TGS-Eindruck: Quantum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mathesb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mathesb »

STRG+C GOW --> STRG+V = Quantum und zwischendurch iss natürlich die Klasse von Gow verschütt gegangen... Naja die Japaner sollen lieber wieder ordentliche Spiele machen, wie wäre es denn z.B. mit Zone of the Enders für die PS3, das wär doch mal was! HUHA! :banane:
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Kleiner Fehler: Es heißt es LITT in Tokio noch unter Schwächen bei Charakterdesign und Steuerung.
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

wie auf der IAA die japaner kopieren und klauen einfach alles
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Na ja ob klon oder nicht, ausser der Klasse fehlt der GoW Kopie noch die größte stärke der Epic sägen! Nämlich der Grandiose Mehrspieler Support! Ob System Link, Split Screen oder Xbox Live bei GoW ist alles möglich und das vermisse ich hier und auch bei vielen anderen Spielen. Hier hat Epic einfach Vorbildlich gearbeitet.

Bei Quantum jedenfalls sieht es nicht so aus als ob man zu zweit an den start gehen könnte.
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

sieht ganz schön billig aus. peinliche kopie
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

cervanets hat geschrieben:wie auf der IAA die japaner kopieren und klauen einfach alles
Ich glaube du verwechselst da Japan mit China und Indien ;)

Was mich ersteinmal interessieren würde ist, wann das Spiel überhaupt erscheinen soll? Denn einen Eindruck zu veröffentlichen ist die eine Sache, aber mit keinem Wort zu erwähnen, wann das Spiel erscheinen soll bzw. wie weit fortgeschritten die Version überhaupt war, ist die andere. Denn so wirkt eine "Wertung" bestenfalls anämisch, die sollte man sich lieber gleich sparen.

Denn wenn ich das so lese, dann hat das Spiel durchaus potential, wenn eine Annährung an Gears of War auch schwer sein sollte.
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

schwarzkopf112 hat geschrieben:
cervanets hat geschrieben:wie auf der IAA die japaner kopieren und klauen einfach alles
Ich glaube du verwechselst da Japan mit China
Die Schlitzaugen sind in dem Bezug eh alle gleich!

@Topic

Oh Gott ist das peinlich wirklich eine 1:1 Kopie abzuliefern sowohl was Setting als auch was Gameplay angeht.
Was für Spacken.
Grobar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grobar »

du hast recht glacios, alles schlitzaugen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

glacios hat geschrieben:
Oh Gott ist das peinlich wirklich eine 1:1 Kopie abzuliefern sowohl was Setting als auch was Gameplay angeht.
Was für Spacken.
Peinlich ??
Meinst du so Peinlich,wie die Spacken von EA,mit ihrem Dante's Inferno/God of War Clon ??

In der Spieleindustrie gehört es doch mittlerweile zum guten Ton bei anderen Entwickler abzuschauen.
Wo ist das Problem ??
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Peinlich ??
Meinst du so Peinlich,wie die Spacken von EA,mit ihrem Dante's Inferno/God of War Clon ??
Jepp. Genauso.
-BloodyShinobi- hat geschrieben: In der Spieleindustrie gehört es doch mittlerweile zum guten Ton bei anderen Entwickler abzuschauen.
Wo ist das Problem ??
Mach mal halblang. Die meisten Games übernehmen schon gewisse Mechanismen, aber 1:1 Kopien gehören Gott sei Dank noch nicht zum "guten" Ton.
Aber solche Kopien gehen mir sowas von aufn Sack, können die sich nicht mal selbst Gedanken machen? So schwer ist das jetzt nicht eine etwas andere Steurung einzubauen und nen eigenes Setting zu erfinden.
Iam.TheAbyss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iam.TheAbyss »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Na ja ob klon oder nicht, ausser der Klasse fehlt der GoW Kopie noch die größte stärke der Epic sägen! Nämlich der Grandiose Mehrspieler Support! Ob System Link, Split Screen oder Xbox Live bei GoW ist alles möglich und das vermisse ich hier und auch bei vielen anderen Spielen. Hier hat Epic einfach Vorbildlich gearbeitet.

Bei Quantum jedenfalls sieht es nicht so aus als ob man zu zweit an den start gehen könnte.
auch wenn gears der mp an sich geil ist stört mich einfach das es(wie bei vielen konsolen games) keine dedicated servers gibt...sprich wir haben host vorteil,laggs und so einen shice...gears is im koop aber bombe spaßig

und quantum wird wahrscheinlich nur ganz normal mp-modi haben