DarthChefkoch hat geschrieben:Als CoD Fanboy, Crysis angreifen...McWar hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Naja, Halo 3 war vielleicht extrem, aber bei CoD gibt es auch zu jeder Kleinigkeit sofort überall eine News. Dazu kommen reihenweise Previews, die sich eher wie Werbetexte lesen. Die Hypemaschine läuft schon ganz ordentlich, ist ja auch legitim. Das so viele Leute das Spiel blind kaufen wollen, liegt übrigens bestimmt auch daran, dass man eh genau weiß, was man kriegt. Das ist so ähnlich wie Essen bei Mc Donalds.
Und wieder ein Vorurteil........ aufgrund meines Avatar`s bin ich ein Fanboy............... ich betrachte MW2 im Moment noch sehr skeptisch. Aber Vorurteile sind einfach langweilig Mädels.
Und wieder ein Vorurteil, aufgrund meines Avatar´s bin ich ein Fanboy............ ich betrachte MW2 im Moment noch sehr skeptisch. Aber Vorurteile sind langweilig Mädels.
Wer sich mit dem Essen von McDonald`s auskennt, stellt wohl auch keine Ansprüche oder. Bin gespannt auf Crysis 2, wieder eine neue Grafik-Engine, da flieg ich doch lieber in den Urlaub.
Das grenzt schon an Wahnvorstellungen
Modern Warfare 2: Keine Demo vor Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von McWar am 28.09.2009 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber das war die selfste self ownage die ich hier jemals gelesen habe...McWar hat geschrieben: Wer sich mit dem Essen von McDonald`s auskennt, stellt wohl auch keine Ansprüche oder. Bin gespannt auf Crysis 2, wieder eine neue Grafik-Engine, da flieg ich doch lieber in den Urlaub.
Bin gespannt auf CoD 7, wieder ein paar neue perks, da flieg ich doch lieber in den Urlaub
Ich weis, bei Perks bleibt es nicht. Es gibt noch 6 neue maps, 9 neue Waffen und sogar neue Skins !!!111!!1!!!!!!11
*Ab jetzt ziehe ich mich hier zurück, hole Popcorn und genieße die Show
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Määäx67 hat geschrieben:Sorry aber das war die selfste self ownage die ich hier jemals gelesen habe...McWar hat geschrieben: Wer sich mit dem Essen von McDonald`s auskennt, stellt wohl auch keine Ansprüche oder. Bin gespannt auf Crysis 2, wieder eine neue Grafik-Engine, da flieg ich doch lieber in den Urlaub.
Bin gespannt auf CoD 7, wieder ein paar neue perks, da flieg ich doch lieber in den Urlaub
Ich weis, bei Perks bleibt es nicht. Es gibt noch 6 neue maps, 9 neue Waffen und sogar neue Skins !!!111!!1!!!!!!11
*Ab jetzt ziehe ich mich hier zurück, hole Popcorn und genieße die Show*
Deutsche Artikulation scheint Dir schwer zu fallen, oder ?
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gibt doch schon eine Demo, oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die Demo von CoD4 keinen ernsthaften Einblick in das Gameplay von CoD6 geben kann.
Mal im Ernst wer braucht dafür schon ne Demo? Is doch im Prinzip eh immer das selbe. Der Vergleich mit McDonalds Fraß gefällt mir sehr gut
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Extrem schwerMcWar hat geschrieben:Määäx67 hat geschrieben:Sorry aber das war die selfste self ownage die ich hier jemals gelesen habe...McWar hat geschrieben: Wer sich mit dem Essen von McDonald`s auskennt, stellt wohl auch keine Ansprüche oder. Bin gespannt auf Crysis 2, wieder eine neue Grafik-Engine, da flieg ich doch lieber in den Urlaub.
*Ab jetzt ziehe ich mich hier zurück, hole Popcorn und genieße die Show*
Deutsche Artikulation scheint Dir schwer zu fallen, oder ?
Ich kann mich schon ausdrücken, da musst dir keine Sorgen machen.
Falls du auf selfste self ownage anspielst, dann kann ich dich beruhigen. Es war absicht...
Aber jetz bin ich raus
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Nanimonai hat geschrieben:Wenn du diese persönliche Abwertung "stinklangweilig" noch weg lässt,The Cosen One hat geschrieben:Was will man bei MW2 für ne Demo, das selbe stinklangweilige Gameplay wie immer. Und von der Grafik kann ich mir in Videos n Bild von machen...
gilt das für so ziemlich jeden Nachfolger eines Spiels.
Bingo, aber auf diese negative Stufe möchte ich mich nicht begeben.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
ewig respawnende Gegner und ne Kamera auf Schienen sind nicht lw, stimmt, da hat ja Uncharted 2 noch mehr Neuerungen...Nanimonai hat geschrieben:Wenn du diese persönliche Abwertung "stinklangweilig" noch weg lässt,The Cosen One hat geschrieben:Was will man bei MW2 für ne Demo, das selbe stinklangweilige Gameplay wie immer. Und von der Grafik kann ich mir in Videos n Bild von machen...
Und danke McWar, dass du mich nicht mit deiner qulitativ hochwertigen Argumentation belehrst
- McWar
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:ewig respawnende Gegner und ne Kamera auf Schienen sind nicht lw, stimmt, da hat ja Uncharted 2 noch mehr Neuerungen...Nanimonai hat geschrieben:Wenn du diese persönliche Abwertung "stinklangweilig" noch weg lässt,The Cosen One hat geschrieben:Was will man bei MW2 für ne Demo, das selbe stinklangweilige Gameplay wie immer. Und von der Grafik kann ich mir in Videos n Bild von machen...
Und danke McWar, dass du mich nicht mit deiner qulitativ hochwertigen Argumentation belehrst
Keine Ursache, Deine Aussage war mir zu albern und primitiv.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte dir damit nur mitteilen, dass sich so ziemlich jeder Nachfolger spielt wie sein Vorgänger.The Cosen One hat geschrieben:ewig respawnende Gegner und ne Kamera auf Schienen sind nicht lw, stimmt, da hat ja Uncharted 2 noch mehr Neuerungen...Nanimonai hat geschrieben:Wenn du diese persönliche Abwertung "stinklangweilig" noch weg lässt,The Cosen One hat geschrieben:Was will man bei MW2 für ne Demo, das selbe stinklangweilige Gameplay wie immer. Und von der Grafik kann ich mir in Videos n Bild von machen...
Wenn man ein Spiel nicht mag, wird man den Nachfolger auch nicht mögen...
Wenn du mir jetzt aber ein Spiel nennst, welches du total super findest, kann ich den Nachfolger dieses Spiels nach deiner Argumentation genauso zerlegen, indem ich sage "Gleiches, stinklangweiliges Gameplay, neue Grafik" oder ähnliches...
Was sagt das?
Genau, dein Argument ist keins.