FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja sind lizensiert dabei.AEV-Fan hat geschrieben:Mich würde eher interessieren, welche Natinalmannschaften diesmal dabei sind. Bzw. ob endlich die Niederlande lizensiert wurde...

Hier, da stehen auch richtig viele Gesamtwerte von Spielern.
http://fifatube.net/
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Da die niederländische Nationalmannschaft dieses Jahr beim Fussball Manager dabei ist, denke ich mal, dass EA nun endlich die Lizenz hat und bin somit guter Dinge für FifaAEV-Fan hat geschrieben:Mich würde eher interessieren, welche Natinalmannschaften diesmal dabei sind. Bzw. ob endlich die Niederlande lizensiert wurde...
[edit] Oh da war wer nicht nur schneller sonder auch genauer [/edit]
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ah, thx für die Info... Dann kann man wenigstens ne EM schön nachbilden, ist mit einigen Kumpels immer ne Mordsgaudi
Hab mir paar Spielerstärken angesehen in den Videos. Scheinen alle allgemein schlechter geworden zu sein.
Gut, Barca ist schon hart (Iniesta 86, Messi 90, Ibrahimovic 88
, Henry 85) aber die sind nunmal auch aktueller CL-Sieger. Aber Real... Kaka mit 88 und C.Ronaldo mit (nur)87 und dazu Raul (81) und Benzema(85) sind jetzt nicht sooo übermächtig, wie ich befürchtet hatte. Okay, sie haben noch Nistlerooy (82) und Van der Vaart (83) auf der bank, trotzdem nicht so schlimm. Hatte mich mental schon drauf eingestellt online immer gegen einen 95er-C. Ronaldo in Begleitung eines 92er-Kakas zu spielen...
Deutsche mannschaften hab ich noch keine gesehen jetzt auf die Schnelle...
Achja, kann es wirklich sein, dass der Menü-Soundtrack zu 90% wieder der selbe ist, wie im Vorjahr? Wäre kein Beinbruch, aber ich hab mich schon so sattgehört an den Songs, die alten würden doch etwas nerven
Edit:
Die Halbzeit Niederlande gg Deutschland hab ich mir jetzt mal ganz angesehen und man muss schon sagen... So von dem, was man sieht könnte es 1:1 auch noch Fifa 09 sein.

Hab mir paar Spielerstärken angesehen in den Videos. Scheinen alle allgemein schlechter geworden zu sein.
Gut, Barca ist schon hart (Iniesta 86, Messi 90, Ibrahimovic 88

Deutsche mannschaften hab ich noch keine gesehen jetzt auf die Schnelle...
Achja, kann es wirklich sein, dass der Menü-Soundtrack zu 90% wieder der selbe ist, wie im Vorjahr? Wäre kein Beinbruch, aber ich hab mich schon so sattgehört an den Songs, die alten würden doch etwas nerven

Edit:
Die Halbzeit Niederlande gg Deutschland hab ich mir jetzt mal ganz angesehen und man muss schon sagen... So von dem, was man sieht könnte es 1:1 auch noch Fifa 09 sein.
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 28.09.2009 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich glaubs dirKemba hat geschrieben:@ AEV
Hab jetzt nur 4 der 7 Minuten des Videos gesehen, aber da hast du Recht. Allerdings liegt das hauptsächlich daran, dass es kaum Körperkontakt der Spieler gibt. Denn das ist die größte Neuerung und sieht einfach klasse aus

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Gomez eine 85 hat, geht total klar, er ist zwar zur Zeit nicht so gut, aber trozdem ist ne 85 ok(dzeko hat ne 83, wird ja immer mit ihm verglichen -.-).cybertron7 hat geschrieben:also wenn die Werte sind wie in der Demo dann haben die keine Ahnung, z.b. ein Gomez mit 85, ich lach mich tot und ein ibra mit 88, gehts noch grad ma 3 Punkte unterschied
pc version hat wieder andere Werte, schon komisch das alles
Arshavin hat ne 88, dass ist krass.
Zu der Musik, denke die wurde da extra eingefügt.
Ich glaube nicht, dass die selben Songs in Fifa10 sind.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mhh....langsam werde ich richtig heiß drauf! Habe gerade mal wieder PES09 gezockt...das macht mir zwar riesenspass, aber ich freue mich schond rauf bei Fifa mit dem MSV alle nass zu machen^^
Wobei ich zugeben muss, dass ich meine Automatismen aus PES nur ungerne ablegen möchte...aber sonst hat man bei fifa keine schnitte ;D
Wobei ich zugeben muss, dass ich meine Automatismen aus PES nur ungerne ablegen möchte...aber sonst hat man bei fifa keine schnitte ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Die Songs sind komplett neu und leider fast alle zum k**
http://www.ea.com/music/the-official-fi ... soundtrack
http://www.ea.com/music/the-official-fi ... soundtrack