Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ AEV

Aber Piercings haben im Gegensatz zu Tatoos den Vorteil, dass man sie wesentlich leichter wieder los wird. :wink:
Das ist mir schon klar :D
Aber es sieht halt (mit dem richtigen Motiv an der richtigen Stelle) in meinen Augen besser aus, als ein Piercing.
Zudem sollte man darauf achten, dass man ein Tattoo so stechen lässt, dass es im normalfall von Klamotten bedeckt ist; sprich Gesicht, Nacken und Arme bis zur T-Shirt-Grenze sind tabu. Ein Piercing im Gesicht sieht man im Normalfall immer ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

AEV-Fan hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ AEV

Aber Piercings haben im Gegensatz zu Tatoos den Vorteil, dass man sie wesentlich leichter wieder los wird. :wink:
Das ist mir schon klar :D
Aber es sieht halt (mit dem richtigen Motiv an der richtigen Stelle) in meinen Augen besser aus, als ein Piercing.
Zudem sollte man darauf achten, dass man ein Tattoo so stechen lässt, dass es im normalfall von Klamotten bedeckt ist; sprich Gesicht, Nacken und Arme bis zur T-Shirt-Grenze sind tabu. Ein Piercing im Gesicht sieht man im Normalfall immer ;)
Stimmt: Die Beamtenkompatbile Tätowierung. :wink:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Bild

2 davon sollen auf die Brust.

@Trichter:
Mjoa das mit den Augenbrauen stimmt schon, vor allem wenn Leute sehr dünne oder kurze Augenbrauen haben.
Deshalb hab ich auch nach 2 Jahren keinen festen Entschluss getroffen, eben weil ich nich weiß, ob es meinem Gesicht gut tut. Ein anderen Kontra-Aspekt ist natürlich, dass es an der Augenbraue nicht annähernd so gut zuwächst wie an der Lippe, und ich weiß, dass ich irgendwann in das Alter oder in den Status komme, in dem ich die Piercings nichtmehr tragen will bzw darf (mein Studium zum Sonderpädagogen für Grundschulen fängt bald an)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was kostet so ein Piercing eigentlich?
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

normale Piercings kosten zwischen 40 und 60 Euro...
Intimpiercings deutlich mehr... oberflächenpiercings dürften auch mehr Kosten, oder diese Hooks ... da sollte man 80-120 Euro einrechnen...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

TazzDingo hat geschrieben:normale Piercings kosten zwischen 40 und 60 Euro...
Aja, das geht aber... Dachte das wäre doch teurer. Wenn man bedenkt, dass man für ein Tattoo locker 250€ - 500€ einberechnen muss.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TazzDingo hat geschrieben:
2 davon sollen auf die Brust.

@Trichter:
Mjoa das mit den Augenbrauen stimmt schon, vor allem wenn Leute sehr dünne oder kurze Augenbrauen haben.
Deshalb hab ich auch nach 2 Jahren keinen festen Entschluss getroffen, eben weil ich nich weiß, ob es meinem Gesicht gut tut. Ein anderen Kontra-Aspekt ist natürlich, dass es an der Augenbraue nicht annähernd so gut zuwächst wie an der Lippe, und ich weiß, dass ich irgendwann in das Alter oder in den Status komme, in dem ich die Piercings nichtmehr tragen will bzw darf (mein Studium zum Sonderpädagogen für Grundschulen fängt bald an)
Das mit der Augenbraue ging an mich :>
Ja meine Haut ist dort relativ Dünn auf der Rechten Seite sogar noch Stärker weil ich dort mal genäht wurde (Bekanntschaft mit einer Schrankecke).Deswegen sehe ich das ganze auch ein wenig Panisch.

