TazzDingo hat geschrieben:
2 davon sollen auf die Brust.
@Trichter:
Mjoa das mit den Augenbrauen stimmt schon, vor allem wenn Leute sehr dünne oder kurze Augenbrauen haben.
Deshalb hab ich auch nach 2 Jahren keinen festen Entschluss getroffen, eben weil ich nich weiß, ob es meinem Gesicht gut tut. Ein anderen Kontra-Aspekt ist natürlich, dass es an der Augenbraue nicht annähernd so gut zuwächst wie an der Lippe, und ich weiß, dass ich irgendwann in das Alter oder in den Status komme, in dem ich die Piercings nichtmehr tragen will bzw darf (mein Studium zum Sonderpädagogen für Grundschulen fängt bald an)
Das mit der Augenbraue ging an mich :>
Ja meine Haut ist dort relativ Dünn auf der Rechten Seite sogar noch Stärker weil ich dort mal genäht wurde (Bekanntschaft mit einer Schrankecke).Deswegen sehe ich das ganze auch ein wenig Panisch.
Aber andere kommen auch einfach nicht in Frage.
Meine Nase soll unberührt bleiben weil ich diese Piercings auch sehr Hässlich finde und sie mich an Bullen erinnern.
Das Medusa Piercing mit dem Bild von mir weiter oben ist auch keine Alternative also bleibt nur die Lippe.
Das Problem hierbei ist für mich eher ob es ein Stecker wird mit einer Kugel am Ende oder wie bei dir ein Ring.Und wie ich das Positioniere.
Es soll ja entweder die Seite der Unterlippe sein oder mehr in der Mitte , wobei die Mitte schlecht ist falls ich 2 mag.