Modern Warfare 2: Keine Demo vor Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

DarthChefkoch hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Naja, Halo 3 war vielleicht extrem, aber bei CoD gibt es auch zu jeder Kleinigkeit sofort überall eine News. Dazu kommen reihenweise Previews, die sich eher wie Werbetexte lesen. Die Hypemaschine läuft schon ganz ordentlich, ist ja auch legitim. Das so viele Leute das Spiel blind kaufen wollen, liegt übrigens bestimmt auch daran, dass man eh genau weiß, was man kriegt. Das ist so ähnlich wie Essen bei Mc Donalds.

Und wieder ein Vorurteil........ aufgrund meines Avatar`s bin ich ein Fanboy............... ich betrachte MW2 im Moment noch sehr skeptisch. Aber Vorurteile sind einfach langweilig Mädels.

Und wieder ein Vorurteil, aufgrund meines Avatar´s bin ich ein Fanboy............ ich betrachte MW2 im Moment noch sehr skeptisch. Aber Vorurteile sind langweilig Mädels.

Wer sich mit dem Essen von McDonald`s auskennt, stellt wohl auch keine Ansprüche oder. Bin gespannt auf Crysis 2, wieder eine neue Grafik-Engine, da flieg ich doch lieber in den Urlaub.
Als CoD Fanboy, Crysis angreifen...

Das grenzt schon an Wahnvorstellungen :D
Zuletzt geändert von McWar am 28.09.2009 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

McWar hat geschrieben: Wer sich mit dem Essen von McDonald`s auskennt, stellt wohl auch keine Ansprüche oder. Bin gespannt auf Crysis 2, wieder eine neue Grafik-Engine, da flieg ich doch lieber in den Urlaub.
Sorry aber das war die selfste self ownage die ich hier jemals gelesen habe...

Bin gespannt auf CoD 7, wieder ein paar neue perks, da flieg ich doch lieber in den Urlaub ;)
Ich weis, bei Perks bleibt es nicht. Es gibt noch 6 neue maps, 9 neue Waffen und sogar neue Skins !!!111!!1!!!!!!11

*Ab jetzt ziehe ich mich hier zurück, hole Popcorn und genieße die Show :)*
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@DarthChefkoch: Und wieder ein Vorurteil....... aufgrund meines Avatar`s bin ich ein Fanboy..... ich betrachte MW2 im Moment sehr skeptisch aber Vorurteile sind einfach nur langweilig.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Määäx67 hat geschrieben:
McWar hat geschrieben: Wer sich mit dem Essen von McDonald`s auskennt, stellt wohl auch keine Ansprüche oder. Bin gespannt auf Crysis 2, wieder eine neue Grafik-Engine, da flieg ich doch lieber in den Urlaub.

Bin gespannt auf CoD 7, wieder ein paar neue perks, da flieg ich doch lieber in den Urlaub ;)
Ich weis, bei Perks bleibt es nicht. Es gibt noch 6 neue maps, 9 neue Waffen und sogar neue Skins !!!111!!1!!!!!!11

Deutsche Artikulation scheint Dir schwer zu fallen, oder ?
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Vorurteile sind immer die billigsten Argumente ^^ Geht mir auch so im falle GT5 :-P
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

The Cosen One hat geschrieben:Was will man bei MW2 für ne Demo, das selbe stinklangweilige Gameplay wie immer. Und von der Grafik kann ich mir in Videos n Bild von machen...
Wenn du diese persönliche Abwertung "stinklangweilig" noch weg lässt,
gilt das für so ziemlich jeden Nachfolger eines Spiels.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gibt doch schon eine Demo, oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die Demo von CoD4 keinen ernsthaften Einblick in das Gameplay von CoD6 geben kann.
:lach:

Mal im Ernst wer braucht dafür schon ne Demo? Is doch im Prinzip eh immer das selbe. Der Vergleich mit McDonalds Fraß gefällt mir sehr gut :cheer: ist auch überaus zutreffend :cheer:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

McWar hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:

Deutsche Artikulation scheint Dir schwer zu fallen, oder ?
Extrem schwer :roll:
Ich kann mich schon ausdrücken, da musst dir keine Sorgen machen.
Falls du auf selfste self ownage anspielst, dann kann ich dich beruhigen. Es war absicht...
Aber jetz bin ich raus :waah:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Nanimonai hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Was will man bei MW2 für ne Demo, das selbe stinklangweilige Gameplay wie immer. Und von der Grafik kann ich mir in Videos n Bild von machen...

Bingo, aber auf diese negative Stufe möchte ich mich nicht begeben.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Mal ganz ehrlich Mädels, wer braucht Crysis, Halo und CoD ???? Die 4Players-Spielewiese hat viel mehr zu bieten, schaut einfach mal vorbei.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wer braucht schon die edit funktion?
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

paYnis hat geschrieben:wer braucht schon die edit funktion?
ICH!!
Zuletzt geändert von Nanimonai am 28.09.2009 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ewig respawnende Gegner und ne Kamera auf Schienen sind nicht lw, stimmt, da hat ja Uncharted 2 noch mehr Neuerungen...

Und danke McWar, dass du mich nicht mit deiner qulitativ hochwertigen Argumentation belehrst ;)
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

The Cosen One hat geschrieben:
ewig respawnende Gegner und ne Kamera auf Schienen sind nicht lw, stimmt, da hat ja Uncharted 2 noch mehr Neuerungen...

Und danke McWar, dass du mich nicht mit deiner qulitativ hochwertigen Argumentation belehrst ;)

Keine Ursache, Deine Aussage war mir zu albern und primitiv.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

The Cosen One hat geschrieben:

Ich wollte dir damit nur mitteilen, dass sich so ziemlich jeder Nachfolger spielt wie sein Vorgänger.
Wenn man ein Spiel nicht mag, wird man den Nachfolger auch nicht mögen...

Wenn du mir jetzt aber ein Spiel nennst, welches du total super findest, kann ich den Nachfolger dieses Spiels nach deiner Argumentation genauso zerlegen, indem ich sage "Gleiches, stinklangweiliges Gameplay, neue Grafik" oder ähnliches...
Was sagt das?
Genau, dein Argument ist keins.