegen solche Gegnerhorden kämpft. Es gibt Stellen, die eine Gegnerwelle triggern. Z.b. in Irak auf dem Turm bevor der Hubschrauber abstürzt. Aber niemals gibts Spawnpunkte, wo die Gegner unendlich oft spawnen. Bei Ao2 kann man jede Stelle gemütlich aus der Entfernung säubern wenn man möchte ... bis keiner mehr da ist.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Sry, aber das stimmt nicht so ganz..
Kapitel 8, Endboss:
bis du den Typen erledigt hast, spawnen die Gegner unendlich oft in diesen dunklen Tunneln.
Wollten uns da drinne mal verschanzen --> war ne scheiß Idee ! :D
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Okay, bei diesem Endkampf ist das so. Aber das war auch n "nur" n downloadbares Zusatzkapitel. ;)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Army of Two war richtig gut, und ich denke auch das die Fortsetzung hammer wird!
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Bedlam hat geschrieben: war auch n "nur" n downloadbares Zusatzkapitel. ;)
lass mich raten, über den deutschen Marktplatz inzwischen nicht mehr erreichbar?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

übern deutschen Marktplatz noch nie erreichbar.. ;)

Erstell dirn Ösiacc. dann bekommst zwei komplett neue Missionen für lau ! :)
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Auch wenn das Game net soo gut wird wie der Vorgänger werd es mir trotzdem holen^^ Bin ein grosser Fan von KooP-Games und auch von third-Person-shootern und JAA auch von Games in den es schonmal etwas rabiater zugeht von daher is das Game für mich ein MUSS ^^
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

aha, also ohne ip-sperre :D