ich find die car duelle üübeeellst schwer!aber macht schon spassZehenry hat geschrieben:Aber du bist ja nicht so einer ;Diconoclasm hat geschrieben:Hmmm Schade (wenn ich jetzt Fanboygebashe starten wollte dann würde ich sagen es liegt an der BoxZehenry hat geschrieben: FreezeDirekt nachdem ich ins Ziel eingefahren bin ._.
). Wie findest du das Game ansonsten?
Gefällt mir zurzeit sehr gut ^-^ Man wird sogar richtig gefordert(Kann den Schwierigkeitsgrad jedoch einstellen) Also es war bestimmt kein Fehleinkauf
![]()
Übermorgen auch noch FIFA10 *-*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ja, schonn1salat hat geschrieben:ich find die car duelle üübeeellst schwer!aber macht schon spassZehenry hat geschrieben:Aber du bist ja nicht so einer ;Diconoclasm hat geschrieben: Hmmm Schade (wenn ich jetzt Fanboygebashe starten wollte dann würde ich sagen es liegt an der Box). Wie findest du das Game ansonsten?
Gefällt mir zurzeit sehr gut ^-^ Man wird sogar richtig gefordert(Kann den Schwierigkeitsgrad jedoch einstellen) Also es war bestimmt kein Fehleinkauf
![]()
Übermorgen auch noch FIFA10 *-*freue mich auf DIRT2 für Pc
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bmw vs. audi ? im level 2 evtl ?Zehenry hat geschrieben:Ja, schonn1salat hat geschrieben:ich find die car duelle üübeeellst schwer!aber macht schon spassZehenry hat geschrieben: Aber du bist ja nicht so einer ;D
![]()
Übermorgen auch noch FIFA10 *-*freue mich auf DIRT2 für Pc
Bei einem Rennen verlier ich immer wegen der letzen Kurve. Bekomm einfach keine Geschwindigkeit raus. Na ja, versuchs später noch mal.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Genaun1salat hat geschrieben:bmw vs. audi ? im level 2 evtl ?Zehenry hat geschrieben:Ja, schonn1salat hat geschrieben: ich find die car duelle üübeeellst schwer!aber macht schon spassfreue mich auf DIRT2 für Pc
Bei einem Rennen verlier ich immer wegen der letzen Kurve. Bekomm einfach keine Geschwindigkeit raus. Na ja, versuchs später noch mal.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nimm den audi... ohne mistZehenry hat geschrieben:Genaun1salat hat geschrieben:bmw vs. audi ? im level 2 evtl ?Zehenry hat geschrieben: Ja, schonBei einem Rennen verlier ich immer wegen der letzen Kurve. Bekomm einfach keine Geschwindigkeit raus. Na ja, versuchs später noch mal.
Benutz den BMW
ich habs auch mit dem BMW versucht. habs zwar geschafft, aber erst nach 5 versuchen
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Back to the warzone!
Nein, um Gottes Willen, ich gebe auf Gamerscore einen Scheißdreck. :wink:SK3LL hat geschrieben:Ich werde mit Fallout weitermachen sobald ich die GotY-Edition inkl. den 5 DLC's bekommen hab, also irgenwann mitte Monat XD Mit "Perfektion" meinst du aber nicht das Maximum an Gamescores rausholen oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Skell
Ich zocke alles Mögliche. Gestern habe ich es sogar gepackt, meinen seit Monaten unangetasteten 132 Std. Spielstand bei Fallout mal wieder weiterzuzocken.^^
Muß ja auch irgendwann mal beendet werden.^^
Ansonsten halt noch etliche Spiele, deren Spielstand ich noch zur Perfektion bringen muß.
Darunter zählt Forza 2, Mass Effect 2, Bioshock, Red faction, Oblivion, Mirrors Edge, Tomb Raider: Anniversary, Fifa 08 und nun auch Dirt 2. Und eben halt noch Fallout 3.
An Zock mangelt es mir also nicht.^^
Genau genommen habe ich noch NIE etwas in einem Spiel mit der Absicht getan, Gamerscores zu bekommen. Erhalte ich einen Erfolg, ist das ein stets unbeabsichtigter Nebeneffekt des normalen Spielens.
Um deine Frage exakt zu beantworten: Es sind eigens gesetzte Ziele, die bei mir den perfekten Spielstand definieren. Diese variieren je nach Spiel. Bei einen Racer wie zum Beispiel Forza 2 will ich am Ende alle Strecken und Fahrzeuge freigeschaltet und jedes Event mit dem ersten Platz absolviert haben.
Bei einem Shooter wie zum Beispiel Dead Space will ich alle Waffen bis aufs Maximum geupgradet haben und die beste Rüstung besitzen. Auch, wenn ich es dafür mehrere Male durchspielen muß.
Nunja, und so sieht es bei jedem einzelnen Spiel von mir immer ein wenig anders aus mit dem 'perfekten Spielstand'. :wink: