Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Zehenry hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Freeze :( Direkt nachdem ich ins Ziel eingefahren bin ._.
Hmmm Schade (wenn ich jetzt Fanboygebashe starten wollte dann würde ich sagen es liegt an der Box :-)). Wie findest du das Game ansonsten?
Aber du bist ja nicht so einer ;D

Gefällt mir zurzeit sehr gut ^-^ Man wird sogar richtig gefordert :) (Kann den Schwierigkeitsgrad jedoch einstellen) Also es war bestimmt kein Fehleinkauf :)

Übermorgen auch noch FIFA10 *-* :)
ich find die car duelle üübeeellst schwer!aber macht schon spass :) freue mich auf DIRT2 für Pc :)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Moin, ich melde mich pünktlich um 13:37 zum Dienst. :Salut:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

n1salat hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben: Hmmm Schade (wenn ich jetzt Fanboygebashe starten wollte dann würde ich sagen es liegt an der Box :-)). Wie findest du das Game ansonsten?
Aber du bist ja nicht so einer ;D

Gefällt mir zurzeit sehr gut ^-^ Man wird sogar richtig gefordert :) (Kann den Schwierigkeitsgrad jedoch einstellen) Also es war bestimmt kein Fehleinkauf :)

ich find die car duelle üübeeellst schwer!aber macht schon spass :) freue mich auf DIRT2 für Pc :)
Ja, schon :? Bei einem Rennen verlier ich immer wegen der letzen Kurve. Bekomm einfach keine Geschwindigkeit raus. Na ja, versuchs später noch mal.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hmmmm verdammte Axt, zuviele Spiele die man haben will *-*. Nun ja, erst mal Marvel, NBA 2k10 und Drake....Das sollte für das Jahr hier reichen!

Moin @Nachzügler
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

FIFA10 und NFS sollten eine Zeit lang wohl reichen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Zehenry hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Aber du bist ja nicht so einer ;D

Ja, schon :? Bei einem Rennen verlier ich immer wegen der letzen Kurve. Bekomm einfach keine Geschwindigkeit raus. Na ja, versuchs später noch mal.
bmw vs. audi ? im level 2 evtl ?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

n1salat hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: ich find die car duelle üübeeellst schwer!aber macht schon spass :) freue mich auf DIRT2 für Pc :)
Genau :lol: Benutz den BMW
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben:Hmmmm verdammte Axt, zuviele Spiele die man haben will *-*.
Allerdings, allerdings...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Zehenry hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Ja, schon :? Bei einem Rennen verlier ich immer wegen der letzen Kurve. Bekomm einfach keine Geschwindigkeit raus. Na ja, versuchs später noch mal.
nimm den audi... ohne mist
ich habs auch mit dem BMW versucht. habs zwar geschafft, aber erst nach 5 versuchen :)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

n1salat hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: bmw vs. audi ? im level 2 evtl ?
nimm den audi... ohne mist
ich habs auch mit dem BMW versucht. habs zwar geschafft, aber erst nach 5 versuchen :)
Ja? Okay, ich versuchs mal mit dem Audi ^-^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Überall diese Shifters :?

*Kaffeeschlürf*
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bin am überlegen ob ich wieder Herr der Ringe Online anfange :) aber ich bin mir nicht sicher.... verlier ich doch bestimmt wieder so schnell den spass dran -.- alleine spielen macht einfach keinen spass ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@n1salat: Probiers jetzt. Gleich wieder da.

Scheiß Myspace :x
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Sal \o/
Und natürlich auch ein fröhliches Hallo an alle anderen :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Back to the warzone!

Beitrag von hydro skunk 420 »

SK3LL hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Skell

Ich zocke alles Mögliche. Gestern habe ich es sogar gepackt, meinen seit Monaten unangetasteten 132 Std. Spielstand bei Fallout mal wieder weiterzuzocken.^^

Muß ja auch irgendwann mal beendet werden.^^

Ansonsten halt noch etliche Spiele, deren Spielstand ich noch zur Perfektion bringen muß.
Darunter zählt Forza 2, Mass Effect 2, Bioshock, Red faction, Oblivion, Mirrors Edge, Tomb Raider: Anniversary, Fifa 08 und nun auch Dirt 2. Und eben halt noch Fallout 3.

An Zock mangelt es mir also nicht.^^
Ich werde mit Fallout weitermachen sobald ich die GotY-Edition inkl. den 5 DLC's bekommen hab, also irgenwann mitte Monat XD Mit "Perfektion" meinst du aber nicht das Maximum an Gamescores rausholen oder?
Nein, um Gottes Willen, ich gebe auf Gamerscore einen Scheißdreck. :wink:

Genau genommen habe ich noch NIE etwas in einem Spiel mit der Absicht getan, Gamerscores zu bekommen. Erhalte ich einen Erfolg, ist das ein stets unbeabsichtigter Nebeneffekt des normalen Spielens.

Um deine Frage exakt zu beantworten: Es sind eigens gesetzte Ziele, die bei mir den perfekten Spielstand definieren. Diese variieren je nach Spiel. Bei einen Racer wie zum Beispiel Forza 2 will ich am Ende alle Strecken und Fahrzeuge freigeschaltet und jedes Event mit dem ersten Platz absolviert haben.
Bei einem Shooter wie zum Beispiel Dead Space will ich alle Waffen bis aufs Maximum geupgradet haben und die beste Rüstung besitzen. Auch, wenn ich es dafür mehrere Male durchspielen muß.

Nunja, und so sieht es bei jedem einzelnen Spiel von mir immer ein wenig anders aus mit dem 'perfekten Spielstand'. :wink: