weil es mir gerade so viel spaß macht:KleinerMrDerb hat geschrieben:Danke für die Blumen!acer1791 hat geschrieben:der einzige, der die ganze zeit sinnfreie und stänkernde comments abgibt, bist wohl du![]()
Leute die mir völlig argumentationslos irgendwelches dummes Geblubber an den Kopf werfen sind mir immer noch die liebsten!
Dafür deinen ersten Post zu verwenden ist ja schon fast ein Kompliment!
nunja ich reg mich eben nicht leicht auf und verfolge eigentlich lieber, aber zu soviel bockmist, MUSS man sich äußern
ein paar beispiele:
"Und eine Simulation MUSS realistisch sein!
Eine Simulation in der ein Crash gegen die Wand keinen Effekt auf die Form des Wagens hat und das Handling nicht beeinträchtigt ist keine Simulation mehr! "
als ob es wirklich realistische games geben würde
eigentlich dürftest du gar keine spiele/ AUCH simulationen spielen..
"Das wirkt ja dann wie ein Frankenstein als Spiel!
Einige gute Sachen zusammengefleddert und für den Rest wird halt irgend nen Müll genommen!"
du kennst keinerlei zusammenhänge, warum dies so ist, lästerst aber, wo es nur geht.
Argumente und eine eigene meinung sind immer noch 2 paar schuhe
"Das wäre ja so als wenn bei Half Life 2 nur 3 Level eine Physikengine hätten und im restliche Spiel würde dieses Feature fehlen!"
sehr schlechtes Beispiel, da die Physik-Engine in half life 2 ein WICHTIGER bestandteil des Gameplays ist!
Gegenfrage: wieso kann ich in half life 2 nicht in jedes gebäude,nicht alles mit entsprechenden waffen zerstören, etc?
nach deiner logik ein nicht zu verzeihender faux pas...
achja bevor ichs vergesse:
war zwar mein erster Beitrag, aber mit dieser 1 kann ich besser leben, als du mit deinen 2 verwarnungen (die bestimmt NUR aufgrund von sachlichen argumenten zustande gekommen sind
@ topic:
wartet doch einfach bis zum veröffentlichungstermin, lest den test in aller ruhe und schaut euch das spiel genau an.
danach könnt ihr euch meinetwegen auch das maul darüber zerreißen.