TGS-Eindruck: Quantum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mathesb
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Na ja ob klon oder nicht, ausser der Klasse fehlt der GoW Kopie noch die größte stärke der Epic sägen! Nämlich der Grandiose Mehrspieler Support! Ob System Link, Split Screen oder Xbox Live bei GoW ist alles möglich und das vermisse ich hier und auch bei vielen anderen Spielen. Hier hat Epic einfach Vorbildlich gearbeitet.
Bei Quantum jedenfalls sieht es nicht so aus als ob man zu zweit an den start gehen könnte.
Bei Quantum jedenfalls sieht es nicht so aus als ob man zu zweit an den start gehen könnte.
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du verwechselst da Japan mit China und Indiencervanets hat geschrieben:wie auf der IAA die japaner kopieren und klauen einfach alles
Was mich ersteinmal interessieren würde ist, wann das Spiel überhaupt erscheinen soll? Denn einen Eindruck zu veröffentlichen ist die eine Sache, aber mit keinem Wort zu erwähnen, wann das Spiel erscheinen soll bzw. wie weit fortgeschritten die Version überhaupt war, ist die andere. Denn so wirkt eine "Wertung" bestenfalls anämisch, die sollte man sich lieber gleich sparen.
Denn wenn ich das so lese, dann hat das Spiel durchaus potential, wenn eine Annährung an Gears of War auch schwer sein sollte.
-
drogolad
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Schlitzaugen sind in dem Bezug eh alle gleich!schwarzkopf112 hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst da Japan mit Chinacervanets hat geschrieben:wie auf der IAA die japaner kopieren und klauen einfach alles
@Topic
Oh Gott ist das peinlich wirklich eine 1:1 Kopie abzuliefern sowohl was Setting als auch was Gameplay angeht.
Was für Spacken.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Peinlich ??glacios hat geschrieben:
Oh Gott ist das peinlich wirklich eine 1:1 Kopie abzuliefern sowohl was Setting als auch was Gameplay angeht.
Was für Spacken.
Meinst du so Peinlich,wie die Spacken von EA,mit ihrem Dante's Inferno/God of War Clon ??
In der Spieleindustrie gehört es doch mittlerweile zum guten Ton bei anderen Entwickler abzuschauen.
Wo ist das Problem ??
-
drogolad
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jepp. Genauso.-BloodyShinobi- hat geschrieben: Peinlich ??
Meinst du so Peinlich,wie die Spacken von EA,mit ihrem Dante's Inferno/God of War Clon ??
Mach mal halblang. Die meisten Games übernehmen schon gewisse Mechanismen, aber 1:1 Kopien gehören Gott sei Dank noch nicht zum "guten" Ton.-BloodyShinobi- hat geschrieben: In der Spieleindustrie gehört es doch mittlerweile zum guten Ton bei anderen Entwickler abzuschauen.
Wo ist das Problem ??
Aber solche Kopien gehen mir sowas von aufn Sack, können die sich nicht mal selbst Gedanken machen? So schwer ist das jetzt nicht eine etwas andere Steurung einzubauen und nen eigenes Setting zu erfinden.
-
Iam.TheAbyss
- Persönliche Nachricht:
auch wenn gears der mp an sich geil ist stört mich einfach das es(wie bei vielen konsolen games) keine dedicated servers gibt...sprich wir haben host vorteil,laggs und so einen shice...gears is im koop aber bombe spaßigMaster Chief 1978 hat geschrieben:Na ja ob klon oder nicht, ausser der Klasse fehlt der GoW Kopie noch die größte stärke der Epic sägen! Nämlich der Grandiose Mehrspieler Support! Ob System Link, Split Screen oder Xbox Live bei GoW ist alles möglich und das vermisse ich hier und auch bei vielen anderen Spielen. Hier hat Epic einfach Vorbildlich gearbeitet.
und quantum wird wahrscheinlich nur ganz normal mp-modi haben