Assassin's Creed 2 - Geschnitten oder ungeschnitten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 2 - Geschnitten oder ungeschnitten?
Ob <STRONG>Assassin's Creed 2</STRONG> für den deutschen Markt "angepasst" werden muss, darüber scheint man sich bei Publisher Ubisoft nicht ganz sicher zu sein. Zunächst sagte der Projekt Manager Jean-Francois Boivin in einem Assassin's Creed 2 - Geschnitten oder ungeschnitten?
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
AC 2 geschnitten?
Sorry, also ein geschnittenes AC2 kommt mir nicht ins Haus.
Manchmal dann auch doch irgendwie blöd, wenn man eine breitere Masse ansprechen will. AC2 (wie auch der erste Teil) ist nun mal nix für Kiddies!
Manchmal dann auch doch irgendwie blöd, wenn man eine breitere Masse ansprechen will. AC2 (wie auch der erste Teil) ist nun mal nix für Kiddies!
- GermanShark
- Persönliche Nachricht:
Mir Egal
Also wenn die da das Blut rausnehemen werd ich´s trotzdem kaufen weil mir ziehmlich egal ist ob das spritzt wie sau oder nicht :wink:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Egal
Bei AC1 hat mich das fehlende Blut gar nicht gestört von daher wärs mir egal, wie es nun erscheint...
Sieht zwar seltsam aus, aber bevor ich mich mit der Uncut und den Sprachdateien abquäl, lass ichs halt so wie es erscheint.
Sieht zwar seltsam aus, aber bevor ich mich mit der Uncut und den Sprachdateien abquäl, lass ichs halt so wie es erscheint.
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Re: Egal
Wo bitteschön hat denn bei AC1 Blut gefehlt?harlequin86 hat geschrieben:Bei AC1 hat mich das fehlende Blut gar nicht gestört von daher wärs mir egal, wie es nun erscheint...
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Bei meiner DE Version aufm PC... sag bloß das war nich überall soKnallapalla hat geschrieben:Wo bitteschön hat denn bei AC1 Blut gefehlt?harlequin86 hat geschrieben:Bei AC1 hat mich das fehlende Blut gar nicht gestört von daher wärs mir egal, wie es nun erscheint...
-
rentAhero90
- Persönliche Nachricht:
Re: usk :@
stefannn hat geschrieben:ja hoffentlich uncut dieser andauernde aus österreich importier zwang geht mir mittlerweile auch auf die eier
scheiß usk
Wenn Ubisoft seine Spiele selbst verstümmelt, nur um eine 16er statt einer 18er Einstufung zu bekommen, kann die USK auch nichts dafür.
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
-
Normandy
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub Ubisoft geht es gar nicht so sehr darum dem Spiel ein 16er Zeichen zu geben sondern eher der Indizierung zu entgehen.rentAhero90 hat geschrieben:![]()
![]()
Wenn Ubisoft seine Spiele selbst verstümmelt, nur um eine 16er statt einer 18er Einstufung zu bekommen, kann die USK auch nichts dafür.
Warum machen sie bei AC2 nicht wie bei Teil 1 eine Option, wo der Spieler selbst entscheiden kann ob er es nun blutleer spielen will oder nicht?
Wäre ja wohl das einfachste...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unterschätze den Unterschied zwischen einer Freigabe ab 16 und einer ab 18 nicht! Durch eine Freigabe ab 16 spricht man ein erstaunlich viel größeres Kundensegment an und es ist nicht unüblich, dass Spiele von ihren Herstellern auf die USK 16 "heruntergeschnitten" werden. Ich kann mich z.B. noch an die dt. Version von Quake 4 erinnern.Normandy hat geschrieben:Ich glaub Ubisoft geht es gar nicht so sehr darum dem Spiel ein 16er Zeichen zu geben sondern eher der Indizierung zu entgehen.rentAhero90 hat geschrieben:![]()
![]()
Warum machen sie bei AC2 nicht wie bei Teil 1 eine Option, wo der Spieler selbst entscheiden kann ob er es nun blutleer spielen will oder nicht?
Wäre ja wohl das einfachste...
- Blood Diamond
- Persönliche Nachricht:
Unter Spieleinstellungen kann man Blut ein- und auschalten. :wink:harlequin86 hat geschrieben:Bei meiner DE Version aufm PC... sag bloß das war nich überall soKnallapalla hat geschrieben:Wo bitteschön hat denn bei AC1 Blut gefehlt?harlequin86 hat geschrieben:Bei AC1 hat mich das fehlende Blut gar nicht gestört von daher wärs mir egal, wie es nun erscheint...
![]()
- BlackyThunderz
- Persönliche Nachricht: