FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Um die Vorfreude noch weiter zu schüren... :wink:

Bild
schnoida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnoida »

kennt jemand nen link wo die verfügbaren liegen aufgelistet sind?
oder ob die deutsche 2. liga dabei ist?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

die 2.Liga is doch immer dabei, 3.Liga wär geil
schnoida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnoida »

keine ahnung hab die letzten 11 jahre pes gespielt, aber diesmal kauf ich mir auf jenen fall fifa.

@cyber: danke für die antwort
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mich würde eher interessieren, welche Natinalmannschaften diesmal dabei sind. Bzw. ob endlich die Niederlande lizensiert wurde...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

AEV-Fan hat geschrieben:Mich würde eher interessieren, welche Natinalmannschaften diesmal dabei sind. Bzw. ob endlich die Niederlande lizensiert wurde...
Ja sind lizensiert dabei. :D

Hier, da stehen auch richtig viele Gesamtwerte von Spielern.

http://fifatube.net/
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

AEV-Fan hat geschrieben:Mich würde eher interessieren, welche Natinalmannschaften diesmal dabei sind. Bzw. ob endlich die Niederlande lizensiert wurde...
Da die niederländische Nationalmannschaft dieses Jahr beim Fussball Manager dabei ist, denke ich mal, dass EA nun endlich die Lizenz hat und bin somit guter Dinge für Fifa
[edit] Oh da war wer nicht nur schneller sonder auch genauer [/edit]
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ah, thx für die Info... Dann kann man wenigstens ne EM schön nachbilden, ist mit einigen Kumpels immer ne Mordsgaudi :)

Hab mir paar Spielerstärken angesehen in den Videos. Scheinen alle allgemein schlechter geworden zu sein.

Gut, Barca ist schon hart (Iniesta 86, Messi 90, Ibrahimovic 88 :Kratz: , Henry 85) aber die sind nunmal auch aktueller CL-Sieger. Aber Real... Kaka mit 88 und C.Ronaldo mit (nur)87 und dazu Raul (81) und Benzema(85) sind jetzt nicht sooo übermächtig, wie ich befürchtet hatte. Okay, sie haben noch Nistlerooy (82) und Van der Vaart (83) auf der bank, trotzdem nicht so schlimm. Hatte mich mental schon drauf eingestellt online immer gegen einen 95er-C. Ronaldo in Begleitung eines 92er-Kakas zu spielen...

Deutsche mannschaften hab ich noch keine gesehen jetzt auf die Schnelle...

Achja, kann es wirklich sein, dass der Menü-Soundtrack zu 90% wieder der selbe ist, wie im Vorjahr? Wäre kein Beinbruch, aber ich hab mich schon so sattgehört an den Songs, die alten würden doch etwas nerven :?

Edit:
Die Halbzeit Niederlande gg Deutschland hab ich mir jetzt mal ganz angesehen und man muss schon sagen... So von dem, was man sieht könnte es 1:1 auch noch Fifa 09 sein.
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 28.09.2009 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Die Songs haben mich schon in der Demo genervt ;-) Ich hoffe mal, dass das Endprodukt da etwas mehr zu bieten hat :wink:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

@ AEV
Hab jetzt nur 4 der 7 Minuten des Videos gesehen, aber da hast du Recht. Allerdings liegt das hauptsächlich daran, dass es kaum Körperkontakt der Spieler gibt. Denn das ist die größte Neuerung und sieht einfach klasse aus :D
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also wenn die Werte sind wie in der Demo dann haben die keine Ahnung, z.b. ein Gomez mit 85, ich lach mich tot und ein ibra mit 88, gehts noch grad ma 3 Punkte unterschied

pc version hat wieder andere Werte, schon komisch das alles
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kemba hat geschrieben:@ AEV
Hab jetzt nur 4 der 7 Minuten des Videos gesehen, aber da hast du Recht. Allerdings liegt das hauptsächlich daran, dass es kaum Körperkontakt der Spieler gibt. Denn das ist die größte Neuerung und sieht einfach klasse aus :D
Ich glaubs dir :) Schade auch, dass sie im Video kaum/ gar keine Schüsse aus der Distanz zeigen, angäblich sollen die Bälle nun kontrollierter richtung Gehäuse fliegen.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

cybertron7 hat geschrieben:also wenn die Werte sind wie in der Demo dann haben die keine Ahnung, z.b. ein Gomez mit 85, ich lach mich tot und ein ibra mit 88, gehts noch grad ma 3 Punkte unterschied

pc version hat wieder andere Werte, schon komisch das alles
Das Gomez eine 85 hat, geht total klar, er ist zwar zur Zeit nicht so gut, aber trozdem ist ne 85 ok(dzeko hat ne 83, wird ja immer mit ihm verglichen -.-).
Arshavin hat ne 88, dass ist krass.

Zu der Musik, denke die wurde da extra eingefügt.
Ich glaube nicht, dass die selben Songs in Fifa10 sind.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mhh....langsam werde ich richtig heiß drauf! Habe gerade mal wieder PES09 gezockt...das macht mir zwar riesenspass, aber ich freue mich schond rauf bei Fifa mit dem MSV alle nass zu machen^^

Wobei ich zugeben muss, dass ich meine Automatismen aus PES nur ungerne ablegen möchte...aber sonst hat man bei fifa keine schnitte ;D
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Die Songs sind komplett neu und leider fast alle zum k**

http://www.ea.com/music/the-official-fi ... soundtrack