Aber andere kommen auch einfach nicht in Frage.
Meine Nase soll unberührt bleiben weil ich diese Piercings auch sehr Hässlich finde und sie mich an Bullen erinnern.
Das Medusa Piercing mit dem Bild von mir weiter oben ist auch keine Alternative also bleibt nur die Lippe.
Das Problem hierbei ist für mich eher ob es ein Stecker wird mit einer Kugel am Ende oder wie bei dir ein Ring.Und wie ich das Positioniere.
Es soll ja entweder die Seite der Unterlippe sein oder mehr in der Mitte , wobei die Mitte schlecht ist falls ich 2 mag.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

AEV-Fan hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:normale Piercings kosten zwischen 40 und 60 Euro...
Aja, das geht aber... Dachte das wäre doch teurer. Wenn man bedenkt, dass man für ein Tattoo locker 250€ - 500€ einberechnen muss.
Naja, denk mal an die Utensilien, die man für beide Dinge braucht.
Piercing sind sterile Nadeln, Stecker, Desinfektionsmittel... nicht viel jedenfalls...und der Aufwand bei nem Piercing beträgt mit Beratung etwa 20-30 Minuten

Bei Tattoos sieht das ganze schon anders aus...

²Pennywise: Mitte find ich auch nich so schick... bzw mir fällt grad niemand ein, dem sowas wirklich steht... Bei der Positionierung berät dich Nadine bei Kultvoll allerdings auch sehr gut... ich war mir z.b. nich sehr schlüssig auf welche Seite es kommen soll und da hat sie schon ziemlich geholfen ^^,
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Tazz

Danke für die Antwort, auch wenn für mich ein Piercing nicht in Frage kommt. Mein Gesicht würde unter Garantie nicht davon profitieren.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ja werde die Tage wohl definitiv hinfahren.
Nimmst du deine Tattoos auch komplett mit Farbe ?

War ja früher immer ein Fan vom Clooney Tattoo aus From Dusk till Dawn aber das war zu viel.
Nur wenn ich mir das von meinem Bruder an der Wade ansehe und wie Blass das Schwarz mittlerweile ist dann finde ich das schade.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pennywise hat geschrieben:das Schwarz mittlerweile ist dann finde ich das schade.
Dann soll er halt zum nachstechen gehen... macht jeder gute Laden normalerweise umsonst, sofern man es da hat machen lassen. Notfalls zahlt man halt nochmal 50-100€ zum Nachstechen, bevor man mit einem verblassten Tattoo rumläuft.
Von Farbe rate ich generell ab, ist bis jetzt noch nicht raus, inwiefern das wirklich nicht ungesund ist.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Jap würd es komplett in Farbe nehmen... Schwalben gehören farbig :D

und naja, hab gehört man sollte sich Tattoos alle 2-4 Jahre nachstechen lassen, sonst sehen sie halt aus wie... keine Ahnung... ich muss immer an Briten denken wenn ich an ausgebleichte Tattoos denke :D
gegen die Blässe kann man jedenfalls was machen :)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TazzDingo hat geschrieben:Jap würd es komplett in Farbe nehmen... Schwalben gehören farbig :D

und naja, hab gehört man sollte sich Tattoos alle 2-4 Jahre nachstechen lassen, sonst sehen sie halt aus wie... keine Ahnung... ich muss immer an Briten denken wenn ich an ausgebleichte Tattoos denke :D
gegen die Blässe kann man jedenfalls was machen :)
Der hat es damals bei Alans Tattoo Studio machen lassen soweit ich weiß.
Und die gibt es hier ja nicht mehr wie du bestimmt weißt.

Aber ich weiß nicht nen Tattoo ist einfach noch nix für mich.
Hört sich zwar dämlich an aber fühle mich noch zu Jung bzw nicht Reif genug dafür ein Motiv fürs Leben auszusuchen.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Joa is auch ne sehr gute Einstellung... ne Freundin hat sich bis zum 27. Lebensjahr nich tättowieren lassen weil sie vorher meinte, sie wäre noch nich reif genug für sowas. Fand ich auch ziemlich gut sowas, jedenfalls besser als kleine Emo Mädels die sich mit 18 nen Stern stechen lassen weil es ja "sooo cooool" is...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Naja bis zur 27 sind es noch ein paar Tage...etwas weniger als 5 Jahre aber trotzdem.

Gut dann danke erstmal für den Rat mit dem Kultvoll.

Ich verschwinde dann mal und werde meine Painter Skills trainieren :x

Gute Nacht.